Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Verdorben für den Rest der Reise.....” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Shangri-La Hotel,Bangkok

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 18 von 844 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Soltau, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Verdorben für den Rest der Reise.....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Im Shangri La (mit einem Balkon direkt am größten und turbulentesten Fluß Bangkoks) angekommen, fällt es schwer wieder abzureisen. Der Service, die Freundlichkeit des Personals, die Speisen und Getränke, die Tea-Time, die Cocktail-Stunde.... ich habe schon viele schöne Hotels erlebt, dieses Hotel gehört eindeutig zu meinen TOP 3 Hotels in der Welt.
Leben im Luxus, Ausblick auf den Fluß, Anbindung an die Schiffe, Hochbahn etc. Eigene Hotelfähre, Buffett mit Blick auf den Fluß... ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen.

Wenn man bei der Dinner-Cruise (Speisen mittelmäßig, aber Ausblick genial) kleine Abstiche macht, bekommt der Rest von mir 11 von 10 Punkten. Dieses Hotel, in dieser Lage.....immer wieder!

Zimmertipp: Ein Balkonzimmer ist super!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mon1ka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

7.430 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5.541
    1.381
    329
    119
    60
Bewertungen für
1.464
3.460
426
928
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (95)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel direkt am Chao Praya Fluss hat uns sehr gut gefallen. Nach der Ankunft haben wir unsere Koffer erst im Zimmer wiedergesehen. Die Buchung eines Club-Zimmers ist sehr empfehlenswert: Die Zimmer sind auf den oberen Etagen und auf der 24 Etage befindet sich der Horizon Club mit einem eigenen Check-In/Concierge sowie zusätzlichen Annehmlichkeiten, wie Frühstück, Tea-time, Cocktail-Hour und kostenfreien Getränken (s. Fotos).

WLAN war im ganzen Haus kostenfrei verfügbar. Bei unseren zwei Aufenthalten hatten wir sowohl ein Zimmer zur Pool-Seite, als auch zur anderen Seite. Auf beiden Seiten ist die Stadt und auch der Fluss weiträumig zu überblicken.

Die Zimmereinrichtung wirkt visuell (aufgrund der dunklen Holzfarbe, in Anlehnung an die Kolonialzeit) etwas altbacken, doch der Eindruck täuscht: alles gut durchdacht und hochmodern.

Der Service war zur jeder Zeit exzellent, sowohl in den Restaurants, am Pool oder im Spa-Bereich (weltklasse). Wir empfehlen Buchungen oder Reservierungen über den Concierge im Horizon Club vornehmen zu lassen, da wir dadurch ausnahmslos die besten und schönsten Plätze, trotz kurzfristiger Reservierung, bekommen haben (Salathip, Barbecue Buffet im Next 2 und Shangri-La´s Horizon Dinner Cruise).

Das Essen war ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Buffet beim Frühstück auf der Terrasse des Next 2 Pier Restaurants. Auch im Horizon Club kann man Frühstücken, das Buffet ist etwas kleiner, trotzdem ist für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem erhält man bei früher Abreise auf Anfrage ein kleines Frühstückspaket ins Zimmer geliefert.

Die Transers zum Flughafen können auch mit hoteleigenen Limousinen erfolgen: Mercedes S- Klasse für 2900,- Baht one way und ein Toyota Camry für 1400,- Baht one way. Wir haben ein öffentliches Taxi genommen für ca. 300,- Baht exklusive "Mautgebühr" für die Schnellstraße. Allerdings sind wir außerhalb der Rush-Hour gefahren und haben ca. 40 Minuten gebraucht.

Der Pool war ab Mittags immer gut besucht. Wir haben trotzdem immer ein Plätzchen gefunden. Snacks, Getränke und Massagen werden gegen Gebühr angeboten. Wasser und Handtücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Leider gibt es keine ausgewiesenen Umkleideräume.

Metro-Station ist in der Nähe, wir haben aber meistens ein Wassertaxi genommen. Achtung: nicht direkt vom Longtailboot/Touristentouren abfangen lassen, sondern etwas weiter links zur offiziellen Wassertaxistation gehen. Die Fahrt mit dem Longtailboot (100,- Baht pro Strecke und Person) muss man wohl gemacht haben, aber wenn das Wasser die ganze Zeit ins Boot schwappt und man durch mangelnden Spritzschutz Chao Praya Wasser "genießen" darf, ist die Tour kein Vergnügen und das Geld nicht wert.

Das Lebua-Hotel, bekannt aus dem Film Hangover ist fussläufig erreichbar. Der Ausblick aus der Sky-Bar ist sehr schön und die Cocktail-Preise bewegen sich auf dem europäischen Niveau. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man im Scirocco Restaurant essen möchte, sollte man lange im voraus reservieren. Kleiderordnung: Smart Casual (keine Flip Flops).

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt in einem Weltklasse-Hotel.

Zimmertipp: Horizon Club-Zimmer sind in den oberen Etagen und die Club Lounge bietet einen atemberaubenden Blick ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, EdiHTC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

ja das shangri la kann was. die eingangshalle etwas kühl aber nobel, die zimmer sehr schön die strasse (brücke) vor dem hotel laut und dennoch schlummert man ruhig und ungestört in der nacht.
der hotelsalesmanager jed arricitiva ist mehr als zuvorkommen, und das auch die preise die unserer firm angeboten wurden einmalig.
restaurants sind top, der private pool des kungthrep wing sehr schön.
ich komme wieder

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, elmarTHEtraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KF
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel. Zu empfehlen ist das Upgrade in den horizon club bietet viele Vorteile für angemessenen Preis. Weiter zu empfehlen der phantastische Limousinenservice vom und zum Flughafen, einfach perfekt!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, buronia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben auf der anderen Seite des Flusses im Penisula gewohnt (traumhaft) und wollten ein Mal auf der anderen Seite im Garten zu Abend essen. Nachdem wir ca 15 min am Tisch saßen, wir bekammen keine Karte und auch auf Zuruf kein Service kam, auch an anderen Tischen gab es augenscheinlich das gleiche Problem, verließen wir das Restaurant. Hier wie auch in der Lobby des Hotels sprach ich Mitarbeiter des Testaurants/Hotel auf diese Sache an..... es interessierte keinen wirklich. Die erste Frage war immer....#sind sie Hotelgast ? # wirklich nicht weiter zu empfehlen

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Michael M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-La_Bangkok, General Manager von Shangri-La Hotel,Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Michael M,

Thank you for sharing your candid experience with us. I too am disappointed to read about our lack of services. I will personally investigated into the challenges that have lead to your disappointment and put forth the effort to prevent repeat occurrences as the service you experienced is not our standard. I hope that you can forgive us on this occasion. Please contact me directly should you have any other valuable feedback for our improvement - ed.brea@shangri-la.com.

Kind Regards,
J. Edward Brea
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Das Shangri La ist sicherlich immer noch eines der Top 5 Hotels von Bangkok, Allerdings waren meine Erwartungen etwas höher. Der Check In verlief schnell und trotz sehr früher Ankunft war es möglich das Zimmer sofort zu beziehen.
Ein kleines Probelm mit dem Safe wurde sofort behoben und als Ausgleich ein Entschuldigungsschreiben des Managements mit einem Früchtekorb und Pralinen kompensiert. Dies war sehr professionell.
Das Zimmer im Shangri La Wing war eher etwas älter und die Einrichtung hatte leichte Abnutzungserscheinungen. Die Lage am Fluß super und in Kombination mit der BTS Station ideal.
In anderen Hotels der Luxusklasse gibt es am Pool besseren Service. Während meines Aufenthaltes war es dort auch manchmal sehr unruhig und laut.
Das Frühstück war gut und es hatte eine große Auswahl. Draußen am Fluß zu frühstücken ist toll. Aber zu gewissen Zeiten ist das Frühstücksrestaurant sehr voll und man bekommt nur schwer einen Platz.
Insgesamt ein sehr gutes Hotel, aber etwas in die Jahre gekommen. Ich persönlich finde das W Hotel, das Peninsula oder das Sukkothai Hotel schöner und mit einem besseren Service.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mike L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-La_Bangkok, General Manager von Shangri-La Hotel,Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mike L,

Thank you for taking the time to review us on Tripadvisor. I am delighted to read that you enjoyed our Shangri-La services although our decor has fallen short of your preference as our Shangri-La Wing was recently refurbished. I hope that you will not allow this aspect of your visit to spoil your impression of our hotel and hope that you will consider another of our various room categories for you future visit. Should you have other suggestion for our improvement please contact me at ed.brea@shangri-la.com.

Warm Regards,
J. Edward Brea
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Wir kommen seit Jahren am Anfang und Ende unseres Urlaubs in Thailand jeweils für einige Tage in dieses Hotel. Es gibt sicher chicere, vor allem die Einrichtung der relativ kleinen Zimmer ist etwas antiquiert, aber die Lage am Fluss mit kurzem Weg zum Skytrain und dem Pier sowie die schöne Poolanalge machen das mehr als wett. Diemal möchten wir den Poolboys unser großes Lob aussprechen: Sie haben den Überblick, räumen sofort Liegen frei, wenn jemand gegangen ist, so dass wir immer ! sofort welche bekamen.
Das Frühstück war wie immer gut und überaus vielfältig. Wir haben stets auf der Terrasse mit schönen Möbeln gesessen, nie war etwas "schmuddelig". Einzig die Sessel und Tische an der Next2- Bar sind ziemlich klobig und in die Jahre gekommen. Es hat uns gewundert, dass sie noch nicht ausgetauscht worden sind.
Bei der Zimmerwahl können wir nur empfehlen, eines mit Flussblick auf einer höheren Etage zu nehmen. Der ist einfach grandios und den kleinen Aufpreis mehr als wert. Auch finden wir für das, was dieses Hotel bietet, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Emely2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
The Peninsula Bangkok
Nr. 6 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.983 Bewertungen
Sathon
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 29 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 5.646 Bewertungen
Silom
Mandarin Oriental, Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 2 von 844 in Bangkok
5.0 von fünf Punkten 3.869 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 7 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.354 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Unternehmen: Shangri-La Hotel,Bangkok
Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 10 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 12 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 13 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 17 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 161 € - 233 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 802
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Shangri-La Hotels and Resorts, Ctrip TA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel
Shangri La Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen