“Einfach Top” 5 von fünf Punkten

Nr. 20 von 839 Hotels in Bangkok
Wangen, Schweiz
“Einfach Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Luxuriöses Top Hotel an bester Lage. Mit dem richtigen Zimmer hat man einen tollen Ausblick über den Chao Phraya River.

Eines der besten Frühstücksbuffets, welches ich je gesehen habe, befindet sich im Shangri-La. Mit dem in der nähe liegenden Skytrain, ist die Verbindung zu den wichtigen Plätzen ideal.

Zimmertipp: Beim buchen unbedingt angeben, dass ein Blick über den Fluss gewünscht wird. Einmalig. Vor Allem in ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, RolandZeller!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (87)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bubendorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Wir kommen seit über 20 Jahren regelmässig nach Thailand.
Nun haben wir unser Hotel gefunden.
wir waren sehr positiv überrascht und rundum zufrieden.
Erwähnenswert ist die ständige Überwachung des Pools von 2 Lifeguards welche zur Sicherheit der Kinder beitragen, wenn der Papa auf dem Liegestuhl kurz einnickt!!!

Zimmertipp: Das Hotel hat 2 Flügel Krungthep Wing für Ruhesuchende Shangri-la Wing für Familien Upgrades di ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Taeng-on!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Sehr gediegenes Hotel mit zuvorkommendem und gutem Service und grosser, schöner Aussenanlage. Schöne Poolanlagen und Sitzgelegenheiten direkt am Fluss fördern die Entspannung. Tolle Suite im Horizon-Club mit schöner Aussicht auf den Fluss, nebenbei auch mit vielen Vorteilen wie Gratis-Apéro, Snack usw.. Der State-Tower mit Aussenbar im 66. Stock ist in Gehweite, weitere Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls sehr gut erreichbar.

Zimmertipp: Horizon-Club, Suite mit Sicht auf den Fluss
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Hape03!
Niederösterreich, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und es war einfach traumhaft. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluss und genossen diese Aussicht!
Die Mitarbeiter dieses Hotels sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Dies ist ein richtiges Luxushotel...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, BarbaraAUT!
Thun, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir (junges Paar zwischen 23-27 Jahre) übernachteten während unserer Städtereise im Shangrila. Die thailändische Gastfreundschaft wird hier wahrhaftig zelebriert. Hervorragend geschultes Personal, immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. An der Poolanlage direkt am Fluss lässt's sich den anstrengenden Tag bei Sonnenuntergang wunderschön ausklingen. Ebenfalls überzeugend war auch das Gym mit der dazugehörigen Garderobe inkl. Spa - sehr gepflegt und äusserst modern. Da wir erst am späteren Abend aus Bangkok abreisten, durften wir unser Zimmer bis ""18:00 Uhr"" behalten!

Bei einem weiteren Bangkok-Aufenthalt werden wir sicherlich wieder im Shangrila übernachten.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Adrian W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Hervorragender Service, wunderschönes Hotel, entspannter Pool. Das Zimmer hatte eine tolle Aussicht und ein sehr großes Bad. Absolut nix zu meckern. Bei der nächsten Reise nach Bangkok würde ich auf jeden Fall wieder im Shangri-La übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, RosamundeBerlin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Das Shangri-La besuchen wir stets, wenn wir einige Tag in Bangkok verbringen, ehe wir nach Phuket weiterfliegen.
Die zentrale Lage am Shaopraya ist einmalig und das Gewusel der Metropole Bangkok lässt man hinter sich, nachdem man die Anlage mit den Gärten und Pavillons betreten hat.
Wer wissen will, was asiatische Hotelkultur zu leisten imstande ist, der sollte dieses Haus besuchen und einige Tage hier verweilen.
Ich schreibe diese Bewertung mit größerem zeitlichen Abstand, denn wir waren an Weihnachten 2013 zuletzt hier und haben dann anschließend den Jahreswechsel auf Phuket im Hotel Kathatani verbracht worüber ich separat und ebenfalls mit viel Begeisterunf berichten will.
Übrigens ist es ein unvergessliches Erlebnis, am Abend vom Shangri-La rüber zu spazieren zum Oriental und dort auf der Terrasse einen Drink zu nehmen.
Man fühlt sich in einer anderen Welt
Übrigens, das Weihnachtsdinner war ein Erlebnis

Zimmertipp: Wenn möglich im Nebengebäude direkt am Fluß, dem ein kleiner aber feiner Swimmingpool vorgelagrt ist
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4.5 von fünf Punkten 2.269 Bewertungen
Oriental Residence Bangkok
Nr. 8 von 839 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.296 Bewertungen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Unternehmen: Shangri-La Hotel,Bangkok
Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 10 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 12 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 14 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 18 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Shangri-La Hotels and Resorts, Odigeo, Expedia, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel