“Gutes Hotel”

Nr. 726 von 867 Hotels in Bangkok
Kathmandu, Nepal
“Gutes Hotel”
Bewertet am 3. August 2013

Ich war letztlich eine Woche in diesem Hotel, weil ich ein Seminar an der Kasetsart Universität hatte. Ich habe ein schlechtes Hotel erwartet, weil ich negative Bewertungen gelesen hatte. Aber ich kann dem überhaupt nicht zustimmen, im Gegenteil. Das Hotel ist gut ausgestattet mit Pool, Fitness Zentrum und Massage. Das Personal ist freundlich und ehrlich. Einmal habe ich mein Handy, ein Samsung Galaxy s3, im Hotel vergessen. Den ganzen Tag habe ich mir darüber Sorgen gemacht, aber als ich abends wieder in meinem Zimmer war, lag es genau am gleichen Platz. Das Essen war ebenfalls lecker. Was einige Leute wahrscheinlich stört ist die Lage. Das Hotel liegt fernab des Zentrums, wer einkaufen gehen und sich entspannen möchte, findet hier in der Gegend nichts. Man muss dafür ins Zentrum fahren. Das andere Problem ist die englische Sprache. Die Leute in dieser Gegend sprechen kaum Englisch, also muss man es mit Zeichensprache versuchen, wenn man kein Thai spricht. Auch das Personal des Hotels spricht nur zum Teil Englisch, einige können die Sprache verstehen. Abgesehen davon ein super Hotel, finde ich.

4 Danke, Birai!

• Thai zuerst
Ayuthaya
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Juni 2013

Sehr populär bei chinesischen Gästen. Manchmal muss man lange am Aufzug warten. Zum Frühstück gibt es viele asiatische Sachen. Das Zimmer war ok, aber nicht elegant. Die Gegend um das Hotel ist nicht besonders interessant, aber es gibt einige Straßenstände, an denen man etwas essen kann. Die Lage ist sehr günstig für die Kasetsart Universität.

1 Danke, fadanothai!
Ebina House
Nr. 641 von 867 in Bangkok
Chatuchak
Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok

Sie waren bereits im Maruay Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maruay Garden Hotel

Unternehmen: Maruay Garden Hotel
Anschrift: 1 Phaholoyothin Road, Ladyao, Chatuchak, Bangkok 10900, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 726 von 867 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 77€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maruay Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maruay Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.