“Nichts mehr wie es einmal war ...”
Bewertung zu Century Park Hotel

Century Park Hotel
Nr. 146 von 863 Hotels in Bangkok
Wuppertal
Beitragender der Stufe 2
“Nichts mehr wie es einmal war ...”
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir sind schon das dritte mal im Century Park untergebracht. Vor 10 und zuletzt vor 8 Jahren. Was auf Anhieb sehr deutlich aufgefallen ist, dass das Hotel drastische Einsparungen vorgenommen hat. Angefangen bei den Annehmlichkeiten auf dem Zimmer, den Stadtplan gab nicht mehr kostenlos, bis zum Frühstück, das stark nachgelassen hat. Vor 8 Jahren gab es eine riesen Auswahl an interkontinentalen und asiatischen Frühstück. Heute gibt es nicht einmal Käse und Wurst. Die Zimmer sind sehr sauber, schön und wurden im Laufe der Zeit renoviert. Die Matratzen sind extrem hart. Der gr0ße Poolbereich verfügt über ausreichend Liegeflächen, die in der prallen Sonne stehen. Es steht auch auf Anfrage kein Sonnenschirm zur Verfügung. Der Fitnessbereich ist groß und gepflegt. Die Hotellage ist recht Zentral und liegt ca. 10 Gehminuten zur nächsten Sky-Train-Station entfernt.
Im allgemeinen hat die Freundlichkeit des Personal sehr nachgelassen. Sie wirken sowohl im Poll/Fitnessbereich als auch beim Frühstück sehr demotiviert und sind nicht sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Hantei T!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Januar 2014

Einen sehr schönes Hotel, Zentral gelegen trotzdem ruhig. Schnell zur erreichen.
Das Personal sehr freundlich, 2 Hotel Bars und ein grosses Restaurant mit ein sehr Reichhaltige Fruhstücksbuffet inclusive. Total OK Gerne wieder buchen und dort wohnen.

Zimmertipp: Ab dem 6ten Stock
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Lilian R!
Pulheim, Deutschland
Bewertet am 29. November 2013

Sehr gutes und zentral gelegenes Hotel. Wir haben im November 2013 einmal eine Nacht und nach unserer Nordthailandrundreise 4 Nächte dort verbracht. Das Hotel ist vom Flughafen per Skytrain sehr gut zu erreichen (Station Ratchaparop) und um in die Stadt zu kommen auch sehr gut gelegen, über die Station Victory Monument (Fußweg 5-10 Minuten). In unmittelbarer Nähe befinden sich sowohl ein SevenEleven (für alles was man so braucht) eine Reinigung (10 Baht pro Wäschestück ohne bügeln) Restaurants, Garküchen und Massagesalon! Zum höchsten Aussichtspunkt ist von hier auch nicht weit (5-10 Minuten mit dem Tuk-Tuk).

Zimmertipp: Wir hatten 2 unterschiedliche Zimmer, beide waren sehr gut.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Manfred T!
Waiblingen, Deutschland
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren vom 27.08.-31.08 in einem normalen Doppelbettzimmer im 21 Stock untergebracht.

Das Hotel ist alles in einem super. Es gibt ein riesen Frühstücksbuffet, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Angefangen bei Eiern/Speck/Toast über Misosuppe/Früchten/Salate war alles dabei.

Ich glaube eine Nacht hat und +-50€ gekostet. Hier in Deutschland zahlt man locker 150€ und mehr für ein solches Hotel.

Vom Hotel aus ist die SkyTrain Station „Victory Monument“ innerhalb von 10min zu erreichen. Auch das größte Gebäude Thailands (Baioke Tower) ist innerhalb weniger Laufminuten zu erreichen.

Das Zimmer war steht’s sauber & ordentlich. Die Zimmer habe auch sehr viel Platz und man kann sich zu zweit sehr angenehm ausbreiten. Es gibt auch einen Safe auf dem Zimmer, was für Pässe & Co. immer praktisch ist.

Der Pool ist auch spitze (5 Stock) & jeder Gast kann sich ein Handtuch abholen. Das einzige Manko ist der fehlende Schatten. Ab 11 Uhr knallt die Sonne erbarmungslos auf den Pool/die Liegen und es gibt KEINE SCHIRME. Das finden wir schon etwas seltsam, da wir gerne das ein oder andere Mal länger am Pool geblieben wären, ohne uns den Sonnenbrand unseres Lebens einzufangen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Soulala1986!
Linz, Oberosterreich, Austria
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. September 2013

Ein tolles Hotel zum Ankommen.
Wir haben unseren Thailand-Urlaub hier begonnen.
Victory-Monument Sky-Train Station ist leicht und schnell zu erreichen.
Zu Fuß ca. 10 min. hier geht man schön an Geschäften und Garküchen entlang.
Gibt viel zu probieren und sehen.
Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen.
Die Cocktails in der Bar sind auch lecker.
In dem kleinen Cafe an der Lobby gibt es Illy Kaffee.
Auch der Pool ist für eine kleine Abkühlung in Ordnung.
Wir werden wieder hier einchecken für den nächsten Thailand-Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Christian S!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 7. April 2013

Wir waren heuer zum 6.mal in diesem Hotel und sind immer wieder begeistert! Es passt einfach alles!!!! Personal, Lage, Frühstück, es ist alles perfekt! Wir haben es schon oft weiterempfohlen und werden auch sicher wieder dort buchen. Ein besonderes Highlight für uns sind die Fussmassagesalons in unmittelbarer Nähe, welche wir fast täglich besuchen!! Wir sind begeistert!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Helene190445!
stuttgart
Bewertet am 10. Februar 2013

Zentral gelegenes Hotel in der Nähe von der Victoria Station. Saubere Zimmer und das Personal ist stehts zur Stelle. Hatten von dem 11 Stock Aussicht auf den Pool im 5 ten Stock. Große Auswahl beim Frühstück. Sehr gute Cocktails in der Cocktailbar zu Preisen wie in Deutschland.
Der Pool im 5ten Stock ist sehr erhohlend auch wenn man es in Mitten von Bangkok nicht erwartet. Das Hotel ist nur weiter zu empfehlen. Wir hatten nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Silom
The Siam Heritage
The Siam Heritage
Nr. 188 von 863 in Bangkok

Sie waren bereits im Century Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Century Park Hotel

Unternehmen: Century Park Hotel
Anschrift: 9 Ratchaprarop Road | Pratunam-Victory Monument, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 108 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 125 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 148 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 164€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Century Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Century Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Century Park Bangkok
Hotel Century Park Bangkok