“Schönes Hotel, Top-Lage, westlicher Standard...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New World City Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
New World City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New World City Hotel
2 Samsen Soi 2, Samsen Rd | Banglumphu, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand (Banglamphu)   |
Nr. 453 von 805 Hotels in Bangkok
“Schönes Hotel, Top-Lage, westlicher Standard...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Zunächst mal muss man sagen, daß das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend ist. Das Hotel (mit neuem Namen versehen) wird offenbar aktuell etappenweise renoviert (das bekommt man aber nur am Rande mit), die Zimmer sind sauber, hell und komfortabel.

Das Hotel befindet sich am nördlichen Rand von Banglampoo, fußläufig findet man zielsicher die Khaosan Road (wenn man den Trubel will) aber auch den Palast und die wichtigsten Tempel. Aufgrund der Nähe des Hotels zum Fluss ist auch eine Anlegestelle des Express Boat Service gut zu erreichen.

In der Umgebung finden sich 7/11, Geldwechselstuben, Bankomaten, gute Lokale (von westlich bis hin zu exzellenter thailändischer Strassenküche) etc.

Am Dach gibt es einen netten kleinen Pool zum Entspannen. Außerdem gibt es dort eine nette cke zum Abhängen, und im Spa kann man sich eine qualitativ hochwertige Massage verpassen lassen, die ihr Geld wert ist (im gegensatz zu den anderen Pseudomassageistituten der Umgebung).

• Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, Lohr77!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ravensburg, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

DAs Hotel hat seine beste Zeit sicherlich schon hinter sich. Aber so schmuddelig wie es teilweise beschrieben wird, empfand ich das nicht. Wir hatten 3 Übernachtungen und verzichteten auch auf das "Frühstücks-Büffet". Das war nicht besonders lecker und der Frühstücksraum lag direkt neben einem Klong der doch recht über roch.
Aber eine Alternative in Bangkok zu finden fiel uns nicht schwer und bei den Preisen ist das ja auch kein Ding.
Alles in allem fanden wir das Hotel OK, das Personal waren freundlich und hilfsbereit und die Lage ist recht zentral und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Eckart H!
Telfs, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

wir waren inzwischen schon öfters dort - letztens im Jänner 2014 - die ruhige Lage ist in Ordnung - weit genug weg vom Trubel und Lärm in der Khao San Road, welche jedoch leicht zu Fuß zu erreichen ist - jeder Taxifahrer kennt und findet das Hotel

Die Zimmer sind einfach ausgestattet und sauber - Kühlschrank am Zimmer und täglich Wasser am Zimmer - kleiner Raucherbalkon - kostenloses WIFI im ganzen Hotel in absolut brauchbarer Qualität

das Personal ist sehr hilfsbereit

das einzige kleine Manko unserer Meinung ist das Frühstück ... im kleinen Restaurant gegenüber (Cozy House) frühstücken wir inzwischen lieber ..

Zimmertipp: Zimmer an der Seite des Klong verlangen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, woeani!
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

wir sind nach langem flug in dem hotel angekommen und wollten uns ausruhen doch der ekel hat uns davon abgehalten. der flur ist schon total abgeranzt abeer die zimmer sind noch scchlimmer. alles klebt und ist dreckig. das badezimmer quasi ein loch! nachdem wir unten nach einem besseren hotelzimmer gefragt haben konnten wir gegen aufpreis in das renovierte partnerhotel umziehen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, laurastern1603!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Wedel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Die Zimmer sind sehr(!) einfach, Bett gut, Klimaanlage und Kühlschrank jedoch uralt und so laut, dss man beides Nachts abschalten muss, um überhaupt schlafen zu können.
Frühstück gibts im Nachbarhotel und ist auf US-Amerikaner ausgericht.
Personal -wie fast überall in FernOst- nett und freundlich aber nicht immer kompetent.
Für die Leistung zu teuer.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Meikell K!
Kalkutta, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Lage des Hotels - Samsen Road - ist den Taxifahrern gut bekannt, also ist das Hotel leicht zu erreichen. Es ist in der Nähe des königlichen Palasts und des Buddha Tempels. Das Hotel besteht aus zwei Teilen. Der Vorderteil heißt 'Nouvo City' und der hintere Teil heißt 'New World'.

Das Personal war hilfsbereit. Unsere besonderen Wünsche, die wir bei der Buchung angegeben hatten, wurden berücksichtigt. Die Zimmer waren in Ordnung und geräumig. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock im hinteren Teil, wir hatten vom Balkon aus einen Blick auf die Stadt. Es war nicht laut. Wenn bei der nächsten Renovierung die Klimaanlagen und Fernseher ausgetauscht werden, ist es noch besser.

Das Essen ist ein bisschen teuer, wenn man es mit anderen Restaurants vergleicht, aber wir fanden es sehr lecker, besonders die indischen Gerichte. Es war das einzige Mal, dass wir in Thailand indisch gegessen haben, und es schmeckte fast wie in Indien. Das Frühstücksbuffet hatte eine ausreichende Auswahl.

Danke, emailswarup!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach unserer Reise durch Thailand übernachteten wir in diesem sehr schönen Hotel und es war genau das, was wir gerade brauchten. Seven Eleven direkt nebenan, kostenfreier WiFi- Anschluss, Imbiss - Verkaufsstände an jeder Straßenecke und in nur 5 Minuten Entfernung liegt die Khaosan Road, ein absolutes Muss! In direkter Nähe zu den Tempeln usw. und in einer schönen Gegend! Das Hotel wurde von vielen schlecht bewertet, aber ehrlich gesagt, ist es ein sehr schönes Hotel! Große Zimmer mit Klimaanlage und Balkon :) Ich würde wieder hier übernachten!

Danke, Rakfay!
Nr. 46 von 805 in Bangkok
Suksawad Hotel
Suksawad Hotel
Nr. 590 von 805 in Bangkok

Sie waren bereits im New World City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New World City Hotel

Anschrift: 2 Samsen Soi 2, Samsen Rd | Banglumphu, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 453 von 805 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New World City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New World City Hotel Bangkok
New World Lodge Hotel Bangkok