“Pool nicht benutzbar!” 3 von 5 Sternen

Nr. 205 von 832 Hotels in Bangkok
Bangkok, Thailand
“Pool nicht benutzbar!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir wollten ein wenig ausruhen nach einer anstrengenden Asienreise. Kein Touristenprogramm, nur lange schlafen, Schwimmen im hauseigenen Pool. Wir buchten ein spezielles Angebot vom Narai Hotel. Ich war vorher nie dort, wollte vorher einmal spontan als "Walk-In" übernachten aber das scheiterte an der unnachgiebigen Haltung des Rezeptionisten. Seine Preisvorstellung machte mich neugierig, sie war aber, wie sich herausstellte, völlig überzogen. Von außen macht das Haus schon was her. Innen angekommen sieht man dass der Lack überall blättert. Kurz gesagt: der Pool wurde gerade renoviert, es fehlte und fehlt nach wie vor jeder Hinweis darauf auf der Webseite des Hotels.
Das Zimmer war durchschnitt, keine Glanzlichter, kleine Mängel an den Aramaturen. Teppichboden mit extremen Verschleißspuren. Ein einziger Stuhl in einem Doppelzimmer ist schon arg wenig!
Restaurants haben wir in diesem Haus nicht ausprobiert. Die innenliegenden Restaurants wirken nicht sehr einladend, eher Wartehallenatmosphäre. Das italienische Restaurant an der Straßenfront wirkt freundlicher, konnte uns jedoch auch nicht reizen.
Es liegt vielleicht auch daran, dass die Raumhöhe für ein asiatisches Hotel ungewöhnlich niedrig ist. Es fehlt das Gefühl der Weite, an das wir uns in Asien gewöhnt haben.
Das Hotel ist wohl eher etwas für Gruppen, allerdings:.... wäre der Pool benutzbar gewesen, so wäre diese Kritik sicher positiver ausgefallen und wir hätten auch sicher das eine oder andere Gericht ausprobiert. Schade
Information sollte immer up to date sein. In Zeiten des Internets keine Hexerei

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ein Top Preis-Leistungsverhältnis, wir waren mindestens 8 Mal schon in diesem an der Silom Road sehr gut gelegen Hotel. Dicht am Nachtmarkt Patpong, Skytrain, sowie fußläufig zu den Bootstaxis gelegen kann ich das Narai immer wieder empfehlen. Frühstück ist gut, die Zimmer bieten ausreichend Platz, immer wieder gerne. Von Aussen wäre allerdings mal eine Renovierung zu empfehlen, da das Hotel, welches, man glaubt es kaum, einmal das höchste Haus Bangkoks war, bereits seit den 60er Jahren existiert und hier von aussen sich nicht viel geändert hat...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, samuibubi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Die Lokation an der Silom Road ist unschlagbar, der Nachtmarkt am Patpong und der Skytrain sind zu Fuss erreichbar und das Preis-/Leistungsverhältnis ist immer noch gut, aber eine grössere (Aussen-)Renovation ist nötig. Die schon renovierten Zimmer bieten einen durchaus akzeptablen Aufenthalt im Mittelklassensegment. Die älteren, schon etwas in die Jahre gekommenen und noch mit Teppichen in den Zimmern etc. sind schon etwas schäbig (5. Stock). Generell sind die Zimmer aber sauber und die schon renovierten bieten ein aktuelles Angebot mit Flachbildschirm, Minibar mit gratis Trinkwasser, Früchten und Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt, viele Gerichte werden auch frisch zubereitet und die Kaffeemaschinen runden das gute Bild noch ab.

Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich, gerade Kindern wird viel Aufmerksamkeit geschenkt und übernachten im Bett der Eltern gratis (inkl. Frühstück). Bei unserem Aufenthalt wurde der Pool gerade renoviert, jedoch gab es eine angenehme Ausweichmöglichkeit beim British Club gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, John D!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Narai Hotel ist in seinem Preis-Leistungs-Verhältnis sicher immer noch eine gute Wahl, wenn man die Ansprüche nicht zu hoch schraubt. Ich kenne das Hotel seit fast 40 Jahren und aus reiner Nostalgie steige ich immer noch dort ab. Man kennt die Restaurants und Märkte der Umgebung und fühlt sich ein bischen wie im eigenen Kiez.
Aber es ist in die Jahre gekommen. Wo findet man noch einen alten Röhren Fernseher auf dem Zimmer? Höchstens in alten Pensionen in Deutschland. Das Frühstück ist nach wie vor ok, die Zimmer sind ausreichend groß usw. usw. Aber ein Refresher wäre halt dringend notwendig

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Sanybel13!
Nördlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir buchten hier, da es von anderen empfohlen wurde und auch das Frühstück so toll sein sollte.
Die Zimmer sind einfach (Superior Room) aber groß genug und man merkt in allem, dass das Potential des Hotels nicht wirklich genutzt wird.
Der Pool ist groß genug für mehrere Badegäste und man bekommt genügend Liegen und extra Badehandtücher. Ein Raucherbereich ist extra ausgeschildert.
Der Pool selber hätte sauberer sein können (Boden bemoost) aber die Abkühlung war fantastisch.
Das Frühstück war wirklich das tollste an diesem Hotel, allerdings auch nicht ganz so spektakulär wie erwartet. Da wir früh mit dem Zug von Hua Lamphong Station weiterfuhren, war dieses Hotel für uns ideal. Ab 05:00 Uhr (irgendwann sind dann auch alle Stationen besetzt) gibt es ein sehr reichhaltiges Frühstück und die Taxifahrt zum Hauptbahnhof dauerte nicht einmal 10 Minuten.
Als Stopover würde ich es also empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, noerdl!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel wurde anscheibend in den 70er Jahren gebaut. Lobby und Restaurant-Etage wurden chic renoviert, die Gänge und Zimmer nicht grundlegend geändert. Der Teppichboden verströmt den Geruch der vergangenen Jahrzente.
Den Poolbereich haben wie angeschaut, wenig einladend, sehr schmuddelig.
Die Lage und Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten ist gut.
Das Frühstücksbuffet war gut, am Abend kann man auf der Terrasse vor dem Haus noch ein kühles Bier genießen.
Insgesamt würden wir beim nächsten mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt März 2013
Danke, 0505schwarzi!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel an sich ist super! Vorallem die Lage: man ist zu Fuß schnell am Wasser oder am Skytrain!
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit! Egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück!
Die Außwahl beim Frühstück ist sehr groß! Da findet jeder was!
Die Zimmer waren groß. Positiv war der kostenlose Safe und das WiFi!

Was uns allerdings nicht so gut gefallen hat war der Teppich im Zimmer und im Badezimmer war in der Dusche etwas Schimmel! Im Großen und Ganzen aber ok"

Das Hotel verfügt auch über einen Pool. Den konnten wir allerdings nie nutzen wegen den schlecht gelegten Öffnungszeiten! Wenn man morgens losgeht hat man keine Zeit mehr und wenn man dann abends wiederkommt dann hat er schon geschlossen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nr. 407 von 832 in Bangkok
Bangkok Centre Hotel
Bangkok Centre Hotel
Nr. 678 von 832 in Bangkok

Sie waren bereits im Narai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Narai Hotel

Unternehmen: Narai Hotel
Anschrift: 222 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Nr. 205 von 832 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Narai Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Narai Bangkok
Narai Bangkok