“Schönes Hotel am Fluß!”

Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 21 von 890 Hotels in Bangkok
Bewertet am 4. Januar 2014

Guten Tag!

Im August verbrachten wir eine Nacht in einer Suite im "Krungteph"-Flügel des Hotels.
Die Einrichtung in den Zimmern ist etwas älter, aber noch Top in Schuß, weswegen wir das nicht schlimm fanden, war nur nicht unser Geschmack.
Das Hotel ansich ist erstklassig, das Personal freundlich usw. alles wie man es erwartet.

Einen kleinen negativen Punkt gibt es dennoch:
Bei Buchung bestellten wir ein Baby-Bett, welches dann NICHT auf dem Zimmer war und auch auf Nachfrage noch eine kleine Weile auf sich warten lies, daher einen Punkt Abzug beim Service.

Einen kleinen Hinweis habe ich noch für alle Krungteph-Flügel Gäste:
Zwar haben beide Hotelflügel je einen eigenen Pool, der vom Hauptflügel ist allerdings wesentlich größer und schöner, man findet ihn nur nicht sofort vom Krungteph-Flügel aus....aber die Suche lohnt!

Die Lage des Hotels ist super, direkt vor der Tür ist eine Skytrain-Haltestelle und ein Bootsanleger.

Fazit: Immer wieder gern, schönes Hotel in schöner Lage!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, helpet27!
Bewertung schreibenBewertungen (8.636)

Bewertet am 31. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist Top! Ob mit dem Boot, zu Fuss oder dem Tuc Tuc ist man im Nu angekommen. Das Personal ist freundlich und sicherlich hilfsbereit. Das Zimmer war sauber jedoch ist alles ein wenig in die Jahre gekommen. Was unsere Erwartungen aber definitiv trübte, war das Frühstücksbüffet. Für ein Luxushotel kann man schon ein wenig mehr erwarten, als nur zwei verschiedene Sorten von Käse, Aufschnitt und unter anderem Brot vom Vortag. Das Angebot und die Präsentation sind im Vergleich zu anderen Luxushotels nicht befriedigend.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Silco2014!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Auf Geschäftsreisen sind die Häuser der Shangri-La Gruppe immer sehr gute Adressen. Am Flughafen in Bangkok wird man freundlichst empfangen. Schnell geht die Fahrt ins Hotel. Check-in in der Horizon Club Lounge. Sensationelles Zimmer auf dem Horizon Club Floor. Blick auf den Fluss. Essen in den diversen Resturants sind ein absoluter Genuss. Geschäftsmeetings lassen sich problemlos in diversen Räumen und Ecken des Hotels durchführen. Der Service ist super freundlich und aufmerksam. Die Qualität sehr hoch. Immer zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CHMZug!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Shangri-La ist besonders von der Lage her 5 Sterne wert. Sowohl der Ausblick als auch die Nähe zu der Wassertaxi- und der Skytrain-Station werten das Hotel zusätzlich auf. Die Restaurant-Terrasse am Fluß, der Poolbereich und die Restaurants sind erste Wahl, die Restaurants allerdings sehr teuer. Die Zimmer (in jedem Fall das von uns bewohnte) sind in die Tage gekommen und für ein 5 Sterne Hotel ziemlich klein. Sauberkeit und Service waren sehr gut, das Personal ausnehmend freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Fluß sind ein muß!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, CarlTrav!
Bewertet am 16. November 2013

Wir waren anfangs November 2013 in diesem Hotel für 4 Nächte und waren im Krungthep Wing in einem Deluxe Balcony Room bestens aufgehoben. Das Zimmer war grosszügig und bot schöne Aussicht auf den Kanal, war aber trotzdem sehr ruhig. Der Zugang zum Central Pier, von wo aus die Schiffe zu den Sehenswürdigkeiten fahren ist sehr nah und zu Fuss erreichbar. Deshalb ist die Lage des Hotel sehr gut, weil der Verkehr auf Bangkok's Strassen sehr, sehr gross ist und man auf dem Wasserweg schneller vorwärts kommt. Das Hotel bietet gute Restaurants, asiatisch und italienisch. Das Frühstück ist sehr gut und in sehr guter grosszügiger Ambiente zu geniessen. Keine Hektik für einen Tisch und zum Buffet. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfreich.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, LeoLuigi!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren zu einem stoppover-Aufenthalt für drei Nächte mit drei Kindern im Shangri-La und wie immer begeistert vom Shangri-La Standard. Der Hotelstil ist sicherlich nichts für Puristen oder Design Freaks, aber der Service und die Gesamtqualität ist u.E. Nicht zu übertreffen, insbesondere wenn man mit Kindern unterwegs ist. Die Lage des Hotels direkt am Fluss ist wirklich gut. Der Pool ausreichend gross und das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten erstmalig Horizon Club Zimmer gebucht - auch diese Investition hat sich gelohnt, da es zwischen 17.30 und 19.30 Uhr gratis Snacks und Getränke in der Club Lounge gab und wir daher nicht gesondert zum Dinner mussten. Auch der grosszügige Fitnessraum soll nicht unerwähnt bleiben. Insgesamt sind und bleiben die Shangri-La Hotels unsere erste Wahl auf Asien-Reisen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Horizon Club Zimmernehmen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Akimdream!
Bewertet am 30. September 2013

Top Adresse in Bangkok. Tolle Zimmer (Horizon Club), gute Restaurants, schöner Pool, super Lage, extrem freundliches Personal und ein toller SPA. Zimmer im neuen Gebäude buchen und nicht im Krungthep Wing.

Zimmertipp: Horizon Club buchen
Banyan Tree Bangkok
Nr. 37 von 890 in Bangkok
Oriental Residence Bangkok
Nr. 10 von 890 in Bangkok

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 10 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 12 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 15 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 20 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 157€ - 295€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel