Bewertet 12. Oktober 2013

Meine Freunde und ich waren hier für zwei Nächte zu Gast. Das Hotel ist sehr einfach - kein schicker Empfangsbereich, kein Aufzug, keine Bar...5 Sterne-Luxus sucht man hier vergebens. Unser Zimmer war sauber und groß genug für 2 Personen. Ich fände es schön, wenn sie ihr Kabelfernsehen etwas ausbauen würden, es gab nur wenige Programme. Das Frühstück ging so und die Flure waren zu eng. Das EINZIG wirklich Tolle an diesem Hotel ist seine LAGE in der Nähe des Shopping-Bezirks. Die Lage macht das eher durchschnittliche Hotel wieder wett! Würde ich wiederkommen? Eher nicht, aber für Reisende mit kleinerem Geldbeutel ist es eine gute Wahl. :)

Danke, bella15L!
Bewertet 25. September 2013

Meine Frau und ich waren hier aufgrund einer Empfehlung von Freunden zu Gast, da das Hotel sehr zentral in der Nähe des Einkaufsviertels liegt. Das Haus war sauber und wir waren angenehm überrascht, wie ruhig es trotz zentraler Lage und Lärms draußen auf dem Zimmer war. Zu diesem Preis hatten wir eigentlich etwas Runtergekommenes erwartet, aber das Zimmer war modern, sauber und geräumig. Das Hotel bietet Wi-Fi, das nötige Passwort kann man sich an der Rezeption abholen oder auf das Handy schicken lassen. Wir haben nur an einem Morgen unseres zweitägigen Aufenthalts gefrühstückt, aber das Frühstück war annehmbar und machte uns bis zum Mittag satt. Das Personal war auf Zack und versorgte uns mit Tipps über Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Das Hotel ist sein Geld absolut wert, alleine schon wegen der guten Lage.

1  Danke, fugly23!
Bewertet 17. September 2009