“"Von A-Z begeistert"”

Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 22 von 896 Hotels in Bangkok
Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir (junges Paar zwischen 23-27 Jahre) übernachteten während unserer Städtereise im Shangrila. Die thailändische Gastfreundschaft wird hier wahrhaftig zelebriert. Hervorragend geschultes Personal, immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. An der Poolanlage direkt am Fluss lässt's sich den anstrengenden Tag bei Sonnenuntergang wunderschön ausklingen. Ebenfalls überzeugend war auch das Gym mit der dazugehörigen Garderobe inkl. Spa - sehr gepflegt und äusserst modern. Da wir erst am späteren Abend aus Bangkok abreisten, durften wir unser Zimmer bis ""18:00 Uhr"" behalten!

Bei einem weiteren Bangkok-Aufenthalt werden wir sicherlich wieder im Shangrila übernachten.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Adrian W!
Bewertung schreibenBewertungen (8.882)

Bewertet am 19. Juni 2014

Hervorragender Service, wunderschönes Hotel, entspannter Pool. Das Zimmer hatte eine tolle Aussicht und ein sehr großes Bad. Absolut nix zu meckern. Bei der nächsten Reise nach Bangkok würde ich auf jeden Fall wieder im Shangri-La übernachten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RosamundeBerlin!
Bewertet am 17. Juni 2014

Das Shangri-La besuchen wir stets, wenn wir einige Tag in Bangkok verbringen, ehe wir nach Phuket weiterfliegen.
Die zentrale Lage am Shaopraya ist einmalig und das Gewusel der Metropole Bangkok lässt man hinter sich, nachdem man die Anlage mit den Gärten und Pavillons betreten hat.
Wer wissen will, was asiatische Hotelkultur zu leisten imstande ist, der sollte dieses Haus besuchen und einige Tage hier verweilen.
Ich schreibe diese Bewertung mit größerem zeitlichen Abstand, denn wir waren an Weihnachten 2013 zuletzt hier und haben dann anschließend den Jahreswechsel auf Phuket im Hotel Kathatani verbracht worüber ich separat und ebenfalls mit viel Begeisterunf berichten will.
Übrigens ist es ein unvergessliches Erlebnis, am Abend vom Shangri-La rüber zu spazieren zum Oriental und dort auf der Terrasse einen Drink zu nehmen.
Man fühlt sich in einer anderen Welt
Übrigens, das Weihnachtsdinner war ein Erlebnis

Zimmertipp: Wenn möglich im Nebengebäude direkt am Fluß, dem ein kleiner aber feiner Swimmingpool vorgelagrt ist
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes Z!
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir kommen nun seit mehr als 20 Jahre in das Shangri La Kung Thep Wing Hotel und würden am liebsten nie mehr weg. Nicht billig aber jeden Euro wert. Zimmer mit Balkon ist ein Traum vor allem abends. Das Personal welchen wir nun schon seit Jahren kennen sind einfach nur super. Wer in Bangkok ist und sich was gönnen möchte ab ins Shangri La aber dann auch ins
Kung Thep Wing. Wir sind in ein paar Wochen wieder dort und freuen uns jetzt schon riesig.

Zimmertipp: Kung Thep Wing buchen es lohnt sich sehr
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Terra T!
Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon sehr oft in Bangkok in verschiedenen Hotels. Wir waren sehr begeistert von der Atmosphäre und der Freundlichtet dePersonals. obwohl das Hotel sehr groß ist , ist es sehr leise. Auch als Raucher hat man in diesem Hotel keine Einschränkung. Sehr gut war auch der Service am Pool. Man bekam eiswasser und hatte super bequeme liegen. Eins ist sicher für uns nur noch dieses Hotel,

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Steffanie S!
Bewertet am 11. Mai 2014

Meine Frau und ich sind regelmäßig zu Gast in "unserem second home". Seit nunmehr 28 Jahren verbringen wir jedes Jahr ein- bis zweimal mehrere Wochen im Shangri-La in Bangkok und genießen die ausgezeichnete Gastfreundfreundschaft dieses Spitzenklasse-Hotels! Die exponierte Lage am Fluß, die Nähe zum Skytrain (Station unmittelbar vor der Tür), die Anlegestelle für die Expressboote tragen dazu bei, ohne großen Streß bzw. längere Wartezeiten jeden Punkt dieser quirligen Stadt zu erreichen.

Das Hotel bietet viel Abwechslung, wie beispielsweise Swimmingpool im Resortcharakter mit ausreichend komfortablen Liegen, einen sehr gut ausgesatteten Health Club, ein zweiter Pool ist exclusiv für die Gäste des Krungthep-Wing vorhanden usw. Nicht zu vergessen, die Auswahl an ausgezeichneten Restaurants mit verschiedenen Küchen.

Das alles und noch viel mehr ist in diversen Hotelbeschreibungen ausführlich nachzulesen.

Bestechend im Shangri-La ist die Zuvorkommenheit des gesamten Personals und natürlich die Fachkompetenz des gesamten Managements. Jedermann und -frau ist bemüht, dem Gast das Gefühl zu vermitteln, "wir möchten Dich verwöhnen und glücklich machen".
Im Krungthep-Wing speziell geht es noch etwas persönlicher zu. Die Anzahl der Gäste ist überschaubarer. Zudem wird ein "Butler-Service" rund um die Uhr angeboten.

Dieser Wing ist für uns "wie zu Hause". Hier ist die gesamte Staff noch mehr bemüht und speziell eine langjährige Mitarbeiterin - Ninnet Khantikul - verdient eine besondere Anerkennung. Sie kennt sich bestens aus und hilft, alle auftretenden Probleme z.B. mit Airlinetickets, Buchung anderer Hotels bei Weiterreise usw., usw, zu lösen. Schnell und gewissenhaft ist sie zur Stelle. Das Ergebnis für uns: stressfreier Wohlfühlurlaub in diesem Hotel.

Dank an ALLE, die dieses Shangri-La Hotel für uns zum "second home" gemacht haben.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon und Aussicht auf den Fluss - das ist optimal!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hansibaer!
Bewertet am 29. April 2014

Im Shangri La (mit einem Balkon direkt am größten und turbulentesten Fluß Bangkoks) angekommen, fällt es schwer wieder abzureisen. Der Service, die Freundlichkeit des Personals, die Speisen und Getränke, die Tea-Time, die Cocktail-Stunde.... ich habe schon viele schöne Hotels erlebt, dieses Hotel gehört eindeutig zu meinen TOP 3 Hotels in der Welt.
Leben im Luxus, Ausblick auf den Fluß, Anbindung an die Schiffe, Hochbahn etc. Eigene Hotelfähre, Buffett mit Blick auf den Fluß... ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen.

Wenn man bei der Dinner-Cruise (Speisen mittelmäßig, aber Ausblick genial) kleine Abstiche macht, bekommt der Rest von mir 11 von 10 Punkten. Dieses Hotel, in dieser Lage.....immer wieder!

Zimmertipp: Ein Balkonzimmer ist super!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Oriental Residence Bangkok
Nr. 12 von 896 in Bangkok

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 10 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 12 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 17 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 21 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 141€ - 345€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel