“Leider einfach nur alt und abgewohnt” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Airport Suite Bangkok
Nr. 765 von 839 Hotels in Bangkok
Vienna
“Leider einfach nur alt und abgewohnt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Wegen eines frühen Abflugs von Don Mueang Airport und der Nähe des Hotels habe ich in diesem Hotel ein Zimmer gebucht. Ich habe die negativen Bewertungen hier gelesen und mich schon auf einiges eingestellt. Leider stimmen die negativen Bewertungen. Das Hotel ist alt und abgewohnt. Es wird nichts für die Instandhaltung der Zimmer gemacht. In meinem Zimmer hat eine Fensterscheibe einen Riesensprung und eine andere hatte Kondenswasser zwischen den Doppelscheiben. Klimaanlage hat laut gerattert. Der Teppich war einfach nur dreckig. Das Bad, die Handtücher und Bettwäsche waren sauber aber alles andere war abgenützt und schmuddelig. Ich bin kein Reinheitsfanatiker und gar nicht pingelig aber ich habe Pantoffeln im Zimmer getragen was ich sonst nicht tue. Ich habs über mich ergehen lassen und war leider froh am nächsten Tag abzureisen. Das Restaurant war geschlossen, ich musste als 500 Meter zu den nächsten Shops gehen um Essen und Trinken zu bekommen. Dieses ehemalige Comfort Suites wurde scheinbar von einem Pärchen übernommen und wird jetzt ohne irgendeinem Elan und Initiative geführt.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, magmax77!

Familien
Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Holzgerlingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel iegt in der Nähe des Inlandsflughafens Dong Muang. Wenn man am nächsten Morgen einen frühen Flug gebucht hat, ist dies Hotel aufgrund seiner Lage gut geeignet, die vorherige Nacht dort zu verbringen, mehr aber auch nicht. Das Gebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen, so dass der Komfort im Zimmer zu wünschen übrig liess. So funktionierte z.B. die Klimaanlage nicht richtig und war recht laut. Das Personal erwies sich als nicht besonders zuvorkommend. Pluspunkt war das Restaurant, in dem man lecker und preiswert essen konnte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 245 von 1.003 in Bangkok
C U Inn Bangkok
C U Inn Bangkok
Nr. 153 von 1.003 in Bangkok

Sie waren bereits im Airport Suite Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Suite Bangkok

Unternehmen: Airport Suite Bangkok
Anschrift: 88/117 Viphavadee-Rangsit Road, Bangkok 10210, Thailand (ehemals Comfort Suites)
Lage: Thailand > Bangkok > Chatuchak
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 765 von 839 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Suite Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Suite Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Suite Bangkok Hotel Bangkok
Airport Suite Hotel Bangkok