“Sehr gutes Stadthotel”
Bewertung zu Century Park Hotel

Century Park Hotel
Nr. 145 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 28. Februar 2011

Hotel mit super Preis/ Leistung. Öffentliche Verkehrsanbindung in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind hell und geräumig. Viele der oben gelegenen Zimmer verfügen über eine sehr gute Aussicht. Das Frühstück ist umfangreich, einzig das Service Personal schien etwas überfordert mit der Bewältigung des Ansturms auf das Frühstücksbuffet. Dort war von der typisch asiatischen Freundlichkeit nichts zu spüren.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Robbe82!
Bewertung schreibenBewertungen (1.756)

Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel liegt ca.200 mtr.von der Schnellbahn entfernt. Das Personal ist freundlich und nicht aufdringlich. Die Zimmer sind mit allen nötigen Dingen ausgestattet, sauber und groß genug. Der Pool auf dem Eingangsdach ist nett, kann jedoch von allen umliegenden Häusern eingesehen werden. Das Essen ist sehr umfangreich und ordentlich. Das Buffett ist zu empfehlen. Der Spa-Bereich ist klein, jedoch sehr gepflegt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
1  Danke, franktrommler!
Bewertet am 20. Januar 2011

Großes Hotel günstig gelegen, da am Ende der Autobahn vom Flugplatz und 10 Minuten Fußmarsch von der S-Bahn (auf Stelzen), Victory Monument Station. Man ist also nicht auf Taxis angewiesen, die meistens in dem Verkehr stecken bleiben. Zimmer klimatisiert, gross und sauber.Buffetessen gut, wenn auch nicht sehr gemütlich.Gäste aus allen Nationen,viel junge Leute.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, FischerBMG!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Nachdem für 2009 hier schoneinmal genächtigt hatten, haben wir uns auch diesmal wieder für das Century Park entschieden, denn es gibt bei mir nicht viele Hotels von denen ich 100prozentig überzeugt bin, aber das Century Park zählt nun mit zu meinen Favoriten. 4Sterne Standard auf der ganzen Linie. Hatten zwar nur das Standard-DZ, aber selbst das war sehr geräumig, lag im 15.Stock, mit kleinem Sitzbereich, gut funktionierender Klimaanlage, Safe, Wasserkocher mit Tee/Kaffee, Minibar/Kühlschrank, Telefon, TV ect.. Badezimmer recht groß - mit Badewanne und separater Dusche. Außenpool und Whirlpool befinden sich im 5.Stock vonwo man einen schönen Blick auf Bangkok hat, allerdings ist der Blick auf den Bayoke-Tower inzwischen verbaut- leider.. Ebenfalls in dieser Etage befindet sich noch ein Fitnessraum, welchen wir aber auch diesmal nicht nutzten. Alle Bereiche wie immer tiptop sauber. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit kalten und warmen leckeren Speisen.
Auf dem Weg zur Skytrainstation (10min/Fuß) befinden Geschäfte, Bars und ein McDonald´s. Wenn wir das nächste mal wieder nach Bangkok kommen, dann auch wieder im Century Park, denn das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar für 40Euro pro Zimmer/Nacht.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, wombat1979!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Century Park Hotel liegt ca 5min zu Fuß von der Skytrainstation Victory Monument entfernt. Wenn dies nicht der Fall wäre würde ich die Lage ehr als mäßig bezeichnen da die wesentlichen Highlights der Stadt relativ weit entfernt sind.
Für asiatische Verhältnisse war das Frühstücksbuffet sehr gut, man mußte auf nichts verzichten. Was wir als störend empunden haben war der muffige Geruch im Zimmer (Klimaanlage oder Teppich).
Fazit: Als Stopover Hotel durchaus zu empfehlen, allerdings kein europäischer 4* Standard.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, chrisu79!
Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist gut gelegen und sauber. Der Pool und die Anlage ist schön, jedoch sehr wenig Platz.
Leider ist die Bedienung fast ausnahmslos desinteressiert - was uns in Thailand recht überraschte und das in einem 4* Hotel.
Das Frühstücks-Buffet ist verhältnismässig klein mit wenig Auswahl, da Bedienungspersonal wiederum sehr unprofessionell.
Also ich würde nicht mehr hingehen, da gibt es in Bangkok zahlreiche bessere Preis/Leistungsverhältnisse.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Natluvskay!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und besitzt 24 Stockwerke, im 5.Stockwerk ist ein wirklich schöner Pool mit kleinem Wasserfall. (Handtücher gibts gratis vor Ort am Pool).
Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet die Zimmer sind groß, das Bade-zimmer ist aus Marmor!
Zum Flughafen sind es ca. 30 Minuten mit dem Taxi. Die Umgebung um das Hotel herum ist ganz gut, direkt am Hotel befindet sich ein Massagesalon (sehr günstig) und einige Supermärkte und so weiter.
Es ist kein typisches Touristengebiet, in dem sich das Hotel befindet. Schräg rechts raus aus dem Hotel und ca. 5-10 min Gehweg befindet sich die Skytrainstation Victory Monoument. Sehr praktisch und die beste Variante bei dem ganzen Verkehr auf den Strassen. Das Frühstücksbuffet war lecker und es gab viel Auswahl.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom
Nr. 70 von 891 in Bangkok

Sie waren bereits im Century Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Century Park Hotel

Anschrift: 9 Ratchaprarop Road | Pratunam-Victory Monument, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 108 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 115 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 125 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 52€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Century Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Century Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Century Park Bangkok
Hotel Century Park Bangkok