“Sehr akzeptables Hotel in sehr zentrales Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Majestic Suites

Majestic Suites
Nr. 208 von 839 Hotels in Bangkok
Mainz
“Sehr akzeptables Hotel in sehr zentrales Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Hotel liegt an der Sukhumvit Road in direkter Nähe zur Nana Entertainment Area, aber auch nur eine Hochbahnstation entfernt von der Soi Cowboy.
Die Zimmer selbst (auch die der preiswerteren Kategorie) sind sehr gut ausgestattet und alles macht einen sehr gepflegten Eindruck, allerdings sind sie recht klein.
Das Restaurant ist i.O., Staff macht einen professionellen Eindruck, störend allenfalls, daß kein Swimmingpool vorhanden ist.
Deshalb gilt insgesamt: Das 'Majestic Suites' ist perfekt für einen Kurzaufenthalt, aber weniger geeignet für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, MarkMainz!

• Arabische zuerst
Nuremberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Ein super Hotel in Top Lage , direkt an der Sukhumvit Ecke Soi Nana gelegen.Eine sehr turbulente Ecke mitten im Nachtleben Bangkoks.Von außen ein unscheinbares Hotel , wenn man die kleeine Lobby betritt ist man sofort positiv beeindruckt. Die Zimmer sind sehr klein aber ausreichend und absolut platzorientiert . Besonders haben mir die Eckbadewannen in den kleinen Zimmern gefallen . Die Zimmer sind sehr ruhig es dringt kein Lärm von außen nach Innen. Sehr schön gearbeitete Badezimmer mit viel marmor . Ser Service im Hotel ist sehr sehr aufmerksam und freundlich . Das Frühstück wird in der Lobby eingenommen man hat die wahl zwischen diversen Breakfastvarianten .

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, Stefan W!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Ich habe im Dezember 2009 als Alleinreisender für eine Nacht während eines Stoppovers in Bangkok in dem Hotel gewohnt. Obwohl ich unangemeldet schon um 9 Uhr morgens eintraf, war es kein Problem, das Zimmer sofort zu beziehen. Da ich am nächsten Morgen schon sehr früh vor der Frühstückszeit abreisen musste, bekam ich auf Initiative des Bellboys, der mir das Zimmer zeigte, anstatt dem Frühstück eine Schale Obst am Nachmittag des Anreisetages gereicht - klasse Service.

Das Zimmer für 1600 THB war ausreichend gross, sauber und gut eingerichtet. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Im Erdgeschoss befindet sich ein Coffeeshop, der rund um die Uhr geöffnet hat und gute thailändische Küche bietet.

Aufgrund der sehr zentralen Lage inmitten des Nightlifes der Stadt und des akzeptablen Preises bewerte ich das Preis/Leistungsverhältnis als positiv und würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, pumpuixxl!
Stuttgart
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Ich war zwei Mal im Majestic Suites, das erste und letzte Mal. Ich hatte ein Zimmer für 1.700 Baht gebucht. Das ist zwar für ein Hotel direkt an der Sukhumvit Road in der Nähe von Nana, Soi 11 und Skytrain nicht teuer, aber einen gewissen Standard sollte man erwarten dürfen. Mein Fazit: Zimmer viel zu klein (ein Witz), Fenster lassen sich nicht öffnen, für mich als Raucher ein klares no go. Die Klebestreifen über den Dosen in der Minibar sind kindisch. Das Frühstück ist ein schlechter Scherz. Als ich bei Abreise bezahlen wollte, erhielt ich einen Kreditkartenbeleg, der in Euro statt Baht ausgestellt war, obwohl ich in Baht gebucht hatte. Als ich fragte was das soll, meinte die Rezeptionistin zu mir, das würde deshalb erscheinen, weil ich eine internationale Karte hätte. Netter Versuch. Ich meinte dann, ich möchte in Baht und nicht in Euro bezahlen und siehe da... plötzlich wusste sie, wie es funktioniert, dass KEIN Euro-Betrag ausgewiesen wird. Ich gehe dort jedenfalls nicht mehr hin, aber wie so oft im Leben, ist ja vieles Geschmacksache. Meine Meinung ist negativ in vielen Punkten, das mögen andere vielleicht anders beurteilen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Landmark Bangkok
Landmark Bangkok
Nr. 63 von 839 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.807 Bewertungen

Sie waren bereits im Majestic Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Suites

Unternehmen: Majestic Suites
Anschrift: 110-110/1 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 130 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Majestic Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Sawasdee, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Suites Bangkok
Majestic Suiten