“Alt aber gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 325 von 823 Hotels in Bangkok
Kirchheim bei München, Deutschland
“Alt aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das etwas ältere Hotel befindet sich in einem gepflegten Zustand. Unser Zimmer war etwas kleiner als angegeben aber erfüllte komplett unsere Ansprüche. Frühstück wär für Hotels in Thailand sehr gut. Wir haben ca. 50€ für die Nacht gezahlt. War es uns wert aber nicht für mehr Geld. Relativ nahe zum Skytrain, es gibt aber auch einen kostenlosen Shuttleservice.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Hering68!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Trogen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zurückhaltender, aber guter Service. Das dritte Bett im Zimmer war nicht bereit, wurde aber prompt aufgestellt. Die weiteren Utensilien für die dritte Person mussten angefordert werden. Das Frühstücksbuffet eher auf Einheimische ausgerichtet und hätte etwas schneller nachgefüllt werden dürfen.
grosszügiges Zimmer, ganz ordentlich und sehr sauber.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Silvan L!
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Aber dieses Hotel ist wirklich eine Katastrophe. Es ist wirklich alles abgenutzt. Der Holzfussboden löst sich, die Dusche ist voller Schimmel, die Badewanne ist so ekelhaft, dass ich sie nicht benutzen möchte, um 16h war das Zimmer immer noch nicht gemacht, im Bett habe ich Flohstiche bekommen, die Zimmertüren sind so stark verzogen, dass man mit Kraftaufwand sie schließen muss und den Zimmernachbarn kann ich auf Schritt und Tritt abends hören. Das karge Frühstück ist auch ein schlechter Scherz. Die Geräte im Fitnessraum stellen teilweise eine Gefahr dar. Wifi auf dem Zimmer hat man einen Balken, mit Glück 3 Balken. Im Gegensatz zum President Palace ist dieses Hotel keinen Cent wert!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Thomas G!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich hatte drei Naechte im President Solitaire eine Premier Suite gebucht und war - wieder einmal - zufrieden. Wenn ich in Bangkok bin, steige ich im President Solitaire ab. Zum Einem ist die Lage hervorragend. Das Hotel liegt in der hinteren Gegend der Soi 11, dort ist es etwas ruhiger. Von der BTS-Station Nana sind es etwa zehn Minuten zu Fuss. Wer den umgekehrten Weg nehmen und nicht laufen moechte, fuer den bietet das Hotel einen Shuttleservice mit einem Tuk-Tuk an. In unmittelbarer Naehe liegt Q-Bar und Bed Supperclub, als Hotelgast hat man hier auch freien Eintritt. Nana-Plaza ist auch nicht weit, wie gesagt Superlage (guest-friendly ist das Hotel natuerlich auch :-) ). Auf der Strasse gibt es diverse Garkuechen fuer den kleinen oder auch grossen Hunger, unbedingt probieren!!!
Die Zimmer sind alle gross und sehr ansprechend ausgestattet (mit Kuechenzeile), eine kleine Schoenheitsrenovierung hier und da koennte jedoch nicht schaden. Verglichen mit anderen Hotels in der Gegend bietet das Solitaire m.E. ein hervorragendes Preis- Leistungsverhaeltnis, egal welches Zimmer man bucht (bis auf das Penthouse habe ich schon alle Typen probiert). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Check-Inn dauerte vielleicht 5 Minuten. Das Fruehstueck ist ueppig und sehr gut.

Fazit: Fuer mich ist es ein sehr empfehlenswertes Hotel, zu welchem ich bei jedem Bangkokbesuch zurueckkehre.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, torsten1097!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Liegt gut, trotzdem am Ender der Soi 11, trotzdem in 10 min beim Skytrain Nana.
Wer nicht laufen mag, der nimmt einfeach das Hotel TuckTuck, dann sind es nur 4 min.
Q-Bar und The Bed Club liegen in unmittelbarer Nähe, im neuen Marsh Mellows oder Oskar Bar lässte es sich schön was trinken oder auch essen.
Soi 11 ist am Abend und in der Nacht sehr belebt durch die vielen Hotels, Clubs und Bars. In der Nacht gibt es viele Strassenbars und Sreassenrestaurants, da findet sich bis in die Morgenstuden immer was.
Das President Solitair ist kein neues Hotel, aber die Räume sind einfach super groß. Der kleinste Raum har 50 M2 und die größeren 70-80 m2. Super großes King Bett, extra Küchenecke und Sitzecke in abgetrenntem Raum.
Bäder sind gut ausgestattet.
Wie gesagt, alles icht nicht neu, aber dafür wird man mehr als entschädigt.
Schau dir alles auf der Internet Seite des Hotels an, die Preise und zugehörige Konditionen dort sind auch super.
Das Ananda Spa nebenan kann empfohlen werde.
Bin schon viele Male da gewesen und werde auch wieder hin gehen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, jose677!
MAV997
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das President Solitaire gehört der gleichen Gruppe an, wie das Grand President und das President Palace, ist ebenfalls in der Soi 11 der Sukhumvit Road gelegen, aber weit hinten versteckt.

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Der check-in wird an zwei kleinen Desks schnell erledigt.

Es gibt einen kostenfreien Tuk-Tuk Shuttle Service in Richtung BTS STation Nana (immerhin gute 600 Meter bis zur Sukhumvit Road). Laut Angebot auch zurück. Der Service funktioniert auf Zuruf!

Die Zimmer machen dann schon den EIndruck, dass das Haus zwar teileise renoviert ist (Böden), aber eben nur teilweise. Ich hatte eine Platinum Suite. Sehr geräumig, wie gesagt neue Fussböden, ein sehr grosses Bett, grosser Safe (Laptop tauglich). Die Bademäntel erwiesen sich als nicht gereinigt, wurden dann aber sofort ausgetauscht. Statt zwei Paar Badeslippern, war nur eines vorhanden. Im Bad gibt es ein Jacuzzi - mit mässig starken Düsen - und Bedienelementen, die sich schon mal lösen können. :-) Kein Problem, wieder aufstecken und alles funktioniert. Die Amenities sind die üblichen, wie auch im Grand President zum Beispiel.

Gleiches gilt für das Frühstück. Ähnlich dem Grand President im Angebot, aber natürlich in reduzierter Auswahl, da dieses Haus erheblich weniger Gäste hat. Eine kleine Terrasse lädt zum Frühstück unter dem Sonnenschirm ein. Man muss sich diese Aussenanlage aber mit den Rauchern teilen.

Der Swimmingpool (aussen) hat mehrere Stellen an denen grossflächig die kleinen Bodenkacheln abgeplatz sind. Dazu wurde einer der U-Wasser Scheinwerfer repariert und der EInsatz bei Dienstschluss einfach auf dem Boden des Pools liegen gelassen. Dieses und eine Wassertiefe von über 2 Metern an einer Seite machen den Pool nicht Kinder-tauglich.

Hauptgrund für meine Buchung war ein sehr gutes Angebot durch Compass Hospitality, die AGentur die auch die anderen Hotels der Kette und viele mehr betreut. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich also in diesem Fall zufrieden, bei normalem Preis eher nicht.

Die besten Zeiten des Hauses scheinen vorbei. EIne Fortsetzung der im Schlaf-, und Wohnbereich offensichtlich erfolgten Renovierungen in den Nassräumen würde sicherlich das frühere Top-Level des Hauses wieder zurückkehren lassen.

Bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, MAV997!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Ein guter Ausgangspunkt für ein Stadthotel in Bangkok; das Predident Solitaire liegt zentral in Sukhumvit mit Skytrain station Nana in fussläufiger Nähe. Auch alles was man sich an Essen und Trinken vorstellen kann ist direkt am Hotel; einfache Garküchen und edle Restaurants jeglicher Couleur im Wechsel. Das Hotel selber ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es hat noch immer Charme und ist in einem sehr guten Zustand. Unser Zimmer im elften Stock war eine sehr große Suite mit großem Schlafraum, extra Wohnraum mit Küchenzeile und einem sehr schönen, großem Marmorbad. Das Frühstück war sehr vielfältig, hier gab es mehrere warme Asia Gerichte und auch alles für ein europäisches Frühstück. Zum guten und unaufdringlichen Service des Hotel gehörte es, mit dem hoteleigenen Tuk Tuk zur Skytrain, einem Einkaufszentrum oder ins Hospital gebracht zu werden. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Predident Solitaire gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 566 von 823 in Bangkok
Salil Hotel Sukhumvit Soi 11
Salil Hotel Sukhumvit Soi 11
Nr. 105 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im President Solitaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Solitaire

Unternehmen: President Solitaire
Anschrift: 75 / 23 Sukhumvit Soi 11, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit , Wattana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 109 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 193 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — President Solitaire 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Solitaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
President Solitaire Hotel Bangkok
President Solitaire Hotel And Spa