Silom City Hotel
The Peninsula Bangkok(Bangkok)
243 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
163 $*
Expedia.com
547 $*
Expedia.com
Bewertet 24. März 2013

Das Hotel ist ideal wenn man ein zweckmäßiges Zimmer sucht und keine hohen Luxusansprüche stellt. Luxushotels gibt es in Bangkok genügend, Zwei davon in unmittebarer Nähe.
Das Hotel liegt in der Mitte zwischen zwei Airtrain-Bahnhöfen, vielleicht 50 meter von der Silom Road. Nachtruhe garantiert, und wer nicht die Ruhe sucht, sondern den Puls der City fühlen möchte, der geht eben die 50 m. bis zur Silom Road.
Empfang und Freundlichkeit sind unübertroffen, Der Bell-Captain ist ein Service-Profi der lles im Griff hat, relativ gut Englisch spricht und bei Transportfragen, Taxi oder Tuktuk besorgt, Gepäckaufbewahrung usw. organisiert.
Die Haustechnik ist in Ordnung und das Hotel/das Zimmer ist sauber.TV, Klimaanlage, Kühlschrank, Steckdosen für die Aufladung von Laptop/Mobiltelefon, Wifi (inklusiv): Alles funktioniert tadellos, Gutes Bett, was will man mehr?
Zwei Aufzüge für relativ wenige Zimmer, keine Warteschlangen am Morgen.
Europäisches Frühstückbüffet in der ansprechend eingerichteten Lobbybar.
Flottes Check-in, Check-out

Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, MikeOffenbach!
Bewertet 29. Juni 2011

Wir waren zum 3. mal für 10 Tage im Silom City Hotel und waren wieder begeistert. Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Das Zimmer war Klasse und ist jeden Tag gereinigt worden. Zimmerservice haben wir auch genutzt und es kam, was wir bestellt haben :-) im grossen und ganzen waren wir wieder sehr zufrieden und traurig wieder fliegen zu müssen. Ein herzliches danke an die Staff.

• Aufenthalt: Juni 2011
3  Danke, Biggimaus!
Bewertet 27. Januar 2011

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht nach unserer Ankunft am frühen Morgen in Bangkok. Wir konnten ohne Probleme und Aufpreis (nach vorheriger kurzer Mail) schon morgens um 9h im Hotel einchecken und wurden dort sehr freundlich behandelt. Das Zimmer war zweckmäßig, aber von Größe und Ausstattung her absolut zufriedenstellend. Und vor allem sauber. Morgens gibt es ein recihhaltiges Frühstücksbuffett und Eier wie gewünscht frisch zubereitet.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Silom Road und ist sehr ruhig. Der Service war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Beispielsweise konnten wir kostenlos Dokumente ausdrucken etc...

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, FreakmanCologne!
Bewertet 17. November 2010

Übers Internet gebucht und entsprach auch ganz genau den Angaben. Ein nettes, kleines und sauberes Hotel in zentraler Lage mit immer freundlichem und aufmerksamen Personal. Werden wir mit sicherheit wieder buchen wenn wir in Bangkok sind. Kann man getrost weiterempfehlen. Wird kein Gast bereuen, auch ohne Swimmingpool.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, erich_w!
Bewertet 30. August 2010

Wir können das Silom City Hotel nur empfehlen. Ein schönes, sehr gepflegtes Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Im Business-Bereich stehen kostenlos 3 Internet-PCs zur Nutzung bereit. Ein Restaurant ist vorhanden, das Frühstück war gut. Die Lage ist auch nicht schlecht, zum Skytrain sind es ca. 10 Minuten Fussweg, ansonsten gibt es auf der Silom Road einige Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen.
Auch Taxis und Tuk-Tuks sind sofort in Reichweite.
Durch die versetzte Lage in einer Seitenstrasse der Silom Road bekommt man vom Verkehr eigentlich nichts mit. Lediglich die Klimaanlage war etwas laut.
Vom Flughafen aus ist das Hotel am besten mit dem Airport-Express-Bus zu erreichen. Für den Weg zum Flughafen empfiehlt sich allerdings ein Taxi, da der Airport-Bus für den Weg zurück keinen festen Fahrplan hat.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, uwka!