Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Service und Freundlichkeit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel,Bangkok

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 22 von 834 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Service und Freundlichkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben auf der anderen Seite des Flusses im Penisula gewohnt (traumhaft) und wollten ein Mal auf der anderen Seite im Garten zu Abend essen. Nachdem wir ca 15 min am Tisch saßen, wir bekammen keine Karte und auch auf Zuruf kein Service kam, auch an anderen Tischen gab es augenscheinlich das gleiche Problem, verließen wir das Restaurant. Hier wie auch in der Lobby des Hotels sprach ich Mitarbeiter des Testaurants/Hotel auf diese Sache an..... es interessierte keinen wirklich. Die erste Frage war immer....#sind sie Hotelgast ? # wirklich nicht weiter zu empfehlen

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Michael M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-La_Bangkok, General Manager von Shangri-La Hotel,Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Michael M,

Thank you for sharing your candid experience with us. I too am disappointed to read about our lack of services. I will personally investigated into the challenges that have lead to your disappointment and put forth the effort to prevent repeat occurrences as the service you experienced is not our standard. I hope that you can forgive us on this occasion. Please contact me directly should you have any other valuable feedback for our improvement - ed.brea@shangri-la.com.

Kind Regards,
J. Edward Brea
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

6.876 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5.106
    1.297
    306
    110
    57
Bewertungen für
1.361
3.226
381
844
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (84)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Shangri La ist sicherlich immer noch eines der Top 5 Hotels von Bangkok, Allerdings waren meine Erwartungen etwas höher. Der Check In verlief schnell und trotz sehr früher Ankunft war es möglich das Zimmer sofort zu beziehen.
Ein kleines Probelm mit dem Safe wurde sofort behoben und als Ausgleich ein Entschuldigungsschreiben des Managements mit einem Früchtekorb und Pralinen kompensiert. Dies war sehr professionell.
Das Zimmer im Shangri La Wing war eher etwas älter und die Einrichtung hatte leichte Abnutzungserscheinungen. Die Lage am Fluß super und in Kombination mit der BTS Station ideal.
In anderen Hotels der Luxusklasse gibt es am Pool besseren Service. Während meines Aufenthaltes war es dort auch manchmal sehr unruhig und laut.
Das Frühstück war gut und es hatte eine große Auswahl. Draußen am Fluß zu frühstücken ist toll. Aber zu gewissen Zeiten ist das Frühstücksrestaurant sehr voll und man bekommt nur schwer einen Platz.
Insgesamt ein sehr gutes Hotel, aber etwas in die Jahre gekommen. Ich persönlich finde das W Hotel, das Peninsula oder das Sukkothai Hotel schöner und mit einem besseren Service.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mike L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-La_Bangkok, General Manager von Shangri-La Hotel,Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mike L,

Thank you for taking the time to review us on Tripadvisor. I am delighted to read that you enjoyed our Shangri-La services although our decor has fallen short of your preference as our Shangri-La Wing was recently refurbished. I hope that you will not allow this aspect of your visit to spoil your impression of our hotel and hope that you will consider another of our various room categories for you future visit. Should you have other suggestion for our improvement please contact me at ed.brea@shangri-la.com.

Warm Regards,
J. Edward Brea
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
137 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir kommen seit Jahren am Anfang und Ende unseres Urlaubs in Thailand jeweils für einige Tage in dieses Hotel. Es gibt sicher chicere, vor allem die Einrichtung der relativ kleinen Zimmer ist etwas antiquiert, aber die Lage am Fluss mit kurzem Weg zum Skytrain und dem Pier sowie die schöne Poolanalge machen das mehr als wett. Diemal möchten wir den Poolboys unser großes Lob aussprechen: Sie haben den Überblick, räumen sofort Liegen frei, wenn jemand gegangen ist, so dass wir immer ! sofort welche bekamen.
Das Frühstück war wie immer gut und überaus vielfältig. Wir haben stets auf der Terrasse mit schönen Möbeln gesessen, nie war etwas "schmuddelig". Einzig die Sessel und Tische an der Next2- Bar sind ziemlich klobig und in die Jahre gekommen. Es hat uns gewundert, dass sie noch nicht ausgetauscht worden sind.
Bei der Zimmerwahl können wir nur empfehlen, eines mit Flussblick auf einer höheren Etage zu nehmen. Der ist einfach grandios und den kleinen Aufpreis mehr als wert. Auch finden wir für das, was dieses Hotel bietet, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Emely2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ein perfektes Hotel um ein paar Tage in Bangkok zu verbringen. Nach anstrengenden Besichtigungen kommt man zurück und genießt einfach nur den Garten mit Pool. Den Spabereich haben wir nicht genutzt. Das Frühstück ist sensationell.

Zimmertipp: Unbedingt im Shangri La Wing ein Zimmer mit Flussblick buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, tripgate!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WELS AUSTRIA
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

wie immer bleiben wir nach drei wochen am meer eine nacht in bangkok.diese mal wieder im shangri-la aber im haupthaus und nicht wie zuletzt im kunghrep wing.die zmmer im horizon club sind super ausgestattet mit fast allem (kein bidet).das check in professionell erstklassig,bei der frage um ein late check out hat man uns das belegen des zmmers bis 18h unentgeltlich angeboten.das frühstück am river ist vom angebot kaum zu übertreffen.

Zimmertipp: im 24 stock da ist man gleic in der lounge
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, peterWelsAustria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldkirch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Dieses Hotel ist nicht mehr zeitgemäss. Das gilt für die gesamte Zimmereinrichtung incl. Badezimmer. Vor 20 Jahren konnte man dies noch akzeptieren. Badezimmer schlecht ausgeleuchtet. Teile des Bades trotz Reklamation nicht gereinigt. Sehr schöne Plätze zum Frühstücken, Frühstück gut. Zum Mittagessen, auch wenn nur Kleinigekeiten bestellt wurden, Wartezeiten nicht unter einer Stunde bei schlechter Qualität.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, falo533!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Shangri-La in Bangkok ist und bleibt eins der besten Hotels überhaupt.

Über Weihnachten und Neujahr ziehen die Zimmerpreise leider deutlich an, aber der Service war wieder einmal perfekt, das Zimmer schön und auch das Frühstücksbüffett riesig und abwechslungsreich.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, punk2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
The Peninsula Bangkok
Nr. 7 von 834 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 3.717 Bewertungen
Sathorn
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 21 von 834 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 5.233 Bewertungen
Silom
Mandarin Oriental, Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 1 von 834 in Bangkok
5.0 von 5 Sternen 3.669 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 834 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.159 Bewertungen
Oriental Residence Bangkok
Nr. 8 von 834 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.163 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Unternehmen: Shangri-La Hotel,Bangkok
Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 10 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 12 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 17 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 20 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 266 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 802
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel
Shangri La Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen