“Gute Lage für Bangkok”
Bewertung zu Bangkok Centre Hotel

Bangkok Centre Hotel
Nr. 552 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 13. Januar 2013

Das was das Hotel auszeichnet ist die Nähe zur Metro. Diese ist gut 50 Meter vom Hotel entfernt. Da Bangkok riesig ist und ein richtiges Zentrum nicht existiert, kann man darüber streiten, ob eine Flusslage vielleicht besser ist. Das Hotel liegt in einem Hinterhof und wirkt von außen nicht gerade einladend. Das Hotel ist groß und überlaufen. Liegt wahrscheinlich auch am relativ günstigen Preis. Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet. Luxus findet man nicht. Ich würde 3 Sterne vergeben. Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen und sollte wenn möglich ziemlich früh aufgesucht werden, da es sonst zu voll wird und die Essensplatten leer sind.
Vor Jahren war ich im Shangri La, was mit diesem Hotel nicht zu vergleichen ist. Wer günstiger übernachten will, kann hier absteigen, ansonsten würde ich jedem die Tophotels in Flusslage empfehlen. Dieses Mal war es für eine Nacht in Ordnung. Länger würde ich nicht bleiben.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, World74!

Bewertet am 25. November 2012

Wir waren zur Weiterreise für eine Nacht in diesem Hotel und sind froh, das es auch wirklich nicht länger war.

Der Eingangsbereich verspricht sehr viel, was im inneren des Hotels allerdings nicht gehalten wird.
Die Zimmer wirken irgendwie muffig und abgewohnt.
Die Badezimmer sind Grenzwertig (um nicht zu sagen ekelhaft).
Die Freundlichkeit des Personals lässt stellenweise zu wünschen übrig und Wifi gibt es nur für teures Geld.
Ich habe schon in vielen Häusern in Bangkok geschlafen Umdenken daher sagen, dass es für das Geld wirklich Besseres, mit deutlich mehr Service gibt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian K!
Bewertet am 17. November 2012

Von außen betrachtet sieht alles sehr schön und gepflegt aus. es gibt einen tollen empfangsbereich und die gesamte ausstattung lässt auf eine gutes (zumindest) mittelklasse hotel schließen.

DIe zimmer sind allerdings doch eine ernüchterung. sie wurden zwar renoviert, davon blieb das badezimmer allerdings offensichtlich verschont. Total alt und abgewohnt. Rostige armaturen und eine absolut unappetitliche dusche.

das alles wäre zu verkraften, wenn der service ausgezeichnet wäre. doch auch das ist nicht der fall: es gab in meinem Fall ein angebot für übersee- anrufe um ca 3 baht pro minute in ausgewählte länder . dazu kommt eine einmalige servicepauschale von 80 baht. ich habe dieses angebot genutzt und sogar vorher in der rezeption angerufen, ob es noch verfügbar sei. beim auschecken verlangt die dame für ein ca 8 minuten gespräch über 800 baht!! erst nach mehrmaligen hinweisen, dass ich doch das angebot genutzt hätte und einer halben stunde wartezeit, erbarmte sich jemand von den angestellten, den tatsächlichen preis, nämlich ca 100 baht zu verraten. das habe ich dann letztendlich auch bezahlt, aber dafür war einiges an überredungskunst erforderlich. Abzocke pur!!!

Das frühstück ist auch unterirdisch. es gibt zwar viel (asiatisches) zur auswahl, doch geschmacklich gibt das nichts her.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, LoLa9891!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Bangkok Centre Hotel liegt direkt am Bahnhof Hualomphong und nur wenige Gehminuten von Chinatown entfernt. Auch der Königspalast ist mit ca. 20 Minten Fußmarsch noch in Gehdistanz. Das Hotel liegt etwas versetzt zur Straße und daher recht ruhig. Die Zimmer sind günstig, allerdings nicht besonders groß und eher rustikal ausgestattet, aber in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist für die Hotelkategorie recht abwechslungsreich. Wenn es einem um Lage und Preis geht, dann ist das Hotel empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, maikind84!
Bewertet am 1. März 2011

Wir haben das Centre Hotel gewählt, weil es in direkter Nähe zu Bangkoks Hauptbahnhof liegt. Für Zugfahrten am frühen Morgen in Thailands Norden bestens zu empfehlen. Über ein Buchungsportal gebucht, bietet es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, mal davon abgesehen, daß man auch hier der asiatischen Unsitte fröhnt, die Matratze in der Folie zu belassen, um die Lebensdauer zu verlängern, was beim Schlafen zu unangenehmen Quietschgeräuschen führt. Ein kleiner sauberer Pool ist ebenfalls vorhanden. Chinatown ist in Laufnähe, hier kann man hervorragend und preiswert Seafood essen. Das Frühstück ist eher durchschnittlich.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar

Silom
Narai Hotel
Narai Hotel
Nr. 209 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im Bangkok Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangkok Centre Hotel

Anschrift: 328 Rama IV Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 147 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 256 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 33€ - 53€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bangkok Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centre Hotel Bangkok
Hotel Bangkok Centre