“Peis/Leistung Stimmt”

Nr. 150 von 862 Hotels in Bangkok
Würzburg
“Peis/Leistung Stimmt”
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Century Park Hotel liegt ca 5min zu Fuß von der Skytrainstation Victory Monument entfernt. Wenn dies nicht der Fall wäre würde ich die Lage ehr als mäßig bezeichnen da die wesentlichen Highlights der Stadt relativ weit entfernt sind.
Für asiatische Verhältnisse war das Frühstücksbuffet sehr gut, man mußte auf nichts verzichten. Was wir als störend empunden haben war der muffige Geruch im Zimmer (Klimaanlage oder Teppich).
Fazit: Als Stopover Hotel durchaus zu empfehlen, allerdings kein europäischer 4* Standard.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, chrisu79!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Baden, Schweiz
Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist gut gelegen und sauber. Der Pool und die Anlage ist schön, jedoch sehr wenig Platz.
Leider ist die Bedienung fast ausnahmslos desinteressiert - was uns in Thailand recht überraschte und das in einem 4* Hotel.
Das Frühstücks-Buffet ist verhältnismässig klein mit wenig Auswahl, da Bedienungspersonal wiederum sehr unprofessionell.
Also ich würde nicht mehr hingehen, da gibt es in Bangkok zahlreiche bessere Preis/Leistungsverhältnisse.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Natluvskay!
NRW
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und besitzt 24 Stockwerke, im 5.Stockwerk ist ein wirklich schöner Pool mit kleinem Wasserfall. (Handtücher gibts gratis vor Ort am Pool).
Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet die Zimmer sind groß, das Bade-zimmer ist aus Marmor!
Zum Flughafen sind es ca. 30 Minuten mit dem Taxi. Die Umgebung um das Hotel herum ist ganz gut, direkt am Hotel befindet sich ein Massagesalon (sehr günstig) und einige Supermärkte und so weiter.
Es ist kein typisches Touristengebiet, in dem sich das Hotel befindet. Schräg rechts raus aus dem Hotel und ca. 5-10 min Gehweg befindet sich die Skytrainstation Victory Monoument. Sehr praktisch und die beste Variante bei dem ganzen Verkehr auf den Strassen. Das Frühstücksbuffet war lecker und es gab viel Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, jte78!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juli 2010

Es war unsere 4 Bangkokreise. Dieses Hotel war das Beste.
Alles sehr weihnachtlich Geschmückt.
Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.
Kostenlose Gepäckaufbewahrung möglich.
Hotelboys besorgten uns ein günstiges Taxi nach Cha Am.
Wir werden beim nächsten Aufenthalt sicher wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Tom11tom!
Ingolstadt
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Century Park Hotel liegt im nördlichen Teil von Pratunam und somit für die Innenstadtlage verkehrsgünstig zum Flughafen (Taxifahrt in der Regel unter 30 Minuten). Man erreicht mit der Skytrain (10 Minuten Fussweg) schnell die meisten touristisch interessanten Orte in Bangkok (Siam Square, Patpong, Lumpini Park, Chayo Praya, Chatchuak Weekend Market). Das Hotel ist zwar schon älteren Datums aber gut gepflegt. Die Lobby ist imposant und ansprechend eingerichtet, der Service freundlich und zuvorkommend. Das von mir bewohnte Superior-Zimmer war geräumig (30 Quadratmeter), mit Marmorbad und Kaffezubereitungsmöglichkeit gut ausgestattet sowie sauber und wies einen schönen Ausblick auf einen Tempel auf. Das Frühstücksbuffet war umfassend mit europäisch/amerikanischem Angebot sowie einer Vielzahl asiatischer Gericht. Daran gab es nichts zu beanstanden. Der Pool ist zwar nicht besonders groß, aber schön angelegt und wunderbar zur Erfrischung nach einer anstrengenden Stadtbesichtigung geeignet. Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei ausreichendem Komfort und guter Ausstattung. Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, I_travel_alot78!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2010

