Bewertet 22. September 2015

Unser Hotel in welchem meine Frau, meine Tochter und ich seit über 12 Jahren regelmäßig waren wurde Anfang des Jahres abgerissen. Auf Grund der Bewertungen und Lage (Großhandel Textilien Pratunam) sind wir hier gelandet. Von insgesamt ca. 150 Hotels besuchten Hotels innerhalb 20 Jahren in ganz Thailand reiht sich dieses Hotel ernsthaft ganz an die Spitze im negativen Sinn ein.
Positiv: Zimmer und Bad sind sauber wenn auch sehr einfach. Mehr Gutes gibt es leider zumindest von uns auch mit viel Wohlwollen nicht zu berichten.
Negativ: Telefonische Reservierung war nicht möglich. Wir mussten online buchen und gleich 50% per Kreditkarte online begleichen. 2 Tage später bei Ankunft war beim Einchecken gleich der Rest fällig + 1000 Baht Kaution, ansonsten kein Einchecken. Die laut Rezeption nicht funktionierende MasterCard hat direkt gegenüber vom Hotel am ATM problemlos funktioniert... Extrabett für unsere Tochter war zwar online angemeldet, es waren aber erst jetzt nach Bezahlung nochmals 700 Baht/Nacht fällig anstatt der sonst in anderen Hotels üblichen 500 Baht. Die Zimmeraussicht glich eher einem vergittereten Gefängnisausblick siehe Bild. Es kommt noch besser.... Unsere eigene thailändische Verwandschaft welche nahe Flughafen wohnt durfte zuerst nicht zu Besuch (tagsüber) auf unser Zimmer. Nach kurzer Besprechung mit der Rezeption wollte man meinen Schwager und Schwägerin dann gegen Bezahlung auf unser Zimmer lassen. Letztlich hat es dann doch funktioniert. Die in anderen Bewertungen so gelobte gute Lage ist für mich angesichts der sehr günstigen Taxipreise und Sky Train überhauprt kein Argument. Eine Nacht hat uns umgerechnet knapp 60€ gekostet im Vergleich zu knapp 30€ unseres abgerissenen alten bewährten Rex Hotels in der Sukhumvit nahe Skytrain Haltestelle Thong Lor welches sogar einen schönen Pool und Coffee Shop hatte. Fazit: Angesichts jeder Menge Unstimmigkeiten und des Preis-Leistungsverhältnisses völlig überteuert und weder ein guter Start noch Ausklang eines Thailandurlaubs. Leider voll danebengegriffen und absolut enttäuschend!

Zimmertipp: Zimmer unbedingt vorher anschauen ansonsten riskiert man einen Mauerblick
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Volker B!
Bewertet 12. Oktober 2013

Meine Freunde und ich waren hier für zwei Nächte zu Gast. Das Hotel ist sehr einfach - kein schicker Empfangsbereich, kein Aufzug, keine Bar...5 Sterne-Luxus sucht man hier vergebens. Unser Zimmer war sauber und groß genug für 2 Personen. Ich fände es schön, wenn sie ihr Kabelfernsehen etwas ausbauen würden, es gab nur wenige Programme. Das Frühstück ging so und die Flure waren zu eng. Das EINZIG wirklich Tolle an diesem Hotel ist seine LAGE in der Nähe des Shopping-Bezirks. Die Lage macht das eher durchschnittliche Hotel wieder wett! Würde ich wiederkommen? Eher nicht, aber für Reisende mit kleinerem Geldbeutel ist es eine gute Wahl. :)

Danke, bella15L!
Bewertet 25. September 2013

Meine Frau und ich waren hier aufgrund einer Empfehlung von Freunden zu Gast, da das Hotel sehr zentral in der Nähe des Einkaufsviertels liegt. Das Haus war sauber und wir waren angenehm überrascht, wie ruhig es trotz zentraler Lage und Lärms draußen auf dem Zimmer war. Zu diesem Preis hatten wir eigentlich etwas Runtergekommenes erwartet, aber das Zimmer war modern, sauber und geräumig. Das Hotel bietet Wi-Fi, das nötige Passwort kann man sich an der Rezeption abholen oder auf das Handy schicken lassen. Wir haben nur an einem Morgen unseres zweitägigen Aufenthalts gefrühstückt, aber das Frühstück war annehmbar und machte uns bis zum Mittag satt. Das Personal war auf Zack und versorgte uns mit Tipps über Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Das Hotel ist sein Geld absolut wert, alleine schon wegen der guten Lage.

1  Danke, fugly23!
Ein Agoda-Reisender