Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gut für Geschäftsreisen, aber nicht für Freizeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miracle Grand Convention Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Miracle Grand Convention Hotel
Nr. 223 von 826 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut für Geschäftsreisen, aber nicht für Freizeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Miracle Grand liegt in der Nähe des Bahnhofs Laksi und des Flughafens Don Mueang. Es war weit von der Innenstadt und ist nur mit dem Taxi erreichbar. Die nächste BTS Station wäre die Station Mo Chit. Die Fahrt von Mo Chit zum Miracle Grand dauerte rund 20 Minuten, etwa 80 Baht mit dem Taxi bei guter Verkehrslage. Da Bangkok wegen seines dichten Verkehrs berühmt ist, könnte es bis zu 120 Baht kosten. Wir hatten ein sehr schlechtes Erlebnis. Es war an einem regnerischen Abend, etwa um 21 Uhr, als wir aus dem Siam-Viertel zur BTS-Station zurückkamen und vorhatten, danach mit dem Taxi von der Station Mo Chi zum Hotel zurückzufahren. Wegen des starken Regens war der Verkehr furchtbar. Voller Busse, Menschen und Autos. Die Taxis weigerten sich, mit dem Taxameter zu fahren. Sie forderten Preise von 250-700 Baht! Wir versuchten es mindestens eine Stunde lang, dann gaben wir auf und warteten, bis der Regen aufhörte. Schließlich konnten wir ein Taxi für 200 Baht bekommen. Wir sagten dem Fahrer, dass wir zur Station Lak Si wollten, anstatt des Miracle Grand, und gaben ihm erst später das Hotel als Ziel, da wir herausgefunden hatten, dass sie den Preis heraufschraubten, weil wir in einem 4-Sterne-Hotel wohnten.

Ich würde dies Hotel nur empfehlen, wenn man auf Geschäftsreise ist, was weniger Umherfahren bedeutet. Die Einrichtungen des Hotels sind dagegen gut. Sie haben bequeme Betten, ein großes Bad, eine große Badewanne, Faxgerät, Wi-Fi usw. Alte Möbel, aber brauchbar. Das Personal ist freundlich.

Hilfreich?
1 Danke, SiangSia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

362 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    90
    185
    58
    17
    12
Bewertungen für
50
99
33
59
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tangerang, Banten, Indonesia
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war hier 1 Tag auf Geschäftsreise. Dies Hotel lag weniger als 15 Minuten vom Flughafen Don Mueang (die Kehrtwende war sehr lang). Sie nehmen besser ein Taxi und sagen ihnen, dass sie das Taxameter benutzen sollen (man zahlt weniger als 100 THB nach Taxameter).

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Sie fragten uns, ob wir das Wi-Fi nutzen wollten oder nicht (natürlich ja) und gaben uns 2 Zugangskarten und Passwörter.

Ich war in einem Superior Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und sehr geräumig, ich mochte es. 2 gratis Flaschen Mineralwasser für Sie und eine Minibar mit bezahlbaren Preisen. Wertebox, Schreibtisch und Arbeitsstuhl halfen mir sehr, meine Arbeit zu beenden. Fernseher mit internationalen Kanälen. Komfortables Schlafzimmer. Ich schlief fest während meines Flugs aus Indonesien,

Schönes Bad mit Badewanne und Dusche, mit einer Aussicht auf Laksi City.

Ich mochte ihr Frühstück. Viele Menüs, von Japanisch und Thai bis westliche Küche. Obst und Gemüse waren sehr frisch. Thailand ist sehr berühmt für die Frische seines Gemüses und Obstes.

Da die Lage nicht besonders gut für Sightseeing ist (Laksi ist das Zentrum von Verwaltung und Industrie), ist dies Hotel die beste Wahl für Geschäftsreisen und Aufenthalte bis zum ersten Morgenflug von Don Mueang.

Hilfreich?
Danke, Farah_Soraya!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moers, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Miracle Grand wurde uns von Emirates als Kofferabstell- und Frischmachzimmer zur Verfügung gestellt, da unser Flug überbucht war. Da wir den Emirates-Standard kennen und schätzen, waren wir über dieses Etablissement doch sehr entsetzt. Sowohl unser Zimmer als auch das der anderen Mitreisenden stanken sehr. Die Armaturen im Badezimmer waren allesamt beschädigt. Das Badezimmer hinterliess insgesamt einen sehr unangenehmen Eindruck. Schmutz, Schäden, kein Toilettenpapier. Am schlimmsten waren jedoch die überall auffindbaren Tierchen. Kakerlaken in großer Zahl, zusammen mit anderem Krabbelgetier haben uns veranlasst, dieses Zimmer fluchtartig zu verlassen. Das Essen im Restaurant war leider auch mehr als lieblos angerichtet. Kleiner Spass zum Schluss: Frau fragte: "Wie fandest Du den Fisch?" Antwort der mitreisenden Freundin: " Ich hab das als Hähnchen gegessen..."
Insgesamt kann ich diesen Ort nur als den schlimmsten beschreiben, den wir in etlichen Wochen Thailand zu Gesicht bekommen haben.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ThomasGausM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Habe aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit mehrere Monate in diesem Hotel verbracht und war zu Ende hin immer unzufriedener mit diesem Hotel und bin dann auch in ein anderes Hotel umgezogen. Ein großer Minuspunkt ist das kostenpflichtige Internet (ca. 10Euro/Tag), welches dann auch nicht immer funktioniert. Das Personal spricht teilweise sehr schlecht Englisch und versteht dementsprechend auch nicht, was man von ihnen möchte. Ich mußte z.B. viermal darauf hinweisen müssen, dass das Licht in der Sauna defekt war, bevor es repariert wurde.
Leider finden auch sehr viele Feierlichkeiten in diesem Hotel statt (z.B. Hochzeiten), was zu übermäßiger Lärmbelästigung während der Nacht führen kann, da sich die Einheimischen in Feierlaune sehr rücksichtslos verhalten und Zimmer teilweise mit fünf oder sechs Personen belegen. Nachtruhe ist hier nicht garantiert, da die Zimmer über keine besondere Isolierung verfügen. auch die Klimaanlage ist selbst bei niedrigster Stufe sehr laut, was bei geräuschempfindlichen Menschen zu Schlafstörungen führen kann. Da die Zimmer schlecht isoliert sind, ist ein Abschalten der Klimaanlage während der Nacht nicht empfehlenswert, da es unglaublich heiß im Zimmer wird.

Wer länger in diesem Hotel absteigt, sollte auch unbedingt beachten, dass das Fernsehprogramm mehr als dürftig ist. Im Vergleich zu anderen Hotels ist das Programm sehr mager und man kann eigentlich nur DW-TV und den 22 Uhr James Bond Film in Englisch im Hauskanal einschalten.

Die Preise für Wäsche sind meiner Meinung nach völlig überzogen und bei einem längerem Aufenthalt empfiehlt es sich die Wäsche in eine örtliche Wäscherei zu geben, welche um das ca. 10fache billiger ist. Auch bieten einige Hotels freie Wäschestücke an, was im Miracle Grand Hotel nicht möglich ist.

Die Restaurants sind teilweise okay, doch würde ich dringend vom China Moon Restaurant abraten, welches wirklich unter aller Kanone ist, wenn man Preis und Leistung betrachtet. Auch das japanische Restaurant ist kein Highlight und man findet in der Umgebung wesentlich billigere und bessere Alternativen. Frühstück ist okay, aber es fehlt auf Dauer die Abwechselung. Man sollte auch nie den Fehler machen im Miracle ein Steak zu bestellen, da man einen zähen Klumpen Fleisch für teures Geld bekommt. Ging nicht nur mir sondern auch vielen meiner Kollegen so...

Es ist deutlich zu erkennen, dass das Hotel seine besten Zeiten schon hinter sich hat und wer wirklich dort absteigen will, sollte sich dies gut überlegen. Mich sehen die definitiv nie wieder.

Positiv zu erwähnen wäre noch die Nähe zu Golfplatz, welcher ca. 2 Kilometer entfernt ist, aber dafür kann das Hotel wirklich nichts und dieser Aspekt wertet das Hotel nicht unbedingt auf.

Fazit: Einmal und nie wieder!

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Asiatraveller10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Freund und ich übernachteten im MGCH, da wir am nächsten Tag einen Weiterflug um 08:00 Uhr morgens hatten. Wir hatten nur einen Tag vorher Bescheid gegeben und wurden geduldig am Flughafen erwartet, trotz dem wir eine Stunde Verspätung hatten, da wir auf unser Gepäck warten mussten. Der Fahrer war sehr freundlich und effizient, der Check-in im Hotel verlief nahtlos und zügig. Unser Zimmer war im 10. Stock, es war sauber, wenn auch etwas altmodisch. Das Bett war riesig und die Klimaanlage relativ ruhig. Auch der Check-out und unser Transfer zurück verliefen reibungslos. Das Hotel hat ein großes Angebot, wie z.B. Restaurants, Geschäfte, Ausflugspakete, die wir leider zeitbedingt nicht nutzen konnten. Eine gute Übernachtungsmöglichkeit, wenn man in Nähe des Flughafens bleiben möchte.

Hilfreich?
4 Danke, nikas77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maidstone, United Kingdom
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein Hotel mit einem tadellosen Service! Kostenloser Transfer vom und zum Flughafen. Beeindruckende Lobby mit einem ausgezeichneten Restaurant. Das Zimmer war groß, sehr gut ausgestattet (Fernseher im Badezimmer), modern und gut im Schuss. Schade, dass wir nur für 11 Stunden in diesem Hotel waren, da es nur ein Stopover auf dem Weg nach Samui war. Sie haben sogar Frühstücksboxen für uns hergerichtet, da wir keine Zeit mehr hatten das Frühstücksbüffet zu genießen. Der Service sollte immer so gut sein!! Dieses Hotel sollte im Zentrum Bangkoks gelegen sein und sollte den etablierten Hotelketten ein wenig Nachhilfe in Punkto Service und Standard geben. Es ist auf jedem Fall seine 4 Sterne wert!!!

Hilfreich?
5 Danke, Neil N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
1.3 km entfernt
Centra Government Complex Hotel & Convention Centre Chaeng Watthana
5.6 km entfernt
Amari Don Muang Airport Bangkok
1.6 km entfernt
Rama Gardens Hotel Bangkok
Rama Gardens Hotel Bangkok
Nr. 356 von 826 in Bangkok
3.5 von 5 Sternen 185 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Ebina House
Ebina House
Nr. 651 von 826 in Bangkok
3.0 von 5 Sternen 20 Bewertungen
2.3 km entfernt
TK Palace Hotel
TK Palace Hotel
Nr. 464 von 826 in Bangkok
3.5 von 5 Sternen 48 Bewertungen
5.3 km entfernt
Novotel Bangkok IMPACT
Novotel Bangkok IMPACT
Nr. 1 von 7 in Pak Kret
4.0 von 5 Sternen 308 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Miracle Grand Convention Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Miracle Grand Convention Hotel

Unternehmen: Miracle Grand Convention Hotel
Anschrift: 99 Khampang Phet 6 Road,Talad Bangkhen | Laksi,Don Mueang, Bangkok 10210, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 151 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 163 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 93 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Miracle Grand Convention Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 270
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Expedia und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Grand Convention Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Miracle Grand Hotel Bangkok
Miracle Grand Convention Bangkok
Hotel Miracle Grand Convention

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen