Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gute Lage, etwas in die Jahre gekommenes Luxushotel”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 19 von 852 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, etwas in die Jahre gekommenes Luxushotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Das Shangri La ist sicherlich immer noch eines der Top 5 Hotels von Bangkok, Allerdings waren meine Erwartungen etwas höher. Der Check In verlief schnell und trotz sehr früher Ankunft war es möglich das Zimmer sofort zu beziehen.
Ein kleines Probelm mit dem Safe wurde sofort behoben und als Ausgleich ein Entschuldigungsschreiben des Managements mit einem Früchtekorb und Pralinen kompensiert. Dies war sehr professionell.
Das Zimmer im Shangri La Wing war eher etwas älter und die Einrichtung hatte leichte Abnutzungserscheinungen. Die Lage am Fluß super und in Kombination mit der BTS Station ideal.
In anderen Hotels der Luxusklasse gibt es am Pool besseren Service. Während meines Aufenthaltes war es dort auch manchmal sehr unruhig und laut.
Das Frühstück war gut und es hatte eine große Auswahl. Draußen am Fluß zu frühstücken ist toll. Aber zu gewissen Zeiten ist das Frühstücksrestaurant sehr voll und man bekommt nur schwer einen Platz.
Insgesamt ein sehr gutes Hotel, aber etwas in die Jahre gekommen. Ich persönlich finde das W Hotel, das Peninsula oder das Sukkothai Hotel schöner und mit einem besseren Service.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Mike L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-La_Bangkok, General Manager von Shangri-La Hotel,Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mike L,

Thank you for taking the time to review us on Tripadvisor. I am delighted to read that you enjoyed our Shangri-La services although our decor has fallen short of your preference as our Shangri-La Wing was recently refurbished. I hope that you will not allow this aspect of your visit to spoil your impression of our hotel and hope that you will consider another of our various room categories for you future visit. Should you have other suggestion for our improvement please contact me at ed.brea@shangri-la.com.

Warm Regards,
J. Edward Brea
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

7.909 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5.914
    1.450
    352
    124
    69
Bewertungen für
1.556
3.675
465
981
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (104)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Wir kommen seit Jahren am Anfang und Ende unseres Urlaubs in Thailand jeweils für einige Tage in dieses Hotel. Es gibt sicher chicere, vor allem die Einrichtung der relativ kleinen Zimmer ist etwas antiquiert, aber die Lage am Fluss mit kurzem Weg zum Skytrain und dem Pier sowie die schöne Poolanalge machen das mehr als wett. Diemal möchten wir den Poolboys unser großes Lob aussprechen: Sie haben den Überblick, räumen sofort Liegen frei, wenn jemand gegangen ist, so dass wir immer ! sofort welche bekamen.
Das Frühstück war wie immer gut und überaus vielfältig. Wir haben stets auf der Terrasse mit schönen Möbeln gesessen, nie war etwas "schmuddelig". Einzig die Sessel und Tische an der Next2- Bar sind ziemlich klobig und in die Jahre gekommen. Es hat uns gewundert, dass sie noch nicht ausgetauscht worden sind.
Bei der Zimmerwahl können wir nur empfehlen, eines mit Flussblick auf einer höheren Etage zu nehmen. Der ist einfach grandios und den kleinen Aufpreis mehr als wert. Auch finden wir für das, was dieses Hotel bietet, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Emely2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Ein perfektes Hotel um ein paar Tage in Bangkok zu verbringen. Nach anstrengenden Besichtigungen kommt man zurück und genießt einfach nur den Garten mit Pool. Den Spabereich haben wir nicht genutzt. Das Frühstück ist sensationell.

Zimmertipp: Unbedingt im Shangri La Wing ein Zimmer mit Flussblick buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, tripgate!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WELS AUSTRIA
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

wie immer bleiben wir nach drei wochen am meer eine nacht in bangkok.diese mal wieder im shangri-la aber im haupthaus und nicht wie zuletzt im kunghrep wing.die zmmer im horizon club sind super ausgestattet mit fast allem (kein bidet).das check in professionell erstklassig,bei der frage um ein late check out hat man uns das belegen des zmmers bis 18h unentgeltlich angeboten.das frühstück am river ist vom angebot kaum zu übertreffen.

Zimmertipp: im 24 stock da ist man gleic in der lounge
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, peterWelsAustria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldkirch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Dieses Hotel ist nicht mehr zeitgemäss. Das gilt für die gesamte Zimmereinrichtung incl. Badezimmer. Vor 20 Jahren konnte man dies noch akzeptieren. Badezimmer schlecht ausgeleuchtet. Teile des Bades trotz Reklamation nicht gereinigt. Sehr schöne Plätze zum Frühstücken, Frühstück gut. Zum Mittagessen, auch wenn nur Kleinigekeiten bestellt wurden, Wartezeiten nicht unter einer Stunde bei schlechter Qualität.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, falo533!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Das Shangri-La in Bangkok ist und bleibt eins der besten Hotels überhaupt.

Über Weihnachten und Neujahr ziehen die Zimmerpreise leider deutlich an, aber der Service war wieder einmal perfekt, das Zimmer schön und auch das Frühstücksbüffett riesig und abwechslungsreich.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, punk2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Das Shangri La Bangkok ist und bleibt mein Lieblingshotel: perfekter Service in stilvollem Ambiente. Jeder Wunsch wird den Gästen von den Augen abgelesen, man fühlt sich rundum wohl!
Afternoon Tea und Cocktails am Abend (Horizon Lounge) sind einfach top, das Frühstück ist perfekt.
Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, claudia p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
The Peninsula Bangkok
Nr. 8 von 852 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 4.203 Bewertungen
Silom
Mandarin Oriental, Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 2 von 852 in Bangkok
5.0 von fünf Punkten 4.087 Bewertungen
Sathon
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 25 von 852 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 6.035 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 852 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.525 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Unternehmen: Shangri-La Hotel,Bangkok
Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 10 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 12 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 14 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 18 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 233 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 802
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel
Shangri La Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen