“Fuer einen kurzen Aufenthalt in Ordnung”

Emporium Suites by Chatrium
Nr. 281 von 866 Hotels in Bangkok
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Fuer einen kurzen Aufenthalt in Ordnung”
Bewertet am 21. Dezember 2010

Emporium Suites hat eine direkte Verbindung zum Emporium Shopping Center und dem BTS Skytrain und ist damit sehr guenstig in der Sukhumvit-Area gelegen. Die Zimmer teilweise mit Kueche und sonstigen Nuetzlichkeiten (Buegelbrett, DVD, ...) und bieten eine nette Aussicht, da sie im oberen Teil des Emporium Towers gelegen sind. Es gibt nur eine Badewanne und keine separate Dusche. Insgesamt hat man den Eindruck, dass das Hotel schon bessere Zeiten erlebt hat. Es ist sauber und OK. In der 7. Etage gibt es einen Pool im Aussenbereich, in dem man gut schwimmen kann. Ein Spa und ein Fitness Bereich befindet sich im Haus. Das Frühstück ist ausreichend, vielseitig und gut.
Zum bekannten MBK Shoppong Center faehrt man mit dem Sky Train 5 Stationen. Fuer die bekannten Sehenswuerdigkeiten braucht man je nach Lage 45-60 Minuten

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, suggerbalou!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Juni 2010

Angenehme Unterkunft für längere Aufenthalte in Bangkok.
Schöner Swimmingpool. Genialer weise liegt das Hotel direkt an einer Skystrain Station.
Skytrain anbindung ist das wichtigste in dieser Stadt.
Unbedingt nach einem Zimmer mit Parkblick fragen. Toller ausblick über die Stadt.
Große Fenster. Kleiner Balkon.
Eigene Küche und dennoch auch Roomservice etc.
Für mich die perfekte Mischung zwischen Hotel und Apartment.
Freundliches Personal.
Das Bad ist in Ordnung. Könnte geräumiger sein.
Tolle Betten. Riesiger Flatscreen TV und DVD Player und Stereoanlage.
Zimmer sind gut geschnitten.
gute Klimanlage. Guterschreibtisch. Wlan und DSL. Nicht superschnell aber okay.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, rogerrabit22!
Engelberg, Schweiz
Bewertet am 11. März 2010

wir kommen seit 8 Jahren in dieses Hotel für 1 bis 2 Monate. Jedes Mal bin ich froh, dass es noch Platz für uns gibt. Es wird überwiegend von japanischen Klientel besucht, die es wohl für sich behalten wollen. Sonst wäre das Rating sicher höher. Besonders die Zimmer mit Balkon zum Park geben einen unvergesslichen Eindruck von BKK. Es ist nicht das modernste Hotel in BKK, aber ich entscheide mich immer für das Emporiumsuites. Es gibt keine bessere Lage in der Sukhumvitarea. Ich schaue mich immer um für etwas Neues, aber ich habe noch nichts gefunden. Die neuen Hotels liegen tief in einer Soi. Wer gerne mal im Irish Pub, ob Dubliner oder Robin Hood sein Guinness stemmt ist nur Minuten vom Heimweg entfernt. Mit dem Skytrain ist der Verkehr kein Problem. Einkauf im Haus, vom Feinsten. Der Pool und das Gym sucht wohl seines gleichen. Das Restaurant nutzen wir nur zum Frühstück, und ist wohl eher auf Japaner ausgerichtet. Trotzdem mit einem Superservice fühlt man sich sehr wohl. Es hat sehr viele longstay Leute, die seit Jahren hier wohnen. Warum wohl! Bitte kommt nicht, damit wir beim nächsten Mal noch Platz finden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 393 von 866 in Bangkok
Arize Hotel Sukhumvit
Arize Hotel Sukhumvit
Nr. 295 von 866 in Bangkok

Sie waren bereits im Emporium Suites by Chatrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emporium Suites by Chatrium

Unternehmen: Emporium Suites by Chatrium
Anschrift: 622 Sukhumvit Soi 24 | Khlongton, Khlongtoei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 195 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 127€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Emporium Suites by Chatrium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Ebookers, TravelClick, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emporium Suites by Chatrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emporium Hotel Bangkok
Emporium Suiten By Chatrium