Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kaum zu übertreffen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 20 von 867 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
190 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kaum zu übertreffen”
Bewertet am 19. September 2013

Über die Einrichtungen und das Essen haben sich die anderen Bewerter schon geäußert und ich kann mich den positiven Erfahrungen nur anschliessen.
Besonders hervorheben möchte ich jedoch die Hilfsbereitschaft des Concierge, der uns hochprofessionell bei einem groben Lapsus unseres Reiseveranstalters weiterhelfen konnte. Noch einmal vielen Dank dafür.
Ansonsten ist jeder Aufenthalt ein neuer Maßstab für andere Hotels und das, was wirklich möglich ist.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Carilo67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

8.298 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    6.224
    1.505
    365
    129
    75
Bewertungen für
1.673
3.799
477
1.046
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (107)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Horw, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
76 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. September 2013

Wir haben im August 3 Tage im Shangri-la in Bangkok verbracht, nachdem wir auf Koh Tao Badeurlaub gemacht haben. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und sobald man die Eingangshalle betritt wird man sofort vom Personal sehr freundlich angesprochen und nach den Wünschen erkundigt. Der Balconyroom ist super, mit Blick auf den River,schöner Pool und auch das Essen im italienischen Restaurant ist wirklich authentisch. Aber das Beste ist die Lage,direkt am Fluss! Man kann mit dem Boot die meisten Sehenswürdigkeiten erkunden und gleich nebenan das wunderbare Barbequebuffet vom Hotel Oriental geniessen. Man wird mit einem beleuchteten Boot abgeholt und wieder nach Hause gebracht!
Der Hotelmanager Mr.Kieran Twomey hat uns sehr geholfen,als am letzten Tag meine Kamera in den Fluss gefallen ist. Er hat einen Taucher organisiert und uns die Kamera in die Schweiz geschickt. Alle Bilder sind noch einwandfrei auf der Speicherkarte drauf!

Zimmertipp: Balconyroom
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Liliane S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. September 2013

Ich war bereits das dritte Mal im Shangri-La Hotel, zweimal davon geschäftlich und weil ich da schon so begeistert war, nun auch privat. Der Aufenthalt war fantastisch; der Service und die Freundlichkeit, die Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt unvergesslich machen. Wir waren mit unserer 8-jährigen Tochter unterwegs und im Zimmer auf ihrem Zustellbesttt war ein Teddy mit Süßigkeiten für sie vorbereitet. Wir hatten den Limousinentransfer gebucht und wurden schon mit den Zimmerschlüsseln bei Aussteigen erwartet, der Check-in fand direkt im Zimmer statt. Obwohl wir schon um 08:00 Uhr ankamen und keinen Early Check-in gebucht hatten, war das Zimmer bezugsfertig. Das Frühstück und auch das Abendbüffet sind von der Auswahl rieisg, man bräuchte Stunden - und einen großen Magen - um alles zu testen. Der Service am Pool (vom kalten Wasser, über Fruchtspieße bis hin zum Brille putzen) ist perfekt. Die Zimmer sind wunderbar groß (wir hatten ein Deluxe River-View mit Zustellbett), der Turn-Down Service am Abend rundet ein vollkommenen Tag ab. Die perfekte Lage am Flug (mit eigenem Wassertaxi) lässt einen die Großstadt und den Smog ein wenig vergessen. De Skytrain ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen (ebenso die Anlegestelle des offiziellen Wassertaxis). Ich war froh, nun endlich mal alle Annehmlichkeiten genießen zu könne und werde auf jeden Fall wieder kommen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, gabisch_o!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. September 2013

Zum Start unseres Thailand-Trips haben wir 4 Tage im Krungthep-Wing des Shangri-La verbracht. Dieser Flügel des Hotels ist tatsächlich weniger frequentiert und damit deutlich ruhiger, als der Shangri-La-Wing. Wir haben dies genossen und auch ausschließlich hier unser Frühstück eingenommen. Dies ist zwar nicht so umfangreich wie das große Buffet, aber sehr hochwertig und vollkommen ausreichend. Der Blick zum schönen Garten und den Fluss, lassen einen perfekt in den Tag starten. Auch die hier zwischen 17.30 und 19.30 Uhr inkludierten Cocktails und Canapés haben uns sehr gut gefallen und können durchaus ein Abendessen ersetzen. Insbesondere, da auch stets einige warme Snacks angeboten werden. Über die perfekte Lage wurde schon vielfach berichtet, daher an dieser Stelle keine erneute Beschreibung dessen. In diesem Zusammenhang muss ich mich aber schon über einige Bewertungen hier wundern, die den "enormen Lärm" bemängeln, den man angeblich während des Frühstücks (im Innenbereich hat man absolut nichts von draußen gehört!) oder vom Balkon erdulden muss. Natürlich hört man den Fluss- oder Autoverkehr, wenn man auf dem Balkon sitzt, aber wer erwartet denn bitte das leise Zirpen einer Grille oder ein sanftes Blätterrauschen, wie in einem Landhotel, wenn er in einer Millionenmetropole ein zentrales Luxushotel bucht und gleichzeitig die verkehrsgünstige Lage lobt?! Putzig ;-) Wir zumindest haben den Trubel auf dem Fluss genossen und das Treiben bei einem kühlen Chang beobachtet.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Sheldor76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren für eine Woche im Horizon-Club im 23. Stockwerk. Das wundervollste war, außer den anderen Annehmlichkeiten, der Service. Die Wünsche wurden uns förmlich von den Augen abgelesen, sowohl beim Frühstück als auch in der Happy Hour.
Danke Frau Whan und Frau Pae, wir werden Sie stets in bester Erinnerung behalten.
Dieses Hotel ist wegen seiner Nähe zu den Wassertaxis und zum Skytrain der perfekte Ausgangspunkt zu den wichtigsten touristischen Attraktionen.

Zimmertipp: Zimmer im Bereich des Horizon-Clubs sind auf alle Fälle empfehlenswert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Cornelia M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinfelden, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 18. August 2013

Wir waren für 6 Tage im Shangri-La Wing in einer Suite. Die Buchung war als Horizon-Club klassifiziert, was sich durch die Lounge Atmosphäre im 24. Stock beim Frühstück und die Möglichkeit, die Happy Hour dort zu genießen, sehr positiv bemerkbar machte. Sie ersetzt praktisch einen Restaurantbesuch, wenn man will. Sehr günstig ist natürlich auch die Anbindung an die Chao-Phraya Fähren und den Skytrain. Man erreicht damit fast alle "Must-See" Sehenswürdigkeiten, den Chatuchak-Markt und die Shopping-Malls im Bezirk Siam. Einzig das Essen im China Restaurant war vielleicht etwas "lau", sprich es fehlte etwas kantonesische Würze, aber das schmälert den positiven Eindruck nicht.

Zimmertipp: Zimmer mit Flußblick ist ein Muß! Den Aufpreis für eine Suite hat man schnell wieder drin und kann R ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Thomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. August 2013

Wir waren 5 Tage dort. Perfekte Lage um Bangkok zu erkunden, Skytrain ca. 150m entfernt, Expressboote ebenfalls. Tolle Aussicht auf den Fluss und die Skyline. Das Personal im ganzen Hotel haben wir als sehr hilfsbereit und freundlich kennengelernt. Sowohl das thailändische als auch das italienische Restaurant hat unseren Kindern sehr gut gefallen. Das Swimmingpool bietet eine wunderbare Abkühlung nach einem Tag im hektischen Bangkok. Wir können es nur weiterempfehlen und würden wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Wir hatten eine Executive Suite im 23. Stock (1 Wohn- und 1 Schlafzimmer) mit freiem Zugang zum Hori ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Akman1970!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
Mandarin Oriental, Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 2 von 867 in Bangkok
4.251 Bewertungen
The Peninsula Bangkok
Nr. 7 von 867 in Bangkok
4.398 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 10 von 867 in Bangkok
6.271 Bewertungen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Sathon
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 29 von 867 in Bangkok
6.294 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Unternehmen: Shangri-La Hotel,Bangkok
Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 10 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 12 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 14 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 19 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 252€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 802
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel
Shangri La Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen