Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Our second home"!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 18 von 879 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 11. Mai 2014

Meine Frau und ich sind regelmäßig zu Gast in "unserem second home". Seit nunmehr 28 Jahren verbringen wir jedes Jahr ein- bis zweimal mehrere Wochen im Shangri-La in Bangkok und genießen die ausgezeichnete Gastfreundfreundschaft dieses Spitzenklasse-Hotels! Die exponierte Lage am Fluß, die Nähe zum Skytrain (Station unmittelbar vor der Tür), die Anlegestelle für die Expressboote tragen dazu bei, ohne großen Streß bzw. längere Wartezeiten jeden Punkt dieser quirligen Stadt zu erreichen.

Das Hotel bietet viel Abwechslung, wie beispielsweise Swimmingpool im Resortcharakter mit ausreichend komfortablen Liegen, einen sehr gut ausgesatteten Health Club, ein zweiter Pool ist exclusiv für die Gäste des Krungthep-Wing vorhanden usw. Nicht zu vergessen, die Auswahl an ausgezeichneten Restaurants mit verschiedenen Küchen.

Das alles und noch viel mehr ist in diversen Hotelbeschreibungen ausführlich nachzulesen.

Bestechend im Shangri-La ist die Zuvorkommenheit des gesamten Personals und natürlich die Fachkompetenz des gesamten Managements. Jedermann und -frau ist bemüht, dem Gast das Gefühl zu vermitteln, "wir möchten Dich verwöhnen und glücklich machen".
Im Krungthep-Wing speziell geht es noch etwas persönlicher zu. Die Anzahl der Gäste ist überschaubarer. Zudem wird ein "Butler-Service" rund um die Uhr angeboten.

Dieser Wing ist für uns "wie zu Hause". Hier ist die gesamte Staff noch mehr bemüht und speziell eine langjährige Mitarbeiterin - Ninnet Khantikul - verdient eine besondere Anerkennung. Sie kennt sich bestens aus und hilft, alle auftretenden Probleme z.B. mit Airlinetickets, Buchung anderer Hotels bei Weiterreise usw., usw, zu lösen. Schnell und gewissenhaft ist sie zur Stelle. Das Ergebnis für uns: stressfreier Wohlfühlurlaub in diesem Hotel.

Dank an ALLE, die dieses Shangri-La Hotel für uns zum "second home" gemacht haben.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon und Aussicht auf den Fluss - das ist optimal!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hansibaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (8.397)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Shangri-La Hotel,Bangkok
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

225 - 231 von 8.397 Bewertungen

Bewertet am 29. April 2014

Im Shangri La (mit einem Balkon direkt am größten und turbulentesten Fluß Bangkoks) angekommen, fällt es schwer wieder abzureisen. Der Service, die Freundlichkeit des Personals, die Speisen und Getränke, die Tea-Time, die Cocktail-Stunde.... ich habe schon viele schöne Hotels erlebt, dieses Hotel gehört eindeutig zu meinen TOP 3 Hotels in der Welt.
Leben im Luxus, Ausblick auf den Fluß, Anbindung an die Schiffe, Hochbahn etc. Eigene Hotelfähre, Buffett mit Blick auf den Fluß... ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen.

Wenn man bei der Dinner-Cruise (Speisen mittelmäßig, aber Ausblick genial) kleine Abstiche macht, bekommt der Rest von mir 11 von 10 Punkten. Dieses Hotel, in dieser Lage.....immer wieder!

Zimmertipp: Ein Balkonzimmer ist super!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mon1ka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel direkt am Chao Praya Fluss hat uns sehr gut gefallen. Nach der Ankunft haben wir unsere Koffer erst im Zimmer wiedergesehen. Die Buchung eines Club-Zimmers ist sehr empfehlenswert: Die Zimmer sind auf den oberen Etagen und auf der 24 Etage befindet sich der Horizon Club mit einem eigenen Check-In/Concierge sowie zusätzlichen Annehmlichkeiten, wie Frühstück, Tea-time, Cocktail-Hour und kostenfreien Getränken (s. Fotos).

WLAN war im ganzen Haus kostenfrei verfügbar. Bei unseren zwei Aufenthalten hatten wir sowohl ein Zimmer zur Pool-Seite, als auch zur anderen Seite. Auf beiden Seiten ist die Stadt und auch der Fluss weiträumig zu überblicken.

Die Zimmereinrichtung wirkt visuell (aufgrund der dunklen Holzfarbe, in Anlehnung an die Kolonialzeit) etwas altbacken, doch der Eindruck täuscht: alles gut durchdacht und hochmodern.

Der Service war zur jeder Zeit exzellent, sowohl in den Restaurants, am Pool oder im Spa-Bereich (weltklasse). Wir empfehlen Buchungen oder Reservierungen über den Concierge im Horizon Club vornehmen zu lassen, da wir dadurch ausnahmslos die besten und schönsten Plätze, trotz kurzfristiger Reservierung, bekommen haben (Salathip, Barbecue Buffet im Next 2 und Shangri-La´s Horizon Dinner Cruise).

Das Essen war ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Buffet beim Frühstück auf der Terrasse des Next 2 Pier Restaurants. Auch im Horizon Club kann man Frühstücken, das Buffet ist etwas kleiner, trotzdem ist für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem erhält man bei früher Abreise auf Anfrage ein kleines Frühstückspaket ins Zimmer geliefert.

Die Transers zum Flughafen können auch mit hoteleigenen Limousinen erfolgen: Mercedes S- Klasse für 2900,- Baht one way und ein Toyota Camry für 1400,- Baht one way. Wir haben ein öffentliches Taxi genommen für ca. 300,- Baht exklusive "Mautgebühr" für die Schnellstraße. Allerdings sind wir außerhalb der Rush-Hour gefahren und haben ca. 40 Minuten gebraucht.

Der Pool war ab Mittags immer gut besucht. Wir haben trotzdem immer ein Plätzchen gefunden. Snacks, Getränke und Massagen werden gegen Gebühr angeboten. Wasser und Handtücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Leider gibt es keine ausgewiesenen Umkleideräume.

Metro-Station ist in der Nähe, wir haben aber meistens ein Wassertaxi genommen. Achtung: nicht direkt vom Longtailboot/Touristentouren abfangen lassen, sondern etwas weiter links zur offiziellen Wassertaxistation gehen. Die Fahrt mit dem Longtailboot (100,- Baht pro Strecke und Person) muss man wohl gemacht haben, aber wenn das Wasser die ganze Zeit ins Boot schwappt und man durch mangelnden Spritzschutz Chao Praya Wasser "genießen" darf, ist die Tour kein Vergnügen und das Geld nicht wert.

Das Lebua-Hotel, bekannt aus dem Film Hangover ist fussläufig erreichbar. Der Ausblick aus der Sky-Bar ist sehr schön und die Cocktail-Preise bewegen sich auf dem europäischen Niveau. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man im Scirocco Restaurant essen möchte, sollte man lange im voraus reservieren. Kleiderordnung: Smart Casual (keine Flip Flops).

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt in einem Weltklasse-Hotel.

Zimmertipp: Horizon Club-Zimmer sind in den oberen Etagen und die Club Lounge bietet einen atemberaubenden Blick ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, EdiHTC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. März 2014

ja das shangri la kann was. die eingangshalle etwas kühl aber nobel, die zimmer sehr schön die strasse (brücke) vor dem hotel laut und dennoch schlummert man ruhig und ungestört in der nacht.
der hotelsalesmanager jed arricitiva ist mehr als zuvorkommen, und das auch die preise die unserer firm angeboten wurden einmalig.
restaurants sind top, der private pool des kungthrep wing sehr schön.
ich komme wieder

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, elmarTHEtraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. März 2014

Ein tolles Hotel. Zu empfehlen ist das Upgrade in den horizon club bietet viele Vorteile für angemessenen Preis. Weiter zu empfehlen der phantastische Limousinenservice vom und zum Flughafen, einfach perfekt!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, buronia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. März 2014

Wir haben auf der anderen Seite des Flusses im Penisula gewohnt (traumhaft) und wollten ein Mal auf der anderen Seite im Garten zu Abend essen. Nachdem wir ca 15 min am Tisch saßen, wir bekammen keine Karte und auch auf Zuruf kein Service kam, auch an anderen Tischen gab es augenscheinlich das gleiche Problem, verließen wir das Restaurant. Hier wie auch in der Lobby des Hotels sprach ich Mitarbeiter des Testaurants/Hotel auf diese Sache an..... es interessierte keinen wirklich. Die erste Frage war immer....#sind sie Hotelgast ? # wirklich nicht weiter zu empfehlen

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-La_Bangkok, General Manager von Shangri-La Hotel,Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Michael M,

Thank you for sharing your candid experience with us. I too am disappointed to read about our lack of services. I will personally investigated into the challenges that have lead to your disappointment and put forth the effort to prevent repeat occurrences as the service you experienced is not our standard. I hope that you can forgive us on this occasion. Please contact me directly should you have any other valuable feedback for our improvement - ed.brea@shangri-la.com.

Kind Regards,
J. Edward Brea

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. März 2014

Das Shangri La ist sicherlich immer noch eines der Top 5 Hotels von Bangkok, Allerdings waren meine Erwartungen etwas höher. Der Check In verlief schnell und trotz sehr früher Ankunft war es möglich das Zimmer sofort zu beziehen.
Ein kleines Probelm mit dem Safe wurde sofort behoben und als Ausgleich ein Entschuldigungsschreiben des Managements mit einem Früchtekorb und Pralinen kompensiert. Dies war sehr professionell.
Das Zimmer im Shangri La Wing war eher etwas älter und die Einrichtung hatte leichte Abnutzungserscheinungen. Die Lage am Fluß super und in Kombination mit der BTS Station ideal.
In anderen Hotels der Luxusklasse gibt es am Pool besseren Service. Während meines Aufenthaltes war es dort auch manchmal sehr unruhig und laut.
Das Frühstück war gut und es hatte eine große Auswahl. Draußen am Fluß zu frühstücken ist toll. Aber zu gewissen Zeiten ist das Frühstücksrestaurant sehr voll und man bekommt nur schwer einen Platz.
Insgesamt ein sehr gutes Hotel, aber etwas in die Jahre gekommen. Ich persönlich finde das W Hotel, das Peninsula oder das Sukkothai Hotel schöner und mit einem besseren Service.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Mike L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-La_Bangkok, General Manager von Shangri-La Hotel,Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Mike L,

Thank you for taking the time to review us on Tripadvisor. I am delighted to read that you enjoyed our Shangri-La services although our decor has fallen short of your preference as our Shangri-La Wing was recently refurbished. I hope that you will not allow this aspect of your visit to spoil your impression of our hotel and hope that you will consider another of our various room categories for you future visit. Should you have other suggestion for our improvement please contact me at ed.brea@shangri-la.com.

Warm Regards,
J. Edward Brea

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
Mandarin Oriental, Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 2 von 879 in Bangkok
4.285 Bewertungen
The Peninsula Bangkok
Nr. 7 von 879 in Bangkok
4.428 Bewertungen
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 8 von 879 in Bangkok
6.378 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Oriental Residence Bangkok
Nr. 10 von 879 in Bangkok
2.737 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 10 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 12 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 12 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 17 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 139€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 802
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel
Shangri La Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen