Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kein Wunder”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Miracle Grand Convention Hotel
Nr. 250 von 883 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 21. Februar 2011

Das Miracle Grand wurde uns von Emirates als Kofferabstell- und Frischmachzimmer zur Verfügung gestellt, da unser Flug überbucht war. Da wir den Emirates-Standard kennen und schätzen, waren wir über dieses Etablissement doch sehr entsetzt. Sowohl unser Zimmer als auch das der anderen Mitreisenden stanken sehr. Die Armaturen im Badezimmer waren allesamt beschädigt. Das Badezimmer hinterliess insgesamt einen sehr unangenehmen Eindruck. Schmutz, Schäden, kein Toilettenpapier. Am schlimmsten waren jedoch die überall auffindbaren Tierchen. Kakerlaken in großer Zahl, zusammen mit anderem Krabbelgetier haben uns veranlasst, dieses Zimmer fluchtartig zu verlassen. Das Essen im Restaurant war leider auch mehr als lieblos angerichtet. Kleiner Spass zum Schluss: Frau fragte: "Wie fandest Du den Fisch?" Antwort der mitreisenden Freundin: " Ich hab das als Hähnchen gegessen..."
Insgesamt kann ich diesen Ort nur als den schlimmsten beschreiben, den wir in etlichen Wochen Thailand zu Gesicht bekommen haben.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ThomasGausM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (431)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 431 Bewertungen

Bewertet am 6. März 2010

Habe aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit mehrere Monate in diesem Hotel verbracht und war zu Ende hin immer unzufriedener mit diesem Hotel und bin dann auch in ein anderes Hotel umgezogen. Ein großer Minuspunkt ist das kostenpflichtige Internet (ca. 10Euro/Tag), welches dann auch nicht immer funktioniert. Das Personal spricht teilweise sehr schlecht Englisch und versteht dementsprechend auch nicht, was man von ihnen möchte. Ich mußte z.B. viermal darauf hinweisen müssen, dass das Licht in der Sauna defekt war, bevor es repariert wurde.
Leider finden auch sehr viele Feierlichkeiten in diesem Hotel statt (z.B. Hochzeiten), was zu übermäßiger Lärmbelästigung während der Nacht führen kann, da sich die Einheimischen in Feierlaune sehr rücksichtslos verhalten und Zimmer teilweise mit fünf oder sechs Personen belegen. Nachtruhe ist hier nicht garantiert, da die Zimmer über keine besondere Isolierung verfügen. auch die Klimaanlage ist selbst bei niedrigster Stufe sehr laut, was bei geräuschempfindlichen Menschen zu Schlafstörungen führen kann. Da die Zimmer schlecht isoliert sind, ist ein Abschalten der Klimaanlage während der Nacht nicht empfehlenswert, da es unglaublich heiß im Zimmer wird.

Wer länger in diesem Hotel absteigt, sollte auch unbedingt beachten, dass das Fernsehprogramm mehr als dürftig ist. Im Vergleich zu anderen Hotels ist das Programm sehr mager und man kann eigentlich nur DW-TV und den 22 Uhr James Bond Film in Englisch im Hauskanal einschalten.

Die Preise für Wäsche sind meiner Meinung nach völlig überzogen und bei einem längerem Aufenthalt empfiehlt es sich die Wäsche in eine örtliche Wäscherei zu geben, welche um das ca. 10fache billiger ist. Auch bieten einige Hotels freie Wäschestücke an, was im Miracle Grand Hotel nicht möglich ist.

Die Restaurants sind teilweise okay, doch würde ich dringend vom China Moon Restaurant abraten, welches wirklich unter aller Kanone ist, wenn man Preis und Leistung betrachtet. Auch das japanische Restaurant ist kein Highlight und man findet in der Umgebung wesentlich billigere und bessere Alternativen. Frühstück ist okay, aber es fehlt auf Dauer die Abwechselung. Man sollte auch nie den Fehler machen im Miracle ein Steak zu bestellen, da man einen zähen Klumpen Fleisch für teures Geld bekommt. Ging nicht nur mir sondern auch vielen meiner Kollegen so...

Es ist deutlich zu erkennen, dass das Hotel seine besten Zeiten schon hinter sich hat und wer wirklich dort absteigen will, sollte sich dies gut überlegen. Mich sehen die definitiv nie wieder.

Positiv zu erwähnen wäre noch die Nähe zu Golfplatz, welcher ca. 2 Kilometer entfernt ist, aber dafür kann das Hotel wirklich nichts und dieser Aspekt wertet das Hotel nicht unbedingt auf.

Fazit: Einmal und nie wieder!

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Asiatraveller10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. März 2006

Mein Freund und ich übernachteten im MGCH, da wir am nächsten Tag einen Weiterflug um 08:00 Uhr morgens hatten. Wir hatten nur einen Tag vorher Bescheid gegeben und wurden geduldig am Flughafen erwartet, trotz dem wir eine Stunde Verspätung hatten, da wir auf unser Gepäck warten mussten. Der Fahrer war sehr freundlich und effizient, der Check-in im Hotel verlief nahtlos und zügig. Unser Zimmer war im 10. Stock, es war sauber, wenn auch etwas altmodisch. Das Bett war riesig und die Klimaanlage relativ ruhig. Auch der Check-out und unser Transfer zurück verliefen reibungslos. Das Hotel hat ein großes Angebot, wie z.B. Restaurants, Geschäfte, Ausflugspakete, die wir leider zeitbedingt nicht nutzen konnten. Eine gute Übernachtungsmöglichkeit, wenn man in Nähe des Flughafens bleiben möchte.

4  Danke, nikas77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. März 2006

Ein Hotel mit einem tadellosen Service! Kostenloser Transfer vom und zum Flughafen. Beeindruckende Lobby mit einem ausgezeichneten Restaurant. Das Zimmer war groß, sehr gut ausgestattet (Fernseher im Badezimmer), modern und gut im Schuss. Schade, dass wir nur für 11 Stunden in diesem Hotel waren, da es nur ein Stopover auf dem Weg nach Samui war. Sie haben sogar Frühstücksboxen für uns hergerichtet, da wir keine Zeit mehr hatten das Frühstücksbüffet zu genießen. Der Service sollte immer so gut sein!! Dieses Hotel sollte im Zentrum Bangkoks gelegen sein und sollte den etablierten Hotelketten ein wenig Nachhilfe in Punkto Service und Standard geben. Es ist auf jedem Fall seine 4 Sterne wert!!!

5  Danke, Neil N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

Aufenthalt: Januar 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
1.9 km entfernt
Rama Gardens Hotel Bangkok
Rama Gardens Hotel Bangkok
Nr. 350 von 883 in Bangkok
231 Bewertungen
1.5 km entfernt
Centra by Centara Government Complex Hotel & Convention Centre Chaeng Watthana
5.7 km entfernt
Amari Don Muang Airport Bangkok
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Mida Hotel Don Mueang Airport Bangkok
0.2 km entfernt
Louis Tavern Hotel
Louis Tavern Hotel
Nr. 719 von 883 in Bangkok
90 Bewertungen
1.4 km entfernt
Casa Residence Hotel
Casa Residence Hotel
Nr. 575 von 883 in Bangkok
15 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Miracle Grand Convention Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Miracle Grand Convention Hotel

Anschrift: 99 Khampang Phet 6 Road,Talad Bangkhen | Laksi,Don Mueang, Bangkok 10210, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 149 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 181 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 35€ - 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Miracle Grand Convention Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 270
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Grand Convention Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Miracle Grand Hotel Bangkok
Miracle Grand Convention Bangkok
Hotel Miracle Grand Convention

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen