“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, prima Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Majestic Suites

Majestic Suites
Nr. 222 von 845 Hotels in Bangkok
München
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, prima Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zuvorkommendes Personal am Eingang und der Rezeption. Die Zimmer sind sehr kompakt, aber gut ausgestattet und sauber. Die Lage ist hervorragend 3 Minuten von der Skytrain-Station "Nana" und auch günstig zum Flughafen gelegen. Allerdings kann die Nachtruhe schon mal durch den Trubel der Sukhumvit (vorne) und den Nana Entertainment Plaza (hinten) getrübt werden, für die Preisklasse dürfte die Geräuschdämmung jedoch dem Thai-Standard entsprechen. WLAN im Zimmer.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Rolandito2!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Verbrachtete vergangene Woche mit meiner Frau 3 Tage im Hotel und waren gesmanthaft wirklich zufrieden. Hatten ein sauberes und schönes Delux Doppel-Zimmer mit genügen Platz und einem schönen Badezimmer. Nur das warm Wasser funktionierte nicht wirklich und so duschten wir meisten kalt.
Gesamthaft gesehen macht die Lage, die freundlichkeit des Personals und die geräumigen Zimmer dieses Hotel aus und wir können es jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Peterwh_11!
Florstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2010

Kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Hatte für zwei Tage ein Deluxe-Zimmer gebucht und es gab absolut nichts zu meckern. Die Zimmer fallen zwar nicht besonders durch ihre größe auf, aber sie sind zweckmäßig eingerichtet und absolut sauber. Das Kingsize-Bett in meinem Zimmer war bequem und vom lauten Trubel auf der Strasse war kaum etwas zu hören. Im Bad befindet sich eine große Eckbadewanne sowie ein großes Waschbecken mit genügend Ablagefläche. Die Angestellten sind stets freundlich und zuvorkommend.

Die Lage ist wohl das was dieses Hotel besonders auszeichnet. Es sind nur wenige Schritte ins Nachtleben von Bangkok. Das Nana-Plaza befindet sich nur um die Ecke, ebenfalls sind genügend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels. Ich werde das nächste mal wieder hier buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Werni76!
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Hotel liegt an der Sukhumvit Road in direkter Nähe zur Nana Entertainment Area, aber auch nur eine Hochbahnstation entfernt von der Soi Cowboy.
Die Zimmer selbst (auch die der preiswerteren Kategorie) sind sehr gut ausgestattet und alles macht einen sehr gepflegten Eindruck, allerdings sind sie recht klein.
Das Restaurant ist i.O., Staff macht einen professionellen Eindruck, störend allenfalls, daß kein Swimmingpool vorhanden ist.
Deshalb gilt insgesamt: Das 'Majestic Suites' ist perfekt für einen Kurzaufenthalt, aber weniger geeignet für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, MarkMainz!
Nuremberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Ein super Hotel in Top Lage , direkt an der Sukhumvit Ecke Soi Nana gelegen.Eine sehr turbulente Ecke mitten im Nachtleben Bangkoks.Von außen ein unscheinbares Hotel , wenn man die kleeine Lobby betritt ist man sofort positiv beeindruckt. Die Zimmer sind sehr klein aber ausreichend und absolut platzorientiert . Besonders haben mir die Eckbadewannen in den kleinen Zimmern gefallen . Die Zimmer sind sehr ruhig es dringt kein Lärm von außen nach Innen. Sehr schön gearbeitete Badezimmer mit viel marmor . Ser Service im Hotel ist sehr sehr aufmerksam und freundlich . Das Frühstück wird in der Lobby eingenommen man hat die wahl zwischen diversen Breakfastvarianten .

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, Stefan W!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Ich habe im Dezember 2009 als Alleinreisender für eine Nacht während eines Stoppovers in Bangkok in dem Hotel gewohnt. Obwohl ich unangemeldet schon um 9 Uhr morgens eintraf, war es kein Problem, das Zimmer sofort zu beziehen. Da ich am nächsten Morgen schon sehr früh vor der Frühstückszeit abreisen musste, bekam ich auf Initiative des Bellboys, der mir das Zimmer zeigte, anstatt dem Frühstück eine Schale Obst am Nachmittag des Anreisetages gereicht - klasse Service.

Das Zimmer für 1600 THB war ausreichend gross, sauber und gut eingerichtet. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Im Erdgeschoss befindet sich ein Coffeeshop, der rund um die Uhr geöffnet hat und gute thailändische Küche bietet.

Aufgrund der sehr zentralen Lage inmitten des Nightlifes der Stadt und des akzeptablen Preises bewerte ich das Preis/Leistungsverhältnis als positiv und würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, pumpuixxl!
Stuttgart
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Ich war zwei Mal im Majestic Suites, das erste und letzte Mal. Ich hatte ein Zimmer für 1.700 Baht gebucht. Das ist zwar für ein Hotel direkt an der Sukhumvit Road in der Nähe von Nana, Soi 11 und Skytrain nicht teuer, aber einen gewissen Standard sollte man erwarten dürfen. Mein Fazit: Zimmer viel zu klein (ein Witz), Fenster lassen sich nicht öffnen, für mich als Raucher ein klares no go. Die Klebestreifen über den Dosen in der Minibar sind kindisch. Das Frühstück ist ein schlechter Scherz. Als ich bei Abreise bezahlen wollte, erhielt ich einen Kreditkartenbeleg, der in Euro statt Baht ausgestellt war, obwohl ich in Baht gebucht hatte. Als ich fragte was das soll, meinte die Rezeptionistin zu mir, das würde deshalb erscheinen, weil ich eine internationale Karte hätte. Netter Versuch. Ich meinte dann, ich möchte in Baht und nicht in Euro bezahlen und siehe da... plötzlich wusste sie, wie es funktioniert, dass KEIN Euro-Betrag ausgewiesen wird. Ich gehe dort jedenfalls nicht mehr hin, aber wie so oft im Leben, ist ja vieles Geschmacksache. Meine Meinung ist negativ in vielen Punkten, das mögen andere vielleicht anders beurteilen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Landmark Bangkok
Nr. 61 von 845 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.849 Bewertungen
Legacy Express Sukhumvit by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Majestic Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Suites

Unternehmen: Majestic Suites
Anschrift: 110-110/1 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 130 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Majestic Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ebookers, Sawasdee, Ctrip TA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Suites Bangkok
Majestic Hotel Bangkok