“Top stoppover Hotel”

Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 21 von 858 Hotels in Bangkok
“Top stoppover Hotel”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren zu einem stoppover-Aufenthalt für drei Nächte mit drei Kindern im Shangri-La und wie immer begeistert vom Shangri-La Standard. Der Hotelstil ist sicherlich nichts für Puristen oder Design Freaks, aber der Service und die Gesamtqualität ist u.E. Nicht zu übertreffen, insbesondere wenn man mit Kindern unterwegs ist. Die Lage des Hotels direkt am Fluss ist wirklich gut. Der Pool ausreichend gross und das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten erstmalig Horizon Club Zimmer gebucht - auch diese Investition hat sich gelohnt, da es zwischen 17.30 und 19.30 Uhr gratis Snacks und Getränke in der Club Lounge gab und wir daher nicht gesondert zum Dinner mussten. Auch der grosszügige Fitnessraum soll nicht unerwähnt bleiben. Insgesamt sind und bleiben die Shangri-La Hotels unsere erste Wahl auf Asien-Reisen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Horizon Club Zimmernehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Akimdream!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (106)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 30. September 2013

Top Adresse in Bangkok. Tolle Zimmer (Horizon Club), gute Restaurants, schöner Pool, super Lage, extrem freundliches Personal und ein toller SPA. Zimmer im neuen Gebäude buchen und nicht im Krungthep Wing.

Zimmertipp: Horizon Club buchen
  • Aufenthalt September 2013, Business
5 Danke, Swisstravellllllers!
Walheim Württemberg
Bewertet am 30. September 2013

Wir waren für drei Nächte im Krungthep Wing und sind wie immer glücklich, wieder einmal in einem Shangri La gewesen zu sein. Das Hotel mag wohl nicht das Neueste sein, aber es wird einem 5 Sterne Haus voll gerecht. Die Zimmer mit Balkon sind sehr groß und schön möbliert. Auch in der Lobby Lounge war der Aufenhalt zur Cocktail Time am frühen Abend entspannend. Was sich bei allen Hotels dieser Gruppe immer wieder zeigt, ist das wirklich nette Personal. Einzig das Büffet Dinner im Next 2 Cafe war nicht mehr von solch einer Qualität wie bei unserem letzten Besuch vor ca. 2 Jahren. Da wird wohl auch schon der Rotstift angesetzt.
Wir würden aber jederzeit wieder dieses Hotel in Bangkok wählen, da wir uns dort sehr wohlgefühlt haben.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon in den höheren Etagen. Super Blick auf das Leben auf dem Fluss.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Ursula R!
Bewertet am 19. September 2013

Über die Einrichtungen und das Essen haben sich die anderen Bewerter schon geäußert und ich kann mich den positiven Erfahrungen nur anschliessen.
Besonders hervorheben möchte ich jedoch die Hilfsbereitschaft des Concierge, der uns hochprofessionell bei einem groben Lapsus unseres Reiseveranstalters weiterhelfen konnte. Noch einmal vielen Dank dafür.
Ansonsten ist jeder Aufenthalt ein neuer Maßstab für andere Hotels und das, was wirklich möglich ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Carilo67!
Horw, Schweiz
Bewertet am 18. September 2013

Wir haben im August 3 Tage im Shangri-la in Bangkok verbracht, nachdem wir auf Koh Tao Badeurlaub gemacht haben. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und sobald man die Eingangshalle betritt wird man sofort vom Personal sehr freundlich angesprochen und nach den Wünschen erkundigt. Der Balconyroom ist super, mit Blick auf den River,schöner Pool und auch das Essen im italienischen Restaurant ist wirklich authentisch. Aber das Beste ist die Lage,direkt am Fluss! Man kann mit dem Boot die meisten Sehenswürdigkeiten erkunden und gleich nebenan das wunderbare Barbequebuffet vom Hotel Oriental geniessen. Man wird mit einem beleuchteten Boot abgeholt und wieder nach Hause gebracht!
Der Hotelmanager Mr.Kieran Twomey hat uns sehr geholfen,als am letzten Tag meine Kamera in den Fluss gefallen ist. Er hat einen Taucher organisiert und uns die Kamera in die Schweiz geschickt. Alle Bilder sind noch einwandfrei auf der Speicherkarte drauf!

Zimmertipp: Balconyroom
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Liliane S!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 6. September 2013

Ich war bereits das dritte Mal im Shangri-La Hotel, zweimal davon geschäftlich und weil ich da schon so begeistert war, nun auch privat. Der Aufenthalt war fantastisch; der Service und die Freundlichkeit, die Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt unvergesslich machen. Wir waren mit unserer 8-jährigen Tochter unterwegs und im Zimmer auf ihrem Zustellbesttt war ein Teddy mit Süßigkeiten für sie vorbereitet. Wir hatten den Limousinentransfer gebucht und wurden schon mit den Zimmerschlüsseln bei Aussteigen erwartet, der Check-in fand direkt im Zimmer statt. Obwohl wir schon um 08:00 Uhr ankamen und keinen Early Check-in gebucht hatten, war das Zimmer bezugsfertig. Das Frühstück und auch das Abendbüffet sind von der Auswahl rieisg, man bräuchte Stunden - und einen großen Magen - um alles zu testen. Der Service am Pool (vom kalten Wasser, über Fruchtspieße bis hin zum Brille putzen) ist perfekt. Die Zimmer sind wunderbar groß (wir hatten ein Deluxe River-View mit Zustellbett), der Turn-Down Service am Abend rundet ein vollkommenen Tag ab. Die perfekte Lage am Flug (mit eigenem Wassertaxi) lässt einen die Großstadt und den Smog ein wenig vergessen. De Skytrain ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen (ebenso die Anlegestelle des offiziellen Wassertaxis). Ich war froh, nun endlich mal alle Annehmlichkeiten genießen zu könne und werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, gabisch_o!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

Zum Start unseres Thailand-Trips haben wir 4 Tage im Krungthep-Wing des Shangri-La verbracht. Dieser Flügel des Hotels ist tatsächlich weniger frequentiert und damit deutlich ruhiger, als der Shangri-La-Wing. Wir haben dies genossen und auch ausschließlich hier unser Frühstück eingenommen. Dies ist zwar nicht so umfangreich wie das große Buffet, aber sehr hochwertig und vollkommen ausreichend. Der Blick zum schönen Garten und den Fluss, lassen einen perfekt in den Tag starten. Auch die hier zwischen 17.30 und 19.30 Uhr inkludierten Cocktails und Canapés haben uns sehr gut gefallen und können durchaus ein Abendessen ersetzen. Insbesondere, da auch stets einige warme Snacks angeboten werden. Über die perfekte Lage wurde schon vielfach berichtet, daher an dieser Stelle keine erneute Beschreibung dessen. In diesem Zusammenhang muss ich mich aber schon über einige Bewertungen hier wundern, die den "enormen Lärm" bemängeln, den man angeblich während des Frühstücks (im Innenbereich hat man absolut nichts von draußen gehört!) oder vom Balkon erdulden muss. Natürlich hört man den Fluss- oder Autoverkehr, wenn man auf dem Balkon sitzt, aber wer erwartet denn bitte das leise Zirpen einer Grille oder ein sanftes Blätterrauschen, wie in einem Landhotel, wenn er in einer Millionenmetropole ein zentrales Luxushotel bucht und gleichzeitig die verkehrsgünstige Lage lobt?! Putzig ;-) Wir zumindest haben den Trubel auf dem Fluss genossen und das Treiben bei einem kühlen Chang beobachtet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 858 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.561 Bewertungen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Unternehmen: Shangri-La Hotel,Bangkok
Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 10 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 12 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 15 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 19 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Ctrip TA, Ebookers, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel