“Tolle Unterkunft” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Silom City Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Silom City Hotel
Nr. 127 von 849 Hotels in Bangkok
Ghaziabad, Indien
“Tolle Unterkunft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön. Personal ist sehr hilfsbereit. Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand. Es ist nicht besonders schick, aber bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Beste am Hotel ist die zentrale Lage. Frühstück ist schlicht und einfach, aber macht satt.

Danke, rvaish!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
New Delhi, Delhi, India
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr angenehm und die Zimmer sind sauber und schön... Es ist nicht außergewöhnlich, aber für den Preis auf jeden Fall angemessen!
Das Beste am Hotel ist die zentrale Lage... In der Nähe befindet sich der Pier, von dem aus man mit Booten nach Wat Pho, dem Palast, Khao San Road, Siam Phat Pong oder RCA fahren kann...
Das Personal ist sehr hilfsbereit und man kann gut mit ihnen kommunizieren...
Alles in allem ein sehr gutes Hotel!

Danke, jafferhusein!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

SWar jetzt zum zweiten Mal in diesem kleinen Hotel, das ich jedem empfehlen kann, der mit "normalen" Erwartungen nach Bangkok kommt. Es liegt an der sehr lebhaften Silom Road, aber man hat trotzdem seine (Nacht-)Ruhe. Von der Silom Road geht es zunächst über einen sehr lebhaften, typischen Markt mit Gemüse- und Fleischläden sowie kleinen Restaurants. Sehr malerisch. Das Hotel selbst macht einen guten Eindruck, vor dem Gebäude ein kleiner Altar und ein livrierter Portier, der sehr hilfsbereit ist. Freundliche Rezeption, große Zimmer, sauber und einladend. TV, Safe alles ok. Frühstücksbuffet großzügig und abwechslungsreich. Gute Lage, um die Stadt zu erkunden: Taxis, Tuk Tuks, per pedes bis zu einem der lebhaften Nachtmärkte oder auch einem großen Hindutempel und einer Moschee nur ein paar Schritte vom Hotel. Kein Pool, kein Spa.

• Aufenthalt April 2013, Business
3 Danke, fulgor12!
Bangkok, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel ist ideal wenn man ein zweckmäßiges Zimmer sucht und keine hohen Luxusansprüche stellt. Luxushotels gibt es in Bangkok genügend, Zwei davon in unmittebarer Nähe.
Das Hotel liegt in der Mitte zwischen zwei Airtrain-Bahnhöfen, vielleicht 50 meter von der Silom Road. Nachtruhe garantiert, und wer nicht die Ruhe sucht, sondern den Puls der City fühlen möchte, der geht eben die 50 m. bis zur Silom Road.
Empfang und Freundlichkeit sind unübertroffen, Der Bell-Captain ist ein Service-Profi der lles im Griff hat, relativ gut Englisch spricht und bei Transportfragen, Taxi oder Tuktuk besorgt, Gepäckaufbewahrung usw. organisiert.
Die Haustechnik ist in Ordnung und das Hotel/das Zimmer ist sauber.TV, Klimaanlage, Kühlschrank, Steckdosen für die Aufladung von Laptop/Mobiltelefon, Wifi (inklusiv): Alles funktioniert tadellos, Gutes Bett, was will man mehr?
Zwei Aufzüge für relativ wenige Zimmer, keine Warteschlangen am Morgen.
Europäisches Frühstückbüffet in der ansprechend eingerichteten Lobbybar.
Flottes Check-in, Check-out

Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 Danke, MikeOffenbach!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren zum 3. mal für 10 Tage im Silom City Hotel und waren wieder begeistert. Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Das Zimmer war Klasse und ist jeden Tag gereinigt worden. Zimmerservice haben wir auch genutzt und es kam, was wir bestellt haben :-) im grossen und ganzen waren wir wieder sehr zufrieden und traurig wieder fliegen zu müssen. Ein herzliches danke an die Staff.

• Aufenthalt Juni 2011
3 Danke, Biggimaus!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht nach unserer Ankunft am frühen Morgen in Bangkok. Wir konnten ohne Probleme und Aufpreis (nach vorheriger kurzer Mail) schon morgens um 9h im Hotel einchecken und wurden dort sehr freundlich behandelt. Das Zimmer war zweckmäßig, aber von Größe und Ausstattung her absolut zufriedenstellend. Und vor allem sauber. Morgens gibt es ein recihhaltiges Frühstücksbuffett und Eier wie gewünscht frisch zubereitet.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Silom Road und ist sehr ruhig. Der Service war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Beispielsweise konnten wir kostenlos Dokumente ausdrucken etc...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, FreakmanCologne!
BW
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2010

Übers Internet gebucht und entsprach auch ganz genau den Angaben. Ein nettes, kleines und sauberes Hotel in zentraler Lage mit immer freundlichem und aufmerksamen Personal. Werden wir mit sicherheit wieder buchen wenn wir in Bangkok sind. Kann man getrost weiterempfehlen. Wird kein Gast bereuen, auch ohne Swimmingpool.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
kokotel Surawong
kokotel Surawong
Nr. 206 von 849 in Bangkok
Holiday Inn Express Bangkok Sathorn

Sie waren bereits im Silom City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silom City Hotel

Unternehmen: Silom City Hotel
Anschrift: 72 Soi Prachum (Silom 22), Silom Road | Suriyawongse, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 121 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 146 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silom City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, HostelWorld, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, ACCOR, Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, TripOnline SA, Eurosun, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silom City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silom City Hotel Bangkok
Hotel Silom City Bangkok