Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in zentraler Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 19 von 861 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 14. Januar 2011

Ende November/Anfang Dezember fand eine 1-wöchige Tagung im Shangri La Hotel statt, zu der Kollegen aus ganz asien geladen waren.

Anbindung Infrastruktur:
Das Hotel liegt in Bezug auf die Infrastruktur sehr günstig. Egal ob mit dem Schiff oder der Bahn, es ist sehr gut zu erreichen und erleichtert es einem ungemein, Bangkok stressfrei zu erkunden. Durch die Fertigstellung des Flughafen-Express` ist es nun auch möglich, direkt vom Flughafen bis zur Haltestelle "Taksin Bridge" zu fahren. Man vermeidet so Staus und die lästigen Verhandlungen mit den Bangkoker Taxifahrern.

Hotel/Service/etc.
Das Hotel selbst ist zwar schon etwas älter, bietet aber dennoch alles, was das Kundenherz begehrt. Die Räume sind ausreichend groß, der Service sehr gut und die Lage zentral. Sowohl Sehenswürdigkeiten als auch Einkaufsmöglichkeiten lassen sich von nur innerhalb 10min. problemlos erreichen.
Der Service war promt und gewissenhaft, die Verpflegung sehr gut und ausreichend.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Matthias1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

8.189 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    6.141
    1.486
    362
    125
    75
Bewertungen für
1.630
3.772
472
1.036
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (106)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
88 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Januar 2011

Hotel liegt direkt am Menam und verfügt über einen gepflegte Poolanlage die in den wunderschönen Garten integriert wurde. Zur Innenstadt kann mit dem Skytrain fahren oder mit einem Riverboot die Sehenswürdigkeiten entlang des Menams besichtigen. Die Zimmer sind sehr wohnlich eingerichtet und bieten einen herrlichen Ausblick auf das Treiben im Fluß. Auch das Badezimmer läßt keine Wünsche offen und Amenities sind reichlich vorhanden. Erwähnenswert ist noch das pompöse amerikanische Frühstück im Hotelrestaurant.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Rizender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. November 2010

Das Shangri-la hat definitiv die beste Lage in Bangkok. Schön am Fluss gelegen, wo die Luft besser ist als mitten in der Stadt. Zudem super Verbindungen, die Skytrain Station ist gleich über die Strasse und das Express Boat auch gleich um die Ecke, somit kann man oft auf Taxis verzichten und kommt viel schneller ans Ziel. Wir hatten ein Horizon Club Premier Zimmer mit wunderbarer Sicht auf den Fluss ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein Ankleidezimmer, nebst einem sehr grossen Badezimmer, wunderbar Platz um alle Einkäufe zu deponieren.
Das Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich, da wir pro Jahr 1 - 2 mal in diesem Hotel sind kennt uns das Personal und werden somit noch bevorzugter bedient.
Der Pool ist wunderbar zum relaxen, man kann hier auch mal einen Tag verbringen. Auch sonst bietet das Hotel viele Möglichkeiten: Tennis, Squash, Spa und ein Fitnesszenter mit Blick auf den Fluss, sowie diverse Yoga-Lektionen am Morgen im Garten.
Das Angelini bietet sehr gutes italienisches Essen, jedoch zu recht hohen Preisen. Das Thai Restaurant fanden wir eine Weile nicht so besonders, haben im jedoch wieder eine Chance gegeben und wir waren begeistert vom Essen, wie auch von der Unterhaltung (Thai Tänzer).
Nach den Renovationsarbeiten nun sicher wieder eine sehr gute Wahl.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Bruemeli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 5
64 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. November 2010

Es ist sehr schwer ein Hotel wie dieses zu beschreiben, denn aus meiner Sicht ist wirklich alles auf einem Niveau, bei dem es keinerlei Abstriche mehr gibt. Daher möchte ich mich auf ein paar Fakten beschränken, die bei der Buchung bereits wichtig sein könnten. Das Shangri-La Bangkok besteht im Prinzip aus zwei Hotels, dem Shangri-La und dem Krungthep Wing des selben Hotels. Der Krungthep Wing hat eine eigene Rezeption und Eingang, die wenige hundert Meter von der "Hauptrezeption" entfernt ist und die Zimmer sind ebenfalls in einem separaten Hotelflügel gelegen. Zum Unterschied, der Krungthep Wing ist von Service noch etwas besser und bietet größere Zimmer sowie einige zusätzliche Hoteleinrichtungen wie eigenen Pool, der nur Gästen des Krungthep Wing zur Verfügung steht. Beim Service findet der Check Inn beispielweise bereits in eigenen Zimmer durch den Personal Assistant satt und nicht in der Lobby, ansonsten ein paar kleine aber feine Unterschiede bei denen jeder für sich entscheiden sollte, ob der Aufpreis lohnt. Die Lage des Krungthep Wing ist zum Skytrain besser, zu den nahegelegenen Läden ist es etwas weiter als von der Hauptrezeption. Ein Übergang innerhalb des Hotels ist jedoch möglich.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, msu-muc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Honnef
Beitragender der Stufe 5
89 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. November 2010

Betritt man dieses Hotel, so wird man auf eine angenehme Art empfangen, da hier das Personal ausgesprochen freundlich ist. Die Zimmer sind elegant und sehr geschmackvoll eingerichtet.Das Frühstück ist ein Knaller und man sollte sich dies nicht entgehen lassen. Riesengroße Auswahl.Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Travel23BadHonnef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Honnef
Beitragender der Stufe 5
70 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. November 2010

Ich war nicht zum ersten Mal in Bangkok, jedoch zum ersten Mal in diesem Hotel. Es gilt als Luxus-Hotel und ich wurde nicht enttäuscht. Schon bei der Buchung der Reise wurde ich darauf hingewiesen, daß zur Ankunftszeit Bauarbeiten durchgeführt wurden. Diese störten jedoch nur wenig und dürften zwischenzeitlich abgeschlossen sein.

Der Empfang war freundlich, die Zimmer bequem, die Betten ordentlich, der Service thailandtypisch hervorragend.

Die Hotelterrasse ist herrlich, direkt am Fluß gelegen, direkt nebenan liegt das weltberühmte (aber wesentlich schlechtere) Hotel Oriental.

Der Höhpeunkt des Aufenthaltes war das ganz hervorragende Frühstück, das täglich im Lokal oder auf der Terrasse genossen werden kann.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Gutesreise10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Oktober 2010

Achtung vorweg: das Hotel besteht aus 2 Flügeln! Wir wohnten im "besseren", dem Krungthep-Wing. Da hat man den Vorteil eines zusätzlichen eigenen Pools, einer zusätzlichen Lounge und es ist überhaupt etwas ruhiger, da dieser Flügel kleiner ist als das "Haupt-Hotel".

Nach Ankunft kein Anstehen am Counter sondern bequemes Einchecken in der Sitzecke. Begleitung zum Zimmer, Erklärung desselben, Begrüßungscocktail - man fühlt sich sofort wohl!

Zimmer: geräumig, großes Bad und riesen Bett, Balkon zum Fluß (immer was zum Gucken!). Aber: nicht mehr die allerneueste Einrichtung.

Restaurant: wir haben mindestens 3 gesehen, waren aber nur 1 Nacht da. Am Abend waren wir im hotel-eigenen kleinen Pagodenrestaurant direkt am Fluß im Hotelgarten. Es war sooo romantisch!

Lage super, da Skytrain und Fährstation direkt vor dem Hotel (in Bangkok ist ja eh immer Stau, daher zählt diese Lage doppelt!).

Ein tolles Hotel!

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, muesie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
Mandarin Oriental, Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 2 von 861 in Bangkok
4.196 Bewertungen
The Peninsula Bangkok
Nr. 7 von 861 in Bangkok
4.350 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Sathon
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 29 von 861 in Bangkok
6.210 Bewertungen
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 10 von 861 in Bangkok
6.140 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Unternehmen: Shangri-La Hotel,Bangkok
Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 10 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 12 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 13 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 18 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 230€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 802
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Hotel.de, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel
Shangri La Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen