“Hotelaufenthalt”
Bewertung zu Atlanta Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Atlanta Hotel
Nr. 288 von 896 Hotels in Bangkok
Bewertet am 22. August 2013

Ein Kurzaufenthalt der sich lohnt (1-3 Tage max). Exzentrisch, alt, vielleicht täte etwas Farbe gut, jedoch lohnt sich die Erfahrung. Die Zimmer sind etwas schmuddelig aber sauber. Das Essen ist hervorragend. Der Oberkellner war verrückt wie ein Hutmacher, aber unterhaltsam. Das Hotel liegt etwas abseits der Tempel im Zentrum, jedoch sehr nahe am Skytrain und der U-Bahn (Nana Station). Lokale Straßenhändler gibt es wie überall. Die Kinder mochten den alten Pool, im Jahr 1952 gegraben, handelte sich um das erste Hotelschwimmbecken, das in Bangkok gebaut worden war (und war wahrscheinlich seit dem nicht gewartet worden !). War es sein Geld wert? – Wenn man auf sein Geld schaut, bestimmt unschlagbar.

Danke, LargeFamilyonTour!

Bewertet am 15. März 2013

Ich wohnte einige Tage allein und dann zusammen mit meinem Partner im Atlanta.Das Personal ist sehr freundlich, ein besonderer Gruß geht an Anong und ihr Team aus dem Restaurant und die sehr engagierten Damen des Reisebüros in der Lobby.
Das Restaurant ist gemütlich, das Essen sehr gut, die andren Hotelgäste sehr angenehm.
Insgesamt herrscht eine entspannte Atmosphäre.
Die Lage ist ideal(zentral und doch ruhig) nahe der Skytrain Station Ploen Chit.
Beim nächsten Mal sicher wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jennymanymany1!
Bewertet am 4. September 2012

Ich war jetzt zum zweiten Mal im Atlanta und habe mich beide Male pudelwohl dort gefühlt! Der perfekte Ort, um sich vom Trubel in Bangkok zu erholen: Mit einem Cocktail am Pool unter Palmen oder in der stimmungsvollen Lobby. Die Zimmer sind einfach, aber sauber - in jedem Fall ein 1a Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht versäumen sollte man einen Blick in die Speisekarte (nach der großen fragen!) - eine riesige Auswahl an fleischlosen Gerichten, das Vegetarierherz wird höher schlagen, aber auch der "Fleischesser" kommt auf seine Kosten. Und keine Angst, auch für den "western taste" ist genug dabei...

1  Danke, Chris U!
Bewertet am 6. August 2012

die Eingangshalle ist einfach klasse. Sehr schick und edel. Die Zimmer sind eher sparsam, aber ausreichend. Klima kann bestellt werden. Absolut zu empfehlen ist das hauseigene Restaurant. Frühstück oder Abendessen dort ist ein Muss. Auch die kalten Früchtedrinks sind zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Matze187354!
Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel ist wunderbar, um vom Trubel von Bangkok abzuschalten. Dort ist irgendwie eine andere Welt und man kann über die Erlebnisse in der Stadt gut nachdenken. Toll fand ich, dass der Besitzer sich ausdrücklich gegen den Sextourismus ausspricht. In der Lobby und am Pool trifft man immer interessante Leute. Sicherlich komme ich mal wieder. Danke an das gesamte Team im Hotel!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tina-Montabaur!
Bewertet am 29. Juli 2012

Das "Atlanta" ist ein nettes kleines Budget Hotel in guter Lage (am Ende einer ruhigen Seitenstraße, aber nur ein paar hundert Meter zu Fuß zur Skytrain-Station Ploen Chit). Wer eine Unterkunft mit besonderem Flair sucht, wo kein allzu großer Trubel herrscht (und wo vor allem keine Sex-Touristen die Nachbarzimmer bevölkern), ist hier genau richtig. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an willkommen. Die Zimmer sind geräumig, einfach ausgestattet, aber sauber. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Schön fand ich, dass man sich hier hundertprozentig darauf verlassen kann, nur das auf dem Teller serviert zu bekommen, was als Zutat in der Karte stand. Weitere Annehmlichkeiten, die nicht viele Hotels dieser Kategorie bieten: der unter Kokosnusspalmen im Garten gelegene Pool sowie ein schneller und günstiger Wäscheservice.

Zimmertipp: Die Zimmer und Bäder in den oberen Etagen sind neu renoviert.
Danke, saliM_nchen!
Bewertet am 1. Juli 2012

Das bei Thailand Fans beliebte Hotel Atlanta in Bangkok ist eine erholsame Oase in der quirligen Metropole und liegt am Ende einer ruhigen Seitenstraße (soi2) mit einem schönen Restaurant mit ausgezeichneten thailändischen Spezialitäten, aber auch europäischen Gerichten. Das Personal ist sehr freundlich und hat sich sehr bemüht damit wir unseren Aufenthalt genießen konnten. Außerdem bietet das Hotel einen Swimmingpool im Palmengarten, eine Wäscherei sowie ein kleines Reisebüro in der Lobby, welches weitere Aufenthalte und Toren innerhalb und ausserhalb von Bangkok organisiert. Für uns einfach perfekt -wie kommen gerne wieder.

Danke, Munich2012!
Paragon Inn
Nr. 344 von 896 in Bangkok
Oriental Residence Bangkok
Nr. 12 von 896 in Bangkok

Sie waren bereits im Atlanta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Hotel

Anschrift: 78 Soi 2 Sukhumvit Road, Bangkok, 10110, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 153 der Romantikhotels in Bangkok
Preisklasse: 20€ - 73€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Atlanta Hotel Bangkok
Hotel Atlanta Bangkok