Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage, schönes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 19 von 866 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
170 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage, schönes Hotel”
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir kommen seit Jahren am Anfang und Ende unseres Urlaubs in Thailand jeweils für einige Tage in dieses Hotel. Es gibt sicher chicere, vor allem die Einrichtung der relativ kleinen Zimmer ist etwas antiquiert, aber die Lage am Fluss mit kurzem Weg zum Skytrain und dem Pier sowie die schöne Poolanalge machen das mehr als wett. Diemal möchten wir den Poolboys unser großes Lob aussprechen: Sie haben den Überblick, räumen sofort Liegen frei, wenn jemand gegangen ist, so dass wir immer ! sofort welche bekamen.
Das Frühstück war wie immer gut und überaus vielfältig. Wir haben stets auf der Terrasse mit schönen Möbeln gesessen, nie war etwas "schmuddelig". Einzig die Sessel und Tische an der Next2- Bar sind ziemlich klobig und in die Jahre gekommen. Es hat uns gewundert, dass sie noch nicht ausgetauscht worden sind.
Bei der Zimmerwahl können wir nur empfehlen, eines mit Flussblick auf einer höheren Etage zu nehmen. Der ist einfach grandios und den kleinen Aufpreis mehr als wert. Auch finden wir für das, was dieses Hotel bietet, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Emely2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

8.281 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    6.210
    1.502
    365
    129
    75
Bewertungen für
1.662
3.797
477
1.044
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (107)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Februar 2014

Ein perfektes Hotel um ein paar Tage in Bangkok zu verbringen. Nach anstrengenden Besichtigungen kommt man zurück und genießt einfach nur den Garten mit Pool. Den Spabereich haben wir nicht genutzt. Das Frühstück ist sensationell.

Zimmertipp: Unbedingt im Shangri La Wing ein Zimmer mit Flussblick buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, tripgate!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WELS AUSTRIA
Beitragender der Stufe 5
62 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Februar 2014

wie immer bleiben wir nach drei wochen am meer eine nacht in bangkok.diese mal wieder im shangri-la aber im haupthaus und nicht wie zuletzt im kunghrep wing.die zmmer im horizon club sind super ausgestattet mit fast allem (kein bidet).das check in professionell erstklassig,bei der frage um ein late check out hat man uns das belegen des zmmers bis 18h unentgeltlich angeboten.das frühstück am river ist vom angebot kaum zu übertreffen.

Zimmertipp: im 24 stock da ist man gleic in der lounge
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, peterWelsAustria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldkirch, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Januar 2014

Dieses Hotel ist nicht mehr zeitgemäss. Das gilt für die gesamte Zimmereinrichtung incl. Badezimmer. Vor 20 Jahren konnte man dies noch akzeptieren. Badezimmer schlecht ausgeleuchtet. Teile des Bades trotz Reklamation nicht gereinigt. Sehr schöne Plätze zum Frühstücken, Frühstück gut. Zum Mittagessen, auch wenn nur Kleinigekeiten bestellt wurden, Wartezeiten nicht unter einer Stunde bei schlechter Qualität.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, falo533!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
29 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Januar 2014

Das Shangri-La in Bangkok ist und bleibt eins der besten Hotels überhaupt.

Über Weihnachten und Neujahr ziehen die Zimmerpreise leider deutlich an, aber der Service war wieder einmal perfekt, das Zimmer schön und auch das Frühstücksbüffett riesig und abwechslungsreich.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, punk2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Beitragender der Stufe 4
32 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Shangri La Bangkok ist und bleibt mein Lieblingshotel: perfekter Service in stilvollem Ambiente. Jeder Wunsch wird den Gästen von den Augen abgelesen, man fühlt sich rundum wohl!
Afternoon Tea und Cocktails am Abend (Horizon Lounge) sind einfach top, das Frühstück ist perfekt.
Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, claudia p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Positive zuerst: Die Lage! Und die Poolanlage!
Die Zimmer sind sauber, ein bißchen klein und altmodisch. Der Horizon Club in den oberen vier Etagen ist schön gemacht. Die Qualität des Essens dort sehr gut und der Blick auf den Fluß ist phantastisch!
Auch das italienische Restaurant Angelini ist sehr zu empfehlen.
Leider ist der coffeshop Next2 mit der angeschlossenen Bär eine Katastrophe! Man sitzt auf einem roh zusammengezimmerten Holzdeck, auf beige braunen Stühlen,
mit fast immer schmutzigen Polstern, die Tische sind für die Stühle viel zu hoch und auch uralt,
wackelig und angeschlagen. Die gesamte Atmosphäre ist die einer billigen Kantine ebenso das Angebot des Frühstücks. Das Obst war meist unreif, der Obstsalat bestand nur aus harter Melone...
Die Next2 Bar bietet Sessel und Sofas auf denen man weder sitzen noch liegen kann, der Service
Ist unbefriedigend, alles wirkt sehr, sehr schmuddelig.
Alles in allem hat das Hotel keine 5 Sterne verdient.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Fluß haben den schönsten Blick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Michael S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-La_Bangkok, General Manager von Shangri-La Hotel,Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Michael S,

Thank you for sharing your candid experience with us. I am also disappointed to hear of such incident at our NEXT2 Cafe as the service you experienced is not up to the standard that we are known for. Your comments are valued and have been taken in a constructive manner. Should you have other valuable feedback for our improvement please contact me directly - kieran.twomey@shangri-La.com.

Warm regards,
Kieran Twomey
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
Mandarin Oriental, Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 2 von 866 in Bangkok
4.247 Bewertungen
The Peninsula Bangkok
Nr. 7 von 866 in Bangkok
4.392 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 9 von 866 in Bangkok
6.248 Bewertungen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Sathon
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 28 von 866 in Bangkok
6.286 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Unternehmen: Shangri-La Hotel,Bangkok
Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 10 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 12 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 13 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 18 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 245€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 802
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel
Shangri La Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen