“Superhotel”
Bewertung zu Century Park Hotel

Century Park Hotel
Nr. 148 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 7. April 2013

Wir waren heuer zum 6.mal in diesem Hotel und sind immer wieder begeistert! Es passt einfach alles!!!! Personal, Lage, Frühstück, es ist alles perfekt! Wir haben es schon oft weiterempfohlen und werden auch sicher wieder dort buchen. Ein besonderes Highlight für uns sind die Fussmassagesalons in unmittelbarer Nähe, welche wir fast täglich besuchen!! Wir sind begeistert!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Helene190445!
Bewertungen (1.722)

Bewertet am 10. Februar 2013

Zentral gelegenes Hotel in der Nähe von der Victoria Station. Saubere Zimmer und das Personal ist stehts zur Stelle. Hatten von dem 11 Stock Aussicht auf den Pool im 5 ten Stock. Große Auswahl beim Frühstück. Sehr gute Cocktails in der Cocktailbar zu Preisen wie in Deutschland.
Der Pool im 5ten Stock ist sehr erhohlend auch wenn man es in Mitten von Bangkok nicht erwartet. Das Hotel ist nur weiter zu empfehlen. Wir hatten nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christina W!
Bewertet am 4. Februar 2013

nicht weit von der Victoria Station gelegen, modernes Hochhausgebäude mit großen Zimmern und guter Ausstattung. Panorama-Blick auf die Stadt durch raumhohe Fenster (teilweise öffenbar). Morgens und abends Büffet, das Abendbuffet hat allerdings von der Qualität her stark variiert (Speisen teilweise kalt, wenig Auswahl). Schöner Pool, gepflegter Pool im fünften Stock. SPA-Anwendungen (Massagen) wie üblich hochpreisig, aber mehrere kleinere SPA-MÖglichkeiten in der Nachbarschaft.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, leandro2304!
Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel an sich ist schön, auch wenn es nicht unseren Vorstellungen von 5 Sterne entspricht. Das Zimmer war sehr grosszügig, der Pool ist wunderschön und herrlich entspannend. Das Personal an der Rezeption hingegen war enttäuschend, einige Mitarbeiterinnen konnten kein Englisch. Was mich aber am meisten gestört hat, ist dass der mangelnde Service. WLAN im Zimmer gibt es nicht, und für die Nutzung des Internets im Businesscenter musste man bezahlen. In der heutigen Zeit eine Frechheit.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, CosmopolitanZurich!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Zentrale Lage, gute Verbindung mit S'Bahn und Taxi/Tucktuck. Grosse helle Zimmer mit traumhaftem Bad und begehbaren Kleiderschrank, waren 18 Etage. Aussicht auf Pagode und die Stadt in der Nach besonders eindrucksvoll. Sehr grosses und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Abendessen ist auch sehr schön mit grosser Auswahl in Büffetform gehalten. Poolanlage ist auch nicht zu verachten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Meergugger!
Bewertet am 24. April 2012

sehr gutes Verhätltnsi zwischen Preis und Leistung, teilweise renovierte, großzügige Zimmer. Umfangreiches Frühstücksbuffett, gepflegte und saubere Einrichtung. Ca. 5 Gehminuten zur Bts Station Victory, somit guter Anschluß and den öffentl. Nahverkehr. Poolanlage sehr klein.Insgesamt eien gute Wahl für ein Stadthotel in Bangkok

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, FrankenOtto!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Nachdem ich bereits im letzten Jahr in dem Hotel war habe ich es wegen des wirklich sehr günstigem Preises (über Tui gebucht) erneut besucht,.
Nach wie vor ist der Zustand des Hotels sehr gut, im 5.Stockwerk ist ein wirklich schöner Pool mit kleinem Wasserfall. (Handtücher gibts gratis vor Ort am Pool).
Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet die Zimmer sind groß, das Bade-zimmer ist aus Marmor.
Zum Flughafen sind es ca. 30 Minuten mit dem Taxi. Die Umgebung um das Hotel herum ist ganz gut, direkt am Hotel befindet sich ein Massagesalon (sehr günstig) und einige Supermärkte und so weiter.
Es ist kein typisches Touristengebiet, in dem sich das Hotel befindet. Schräg rechts raus aus dem Hotel und ca. 5-10 min Gehweg befindet sich die Skytrainstation Victory Monoument. Sehr praktisch und die beste Variante bei dem ganzen Verkehr auf den Strassen. Das Frühstücksbuffet war lecker und es gab viel Auswahl.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Sukhumvit
Hotel Icon Bangkok
Hotel Icon Bangkok
Nr. 113 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im Century Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Century Park Hotel

Anschrift: 9 Ratchaprarop Road | Pratunam-Victory Monument, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 108 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 127 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 148 der Familienhotels in Bangkok
Preisklasse: 54€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Century Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Century Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Century Park Bangkok
Hotel Century Park Bangkok