Shangri-La Hotel Bangkok
Bewertungen (9.110)
9.110 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. September 2013

Ich war bereits das dritte Mal im Shangri-La Hotel, zweimal davon geschäftlich und weil ich da schon so begeistert war, nun auch privat. Der Aufenthalt war fantastisch; der Service und die Freundlichkeit, die Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt unvergesslich machen. Wir waren mit unserer 8-jährigen Tochter unterwegs und im Zimmer auf ihrem Zustellbesttt war ein Teddy mit Süßigkeiten für sie vorbereitet. Wir hatten den Limousinentransfer gebucht und wurden schon mit den Zimmerschlüsseln bei Aussteigen erwartet, der Check-in fand direkt im Zimmer statt. Obwohl wir schon um 08:00 Uhr ankamen und keinen Early Check-in gebucht hatten, war das Zimmer bezugsfertig. Das Frühstück und auch das Abendbüffet sind von der Auswahl rieisg, man bräuchte Stunden - und einen großen Magen - um alles zu testen. Der Service am Pool (vom kalten Wasser, über Fruchtspieße bis hin zum Brille putzen) ist perfekt. Die Zimmer sind wunderbar groß (wir hatten ein Deluxe River-View mit Zustellbett), der Turn-Down Service am Abend rundet ein vollkommenen Tag ab. Die perfekte Lage am Flug (mit eigenem Wassertaxi) lässt einen die Großstadt und den Smog ein wenig vergessen. De Skytrain ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen (ebenso die Anlegestelle des offiziellen Wassertaxis). Ich war froh, nun endlich mal alle Annehmlichkeiten genießen zu könne und werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, gabisch_o!
Bewertet 1. September 2013

Zum Start unseres Thailand-Trips haben wir 4 Tage im Krungthep-Wing des Shangri-La verbracht. Dieser Flügel des Hotels ist tatsächlich weniger frequentiert und damit deutlich ruhiger, als der Shangri-La-Wing. Wir haben dies genossen und auch ausschließlich hier unser Frühstück eingenommen. Dies ist zwar nicht so umfangreich wie das große Buffet, aber sehr hochwertig und vollkommen ausreichend. Der Blick zum schönen Garten und den Fluss, lassen einen perfekt in den Tag starten. Auch die hier zwischen 17.30 und 19.30 Uhr inkludierten Cocktails und Canapés haben uns sehr gut gefallen und können durchaus ein Abendessen ersetzen. Insbesondere, da auch stets einige warme Snacks angeboten werden. Über die perfekte Lage wurde schon vielfach berichtet, daher an dieser Stelle keine erneute Beschreibung dessen. In diesem Zusammenhang muss ich mich aber schon über einige Bewertungen hier wundern, die den "enormen Lärm" bemängeln, den man angeblich während des Frühstücks (im Innenbereich hat man absolut nichts von draußen gehört!) oder vom Balkon erdulden muss. Natürlich hört man den Fluss- oder Autoverkehr, wenn man auf dem Balkon sitzt, aber wer erwartet denn bitte das leise Zirpen einer Grille oder ein sanftes Blätterrauschen, wie in einem Landhotel, wenn er in einer Millionenmetropole ein zentrales Luxushotel bucht und gleichzeitig die verkehrsgünstige Lage lobt?! Putzig ;-) Wir zumindest haben den Trubel auf dem Fluss genossen und das Treiben bei einem kühlen Chang beobachtet.

2  Danke, Sheldor76!
Bewertet 1. September 2013

Wir waren für eine Woche im Horizon-Club im 23. Stockwerk. Das wundervollste war, außer den anderen Annehmlichkeiten, der Service. Die Wünsche wurden uns förmlich von den Augen abgelesen, sowohl beim Frühstück als auch in der Happy Hour.
Danke Frau Whan und Frau Pae, wir werden Sie stets in bester Erinnerung behalten.
Dieses Hotel ist wegen seiner Nähe zu den Wassertaxis und zum Skytrain der perfekte Ausgangspunkt zu den wichtigsten touristischen Attraktionen.

Zimmertipp: Zimmer im Bereich des Horizon-Clubs sind auf alle Fälle empfehlenswert.
1  Danke, Cornelia M!
Bewertet 18. August 2013

Wir waren für 6 Tage im Shangri-La Wing in einer Suite. Die Buchung war als Horizon-Club klassifiziert, was sich durch die Lounge Atmosphäre im 24. Stock beim Frühstück und die Möglichkeit, die Happy Hour dort zu genießen, sehr positiv bemerkbar machte. Sie ersetzt praktisch einen Restaurantbesuch, wenn man will. Sehr günstig ist natürlich auch die Anbindung an die Chao-Phraya Fähren und den Skytrain. Man erreicht damit fast alle "Must-See" Sehenswürdigkeiten, den Chatuchak-Markt und die Shopping-Malls im Bezirk Siam. Einzig das Essen im China Restaurant war vielleicht etwas "lau", sprich es fehlte etwas kantonesische Würze, aber das schmälert den positiven Eindruck nicht.

Zimmertipp: Zimmer mit Flußblick ist ein Muß! Den Aufpreis für eine Suite hat man schnell wieder drin und kann Ruhe und Muße beim Essen genießen!
Danke, Thomas K!
Bewertet 14. August 2013

Wir waren 5 Tage dort. Perfekte Lage um Bangkok zu erkunden, Skytrain ca. 150m entfernt, Expressboote ebenfalls. Tolle Aussicht auf den Fluss und die Skyline. Das Personal im ganzen Hotel haben wir als sehr hilfsbereit und freundlich kennengelernt. Sowohl das thailändische als auch das italienische Restaurant hat unseren Kindern sehr gut gefallen. Das Swimmingpool bietet eine wunderbare Abkühlung nach einem Tag im hektischen Bangkok. Wir können es nur weiterempfehlen und würden wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Wir hatten eine Executive Suite im 23. Stock (1 Wohn- und 1 Schlafzimmer) mit freiem Zugang zum Horizon Club. Dort gab es am frühen Abend immer kleine Snacks (complimentary). Dies war besonders beliebt bei unseren Kindern, wenn wir nach einem langen Besichtigungstag wieder ins Hotel kamen.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Akman1970!