Shangri-La Hotel Bangkok
Bewertungen (9.114)
9.114 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. September 2008

In den vergangenen zehn Jahren habe ich mehrmals im Shangri-La gewohnt. Mir gefiel dort immer die ausgezeichnete Lage, ihre fantastischen Pools und die einmaligen Mai Tais!

Leider werde ich in Zukunft jedoch nicht zurückkommen.

Mein Mann und ich hatten überall im Hotel den unappetitlichen Anblick von lüsternen Männern, die ihre thailändischen 'Escorts' anzüglich angrinsten und begrapschten: in der Lobby, in den Restaurants, am Pool, am Frühstücksbuffet -einfach überall.

Es waren nicht die Gegenwart dieser Damen, die sich zurückhaltend benahmen, was so äußerst anstößig war, sondern das Benehmen der Männer, die ihre Dienste bezahlten. Sie waren laut und plump und schienen darauf aus, diese Frauen auf die gröbste und offensichtlichste Weise zu objektivieren.

Das Hotelpersonal schien diese Situation absolut nicht wahrzunehmen.

Ich habe nachgesehen, aber es scheint, dass es bisher niemand bemerkt hat? Ich bitte um Kommentar und Feedback!

5  Danke, RebeccaT75!
Bewertet 2. Juli 2008

... war das Shangri La sicherlich einer der besten Adressen in Bangkok. Mittlerweile merkt man dem Haus deutlich an das es etwas in die Jahre gekommen ist. Wir haben hier 2 Nächte im "alten" Flügel verbracht. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist natürlich 1 A, die Austattung der Zimmer aber kann im Vergleich zu den anderen 5 Sterne Häusern sicherlich nicht mehr mithalten. Ich würde empfehlen in einem der neueren Häusern zu übernachten .

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kiwiguide!
Bewertet 8. Juni 2008

Wir verbrachten Ende April 3 Nächte im Shangri-La. Ein stilvolles Haus in zentraler Lage : Skytrain und Wassertaxi sind angenehm durch den Krungthep-Flügel zu erreichen. Das saubere und geräumige Balcony-Zimmer im 16. Stock verschaffte uns herrliche Ausblicke über den Fluß und die Skyline. Das Personal war überaus freundlich und der allgemeine Service war hervorragend. Nicht zu vergessen das Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Der hübsche Pool und der Garten am Flußufer luden zum Entspannen ein.
Empfehlenswert !

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Assan87!
Bewertet 18. Januar 2008

Wir waren über Neujahr für 4 Nächte im Krungthep Wing, als 6. und letzte Etappe einer einmonatigen Reise in den Fernen Osten.
Die Pluspunkte (nur für das Krungthep Wing) waren: - ein großes, komfortables, gut ausgestattetes Zimmer mit einem Balkon und einem schönen Blick auf den Fluss, ein gepflegtes Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal, ausgezeichneter 24 Stunden Butler Service, großzügig Snacks, alkoholfreie Getränke, Drinks und Canapés am Abend im Preis inbegriffen, die Front des Hotels zum Fluß war sehr ansprechend, Foyer und die Riverside Lounge waren hell, vornehm und ansprechend geräumig, sehr günstige Lage zum Skytrain und allen anderen Verkehrsmittel
Die Minuspunkte waren: der öffentliche Bereich des Hotels war im Allgemeinen viel zu hektisch und laut - das Hauptbereich des Hotels war in dieser Hinsicht sogar noch schlimmer, beide Schwimmbecken-Bereiche waren ständig überfüllt und die ganze Einrichtung und Ausstattung waren eher langweilig, das Badezimmer hatte keine separate Toilette - ganz wichtig, wenn nur eine da ist!
Dem Essen, obwohl es reichlich, frisch war und sehr gute Qualität hatte, fehlten Auswahlmöglichkeiten und war eher langweilig - zu viel Weißbrot - und das Gebäck war zu süß, Trotz bester Anstrengungen durch das Hotel fehlte der Atmosphäre die Raffinesse
Das Paket hatte trotzdem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, was viele ansprechen würde, und ich bin sicher, dass wir den Flügel wegen der Menschenmassen an Neujahr nicht im besten Zustand gesehen haben.

3  Danke, Arabella1!
Bewertet 20. August 2007

Ich war in den letzten drei Jahren 4 Mal in dem Hotel und denke jedes Mal, dass es besser und besser wird.
Das Personal ist wundervoll. Der Poolbereich ist klasse, einfach dort zu sitzen und zuzuschauen, wie der Fluss dahin fließt, ist sehr entspannend.

Die ganze Atmosphäre versetzt einen in die Zeit, als die Leute noch Manieren hatten und sich gegenseitig respektierten.

Ich war schon in vielen Hotels sowohl in Bangkok als auch Thailand, alle 4- oder 5-Sternehotels, aber auf dieses freue ich mich jedes Mal.

5  Danke, sazjane!