Narai Hotel
Bewertungen (1.524)
1.524 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. April 2013

Wir buchten hier, da es von anderen empfohlen wurde und auch das Frühstück so toll sein sollte.
Die Zimmer sind einfach (Superior Room) aber groß genug und man merkt in allem, dass das Potential des Hotels nicht wirklich genutzt wird.
Der Pool ist groß genug für mehrere Badegäste und man bekommt genügend Liegen und extra Badehandtücher. Ein Raucherbereich ist extra ausgeschildert.
Der Pool selber hätte sauberer sein können (Boden bemoost) aber die Abkühlung war fantastisch.
Das Frühstück war wirklich das tollste an diesem Hotel, allerdings auch nicht ganz so spektakulär wie erwartet. Da wir früh mit dem Zug von Hua Lamphong Station weiterfuhren, war dieses Hotel für uns ideal. Ab 05:00 Uhr (irgendwann sind dann auch alle Stationen besetzt) gibt es ein sehr reichhaltiges Frühstück und die Taxifahrt zum Hauptbahnhof dauerte nicht einmal 10 Minuten.
Als Stopover würde ich es also empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, noerdl!
Bewertet 7. April 2013

Das Hotel wurde anscheibend in den 70er Jahren gebaut. Lobby und Restaurant-Etage wurden chic renoviert, die Gänge und Zimmer nicht grundlegend geändert. Der Teppichboden verströmt den Geruch der vergangenen Jahrzente.
Den Poolbereich haben wie angeschaut, wenig einladend, sehr schmuddelig.
Die Lage und Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten ist gut.
Das Frühstücksbuffet war gut, am Abend kann man auf der Terrasse vor dem Haus noch ein kühles Bier genießen.
Insgesamt würden wir beim nächsten mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, 0505schwarzi!
Bewertet 22. März 2013

Das Hotel an sich ist super! Vorallem die Lage: man ist zu Fuß schnell am Wasser oder am Skytrain!
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit! Egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück!
Die Außwahl beim Frühstück ist sehr groß! Da findet jeder was!
Die Zimmer waren groß. Positiv war der kostenlose Safe und das WiFi!

Was uns allerdings nicht so gut gefallen hat war der Teppich im Zimmer und im Badezimmer war in der Dusche etwas Schimmel! Im Großen und Ganzen aber ok"

Das Hotel verfügt auch über einen Pool. Den konnten wir allerdings nie nutzen wegen den schlecht gelegten Öffnungszeiten! Wenn man morgens losgeht hat man keine Zeit mehr und wenn man dann abends wiederkommt dann hat er schon geschlossen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vanessa W!
Bewertet 6. März 2013

Ich war vor 5 Jahren das letzte mal hier, da war es noch sehr gut.davon kann ich jetzt leider nicht mehr reden. Das positive ist einfach die Lage es liegt zentral alles was man braucht ist in der Nähe. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer und das hotel sind muffig und abgewohnt.für das Geld bekommt man sicherlich was besseres. Das Frühstück ist okay. Ich werde nicht mehr hier übernachten.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, huricane4!
Bewertet 12. Januar 2013

Im Januar 2013 buchten wir das Narai auf Empfehlung einer Bekannten, da wir unseren Aufenthalt in Bangkok um ein paar Tage verlängern mussten. Da "unser" Hotel nicht länger verfügbar war, wechselten wir für zwei Nächte ins Narai.

Schon die Lobby macht einen abgenutzten Eindruck und es roch ein wenig muffig. Das Personal war allerdings super, absolut freundlich und sehr bemüht, uns alles Recht zu machen.

Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock und schon als wir aus dem Aufzug kamen, roch es nach "altem und schon zu lange benutzten Teppich". Der Geruch sollte uns bis in unser Zimmer verfolgen und uns drei Tage nicht mehr verlassen - Teppich im Hotelzimmer geht meiner Meinung nach gar nicht (mehr)!

In einer Nacht wurden scheinbar Renovierungsarbeiten durchgeführt, ein Geräusch wie ein Schlagbohrer ließ uns immer wieder aufwachen.

Am ersten Tag gab es wohl einen Wasserrohrbruch, aus der Leitung kam nur dunkelbraune Brühe - duschen unmöglich. Dafür kann natürlich das Hotel nichts, war aber trotzdem unangenehm.

Alles in allem: Für 36EUR haben wir in BKK schon deutlich bessere Hotels gehabt - leider nicht empfehlenswert!

P.S.:
Wer, so wie wir, mit eigenem Auto anreist, muss noch ein Stück Fußweg in Kauf nehmen, obwohl das Hotel mit "eigenem Parkhaus" wirbt. Dieses befindet sich allerdings zwei Straßen weiter und ist ein öffentliches Parkhaus, in dem man als Hotelgast (mit einer Parkquittung, die jedes mal vom Hotelpersonal abgezeichnet werden muss) kostenlos parken kann.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, OfflineMike!