“Uralt”

Nr. 482 von 858 Hotels in Bangkok
Wedel, Deutschland
“Uralt”
Bewertet am 15. März 2014

Die Zimmer sind sehr(!) einfach, Bett gut, Klimaanlage und Kühlschrank jedoch uralt und so laut, dss man beides Nachts abschalten muss, um überhaupt schlafen zu können.
Frühstück gibts im Nachbarhotel und ist auf US-Amerikaner ausgericht.
Personal -wie fast überall in FernOst- nett und freundlich aber nicht immer kompetent.
Für die Leistung zu teuer.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Meikell K!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kalkutta, Indien
Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Lage des Hotels - Samsen Road - ist den Taxifahrern gut bekannt, also ist das Hotel leicht zu erreichen. Es ist in der Nähe des königlichen Palasts und des Buddha Tempels. Das Hotel besteht aus zwei Teilen. Der Vorderteil heißt 'Nouvo City' und der hintere Teil heißt 'New World'.

Das Personal war hilfsbereit. Unsere besonderen Wünsche, die wir bei der Buchung angegeben hatten, wurden berücksichtigt. Die Zimmer waren in Ordnung und geräumig. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock im hinteren Teil, wir hatten vom Balkon aus einen Blick auf die Stadt. Es war nicht laut. Wenn bei der nächsten Renovierung die Klimaanlagen und Fernseher ausgetauscht werden, ist es noch besser.

Das Essen ist ein bisschen teuer, wenn man es mit anderen Restaurants vergleicht, aber wir fanden es sehr lecker, besonders die indischen Gerichte. Es war das einzige Mal, dass wir in Thailand indisch gegessen haben, und es schmeckte fast wie in Indien. Das Frühstücksbuffet hatte eine ausreichende Auswahl.

Danke, emailswarup!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach unserer Reise durch Thailand übernachteten wir in diesem sehr schönen Hotel und es war genau das, was wir gerade brauchten. Seven Eleven direkt nebenan, kostenfreier WiFi- Anschluss, Imbiss - Verkaufsstände an jeder Straßenecke und in nur 5 Minuten Entfernung liegt die Khaosan Road, ein absolutes Muss! In direkter Nähe zu den Tempeln usw. und in einer schönen Gegend! Das Hotel wurde von vielen schlecht bewertet, aber ehrlich gesagt, ist es ein sehr schönes Hotel! Große Zimmer mit Klimaanlage und Balkon :) Ich würde wieder hier übernachten!

Danke, Rakfay!
Weimar
Bewertet am 9. April 2013

New World City Hotel - Bangkok
Bereich der Khao San Road am Khlong Bang Lamphu 3 Sterne
5 Ü/F Februar 2013
Die Zimmer, Blickrichtung Khlong, sind ca. 28m² groß mit einem kleinen „Raucherbalkon“ -sehr sauber, großer Kühlschrank, viel Platz für Ablage,
Bad ist fensterlos und ausreichend mit einer Dusche und WC versehen, Internetbenutzung muss stundenweise bezahlt werden -im Bereich der Rezeption befindet sich die Möglichkeit Ausflüge zu buchen
Frühstücksbereich zweigeteilt, d.h. Sitzbereich und Büfett, sowie im Außenbereich unter Bäumen
4 Tage vor Ort und an jedem Tag war das Essen, die vorgesehenen warmen Gerichte, auch Würstchen und die gebratene Eier, kalt - Asiatisches Angebot, sehr dürftig.
-als Ausgangspunkt Bereich Khao San Road sehr günstig, ca. 10Min. Fußweg -in den Seitengasse um das Hotel befinden sich ausreichend viele kleine Imbissbuden und Restaurants, die auch Frühstück anbieten -auch zum Fluss, zur Anlegestelle und dem davor befindlichem Park sind es ca. 12 Min. –die Parkanlagen am Flussufer werden abends abgesperrt
Ausgenommen vom Frühstück ist das Hotel zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, sylu_49!
Bhopal
Bewertet am 15. März 2013

..., der ist im New World gut aufgehoben. Ich kenne das Hotel schon seit den Siebziger Jahren, und früher war es ein billiges, einfaches aber zweckmäßiges Hotel in der Nähe des New World department Stores. Inzwischen ist es leider teuer, sieht etwas besser aus, wird dafür schlechter saubergehalten - und der größte Negativpunkt: durch die direkte Nachbarschaft zum Klong Banglampoo stinkt es meist erbärmlich, sodaß man das Fenster nicht öffnen sollte, will man nicht den erbärmlichen Gestank ertragen müssen. Hinzu kommt, daß das Hotel scheinbar magisch die Kakerlaken und andere übliche Klongbewohner anzieht. Also wir haben uns die Zimmer angesehen und uns dann dankend wieder verabschiedet. Dort wollten wir beim besten Willen nicht wohnen. Im übrigen empfanden wir das Personal sehr unfreundlich, man wollte uns nur widerwillig mehrere Zimmer zeigen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, thonburi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Sankt Augustin
Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel liegt fußläufig zur Kao San etc., ca. 10 Min. zum Pier für das Schnellboot. Für die Lage überraschend ruhig. Kleine Restaurants in der Nähe, 7-eleven und diverse kleinere Supermärkte ebenso. Die Zimmer sind groß, etwas abgewohnt, aber sauber. Das Bad könnte schöner sein, reicht aber aus und ist sauber. Frühstücksbuffet reichhaltig. Freundliches und hilfsbereites Personal. Freies WIFI auch im Zimmer. Wir wohnten auf der "Klong-Seite" mit tollem Blick über die Stadt. Die anderen Zimmer gehen zum Nachbarhotel. Der von anderen Reisenden erwähnte Pool gehört zum Nachbarhotel und kostet 300 Baht. Insgesamt fühlten wir uns wohl dort und würden das Hotel wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses wieder nehmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, line2351!
Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten Anfang November für drei Nächte ein privates Doppelzimmer mit Bad, Klimaanlage und Balkon. Dieser war mit Blick zur klimaanlagenbestückten Rückseite und die Betonwand des Nachbarhotels, was Nachts etwas laut war.
Die Zimmer waren fast zu groß, einfach eingerichtet und wurden jeden Tag gereinigt, dennoch fühlten wir uns nicht sehr wohl, da es im Flur muffig gerochen hat und das Personal etwas abweisend war und kaum Englisch sprach.
Die Lage ist sehr zentral und man ist in fünf Minuten in der Khao San Road.
Frühstück war inklusive und fand wegen Renovierungsarbeiten im Nachbarhotel statt, es war sehr luxuriös und reichhaltig.
Wir werden wohl nicht wiederkommen und uns lieber ein günstigeres Hostel nehmen, wo man auch Leute treffen kann.

• Aufenthalt November 2012
ibis Styles Bangkok Khaosan Viengtai
Bhiman Inn
Bhiman Inn
Nr. 356 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im New World City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New World City Hotel

Unternehmen: New World City Hotel
Anschrift: 2 Samsen Soi 2, Samsen Rd | Banglumphu, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 482 von 858 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 93€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New World City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New World City Hotel Bangkok
Hotel New World City Bangkok