Wir haben das Hotel gebucht, weil es nicht so weit vom Flughafen entfernt ist und weil es bis zur Skytrain min. 10 Minuten sind. Wir haben vom Flughafen bis zum Hotel mit dem Taxi 280 Baht für 2 Personen bezahlt und das zweite mal 180 Baht. Wenn man mit dem Taxi fährt, bitte darauf achten das das Taximeter eingeschaltet ist, sonst bezahlt man mehr als das doppelte.
Von der Skytrain bis Bangkok Stadtmitte ( Siams Square) fährt man keine 10 min. Preis pro Fahrt 20 Baht.
Wir haben das Hotel mit Frühstück gebucht und waren auch nicht enttäuscht. Es gab reichlich zu Essen, Obst, Toast, Marmelade, Warmes essen, Thai Gerichte, Säfte, Kaffee und vieles mehr. Hatten einen sehr schönen Blick über Bangkok, unser Zimmer war in der 20 Etage. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Das Hotel war Preis Leistung sehr gut.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, speedy_nk!
Regensburg, Germany
Bewertet am 15. März 2010

Wir hatten das Hotel von Deutschland aus gebucht und zahlten 21 Euro p.P. für die ÜN inkl. FR. Für den gebotenen Standard ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Es liegt zwar auf den ersten Blick etwas von den Hauptsehenswürdigkeiten entfernt, dies ist aber kein Nachteil, da man eine ideale Anbindung zum Flughafen und damit kurze Transferzeiten (in Bangkok sehr wichtig) hat (35 Minuten Hotel-Flughafen bei dichtem Verkehr). Die BTS Station "Victory Monument" ist nur knappe 10 Minuten zu Fuß entfernt und von dort hat man eine hervorragende, kostengüstige und v.a. rasche Transfermöglichkeit zu den Einkaufszentren und dem Chao Phraya River. Die Zimmer und das Bad sind sehr geräumig, sauber und verfügen über eine wirksame und leise AC. Der Schlafkomfort ist (abgesehen von erträglichen Verkehrsgeräuschen, die aber bei jedem Hotel in Bangkok präsent sind) war gut. Man hörte keine Geräusche aus den anderen Zimmern. Ganz witzig fanden wir die geschmackvolle Poolanlage im 5. Stock, das hatte was. Das Frühstücksbuffet erfüllte die internationalen Standards, wenngleich man es natürlich nicht mit dem der 5 Sterne Resorts an den Stränden vergleichen darf. Das Personal zeigte sich immer zuvorkommend und hilfsbereit.
Einziger Nachteil, wenn man ihn als solchen bewerten will, ist das Fehlen von Restaurants in der Nähe des Hotels. Wenn man kein Freund der Garküchen uns Straßenrestaurants ist (wir wundern uns , wie man das essen kann - die verwendeten Zutaten lagernden den ganzen Tag bei schwüler Hitze in den wabernden Abgasschwaden?), wirds abends etwas schwer. Es gibt ein Thai Restaurant (1.Stock) auf einem kleinen Markt bei der BTS Station Victory Monument (nicht getestet) und ein Seafood Restaurant in der Ratchaprarop Rd., ca. 500 m in südl. Richtung vom Hotel. Da wars sehr lecker, aber etwas teurerer. Zudem sind die Food Courts in den Einkaufszentren immer eine billige und leckere Alternative.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Sukhumvit
Rembrandt Hotel Bangkok
Rembrandt Hotel Bangkok
Nr. 99 von 862 in Bangkok

Sie waren bereits im Century Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Century Park Hotel

Unternehmen: Century Park Hotel
Anschrift: 9 Ratchaprarop Road | Pratunam-Victory Monument, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 108 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 127 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 148 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 119€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Century Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Priceline, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, Hotelopia, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Century Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Century Park Bangkok
Hotel Century Park Bangkok