“Sehr gute Lage für kurzer Aufenthalt.”
Bewertung zu Narai Hotel

Narai Hotel
Nr. 208 von 881 Hotels in Bangkok
Bewertet am 19. Juni 2014

Das Narai Hotel ist mit dem Taxi in ca 20-30 Minuten vom Flughafen erreichbar. Das Gebäude ist nicht mehr das modernste aber ok. Das Zimmer das wir hatten war auch nicht das neuste aber es war sauber. Das Badzimmer war für diese 2 Nächte "ok". Es gibt täglich 2 gratis Wasserflaschen zum trinken. Das Frühstückbuffet ist sehr gut und hat viel Auswahl! Das Pool und der Abwart vom Pool sind top :-) Das Hotel liegt ica 5-10 Minuten zu Fuss vom bekannten Nachtmarkt und ca. 5 Minuten zu Fuss vom Skytrain. Taxis und Tux-Tuk warten täglich immer auf Touristen vor dem Hotel.

Zimmertipp: Mit Stadtaussicht anfragen und im höchsten Stock.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nadina1987!
Bewertungen (1.403)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Narai Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Mai 2014

Hallo Leute,

ich bin gerade aus Thailand zurück gekehrt und muss sagen "mit gemischten Gefühlen" Was das Hotel betrifft gibt es nichts zu beanstanden. Wir waren 4 Tage dort und ich habe ein Zimmer mit traumhaftem Blick über Bangkok bekommen (10 Stock). Die Zimmer waren sauber und es werden Wasserflaschen jeden Tag zum Verbrauch umsonst rein gestellt. Es gab auch einen Wasserkocher mit Tee oder Instant Kaffee.
Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Kann ich jedem empfehlen der Morgens nicht hungern möchte, da in Thailand alle Läden erst später öffnen. Die Pepperoni Pizzeria im Narai ist übrigens die bekannteste in Bangkok und sehr zu empfehlen.

Nun zur Lage und den Preisen. Ich muss sagen, ich habe über Thailand im Vorfeld sehr viel Müll gehört was die Preise betrifft. Diese sind binnen eines Jahres so hoch geschossen, das man Thailand definitiv nicht mehr als günstiger Urlaub bezeichnen kann.

Ein Essen (1 Miniportion von der man nicht satt wird kostet im Schnitt 300 Baht). Nimmt man zwei dann sind es schon 600 Baht. Die Fahrt bis zum MBK (das größte Einkaufscenter) kostet nicht mehr 60 sondern 150 Baht aber auch nur wenn man Glück hat. Wir haben locker 10 Taxen angehalten und ALLE hatten sich geweigert den Taxometer an zu machen. Die Taxifahrer haben uns alle aus den Autos geschmissen sobald wir auf den Taxometer angesprochen haben. Über diesen kostet 1 km nämlich gerade mal 20 Cent, aber da verdienen die nichts dran und wollen nur schwarz arbeiten. Das ist sehr traurig was mit dem Tourismus derzeit dort betrieben wird aber die Tatsache kann man eben nicht ändern. Also wer günstig fahren will muss mit dem Tuk Tuk fahren.

Sehenswertes: Ich kann jedem Empfehlen wer über Meiers Weltreisen bucht die Touren ebenfalls über Meiers zu nehmen. Die besten waren Königspalast, Fahrt auf dem Boot über Chao Phraya (Fluss vom Bankok) auf jeden Fall mit Essen wählen, das war echt lecker. Und das Beste war die Tour über die Wasserkanäle zum Fischermarkt. In dieser Tour inbegriffen ist auch ein Elefanten Resort. Wirklich toll anzuschauen!
In der Nähe vom Narai Hotel befindet sich 500 Meter rechts die berühmte Skybar vom "Hangover" Film. Dort bekommt man den besten Ausblick über Bangkok. Das sollte man wirklich nicht verpassen!

Zimmertipp: Am besten ab 10 Stock aufwärts wählen! Wegen dem Ausblick über Bangkok
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, N0va777!
Bewertet am 17. März 2014

Zentral gelegenes, gutes Hotel. Zimmer OK - Personal freundlich - Frühstück abwechslungsreich.Alles gut erreichbar - Chinatown abends zu empfehlen , man kann dort wirklich gut und preisgünstig essen.Danach noch ein Bier im Hotelrestaurant - wir haben schon in "besseren" Hotels schlechter gewohnt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, peterwien27!
Bewertet am 3. Februar 2014

Das Narai liegt in der Silomroad Nähe eine Skytrainstation. Von hier aus sind die meisten Ziele zu Fuß, per Taxi, Skytrain oder nach etwas laufen auch mit dem Wassertaxi. Der Preis und die gebotene Leistung sind einfach klasse. Zimmer sind nicht schön aber sauber und zweckmäßig. Das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Also Preis/Leistung passen und ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Bernhard W!
Bewertet am 6. Januar 2014

Hotel liegt in der Nähe des Nachtmarkt Patpong in ca. 1,5 km zu erreichen. Zur nächsten Pier (Orientel) auch in ca. 1,5 km zu erreichen. Mit den Fähren kann man die Stadt auf eigener Faust sehr gut erkunden. Zimmer sind okay... mit Kühlschrank. Frühstück reichhaltig! Gutes Preis Leistungsverhältnis!!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus haben riesige Fenster ...super Blick auf die Skyline......
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, berndmeyn2016!
Bewertet am 14. Dezember 2013

für den preis von ca. € 50.- incl. frühstück gibt es in bangkok kaum etwas besseres. Die Lage zum Geschäftsviertel Silomroad, dem Nachtmarkt und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie relativ nahe am skytrain ist perfekt. Das Hotel ist sauber, alles funktioniert wie es soll (außer dem WIFI, das ziemlich unsicher ist und deshalb auch den 5. Stern verhindert). Sogar brauchbare Restaurants (asiatisch / Italienisch) findet man vor. Das Frühstück sucht seinesgleichen in ddieser Kategorie.

Zimmertipp: 11. Stock war immer gut
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, wuzile!
Bewertet am 2. November 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.
Es ist unschlagbar günstig und hat eine gute Lage.
In wenigen Minuten ist man beim Chao Phraya Fluss (von dort kann man mit dem Boot zu den Tempeln fahren) oder Sky Station (mit der Skytrain kommt man u.a. direkt zu den Einkaufszentrums). In der Nähe ist auch die Skybar und viele Essensmöglichkeiten.
Das Hotel ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, ist aber sauber, Personal sehr freundlich und das Zimmer ist auch ok. Man kann im Hotel auch Touren buchen.
Frühstück war auch sehr gut, große Auswahl :-)
Würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 303 von 881 in Bangkok
Pullman Bangkok Hotel G
Pullman Bangkok Hotel G
Nr. 85 von 881 in Bangkok

Sie waren bereits im Narai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Narai Hotel

Anschrift: 222 Silom Road | Ladkrabang, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 208 von 881 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 42€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Narai Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Narai Bangkok
Narai Bangkok