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“Sptzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel,Bangkok

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 22 von 826 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sptzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren Ende November 2012 für 3 Nächte im KrungthepWing vom Shangri-La. Ich mcöhte mich als sehr pingelig bezeichnen, fand aber im gesamten Hotelzimmer keinen Makel. Das passierte mir zum ersten Mal.
Obwohl auf dem Balkon Lärm von Bangkok zu hören ist, ist es bei geschlossener Balkontüre absolut ruhig im Hotelzimmer. Auch die Klimaanlage war nicht zu hören und, ich schätzte das sehr, die Klima bläst nicht direkt Richtung Bett wie in vielen anderen Hotels.

Das Essen RoomService, Dinner, Breakfast) ist sehr gut, ebenso das Personal.
Das gesamte Hotel ist äusserst luxuriös, wir haben auch das Spa besucht, welches für Thailand zwar extrem teuer, aber auch sehr gut ist.
Mit Sicherheit werde ich wieder das ShangriLa besuchen, wenn ich das nächste Mal in Thailand bin. Im Gegensatz zu anderen Locations ist das Hotel hier sehr günstig¨

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ckuebler82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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6.746 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5.018
    1.262
    299
    110
    57
Bewertungen für
1.326
3.171
371
833
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
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Datum | Bewertung
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Teneriffa, Spanien
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

schones hotel, direkt am fluss mit eigenem anlegesteg. zimmer zur aussenseite ok. was man allerdings im internet liest: besten hotels der welt ( oriental, peninsula, shangi-la) kann man nur sagen, das muss frueher einmal so gewesen sein. von einem 5 sterne hotel in dubai kann man sich noch etliche scheiben abschneiden. die bar am pool-flussbreich liefert abgrundtief schlechte cocktails und cafe. der service laesst zu wuenschen uebrig. wir hatten einen fruegen flug zurueck und dementsprechen den kofferservice bestellt. dieser kam aber nur nach reklamation.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Ralf W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir bewohnten ein Zimmer in den oberen Etagen des Krungthep Wing. Die Zimmer haben einen kleinen Balkon mit schöner Sicht auf den Chao Praya River.

Der Krunthep Wing, angeblich der exklusivste Teil der ganzen Hotelanlage, ist in einem separaten Tower untergebracht.
Ich glaube nicht, dass man bei diesem Hotelteil von vergangener und verblasster Grösse sprechen kann – die Einrichtung und das Design der Anlage war schon vor 20 Jahren nichts Besonderes.

Die Hotellobby dieses Flügels ist gross und uninspiriert, in der angrenzenden „Lounge“ hat man zwar eine schöne Aussicht auf den Garten und den Fluss, diese ist aber während des Frühstücks recht lärmig und alles andere als angenehm.
Das Frühstück ist spärlich, keine Auswahl an Brotsorten. Fleisch und Käse sind so gut wie nicht vorhanden. Eierspeisen können à la Carte bestellt werden – mit langer Wartezeit. Das Personal spricht nur sehr schlecht englisch und ist schlecht organisiert.

An der Rezeption teilte man uns mit, dass wir das Frühstück auch im angrenzenden Haupthotel einnehmen könnten. Das taten wir, trotz des langen Weges! Die Auswahl hier war sehr gross, die Qualität der Speisen gut. Obwohl das Restaurant sehr gross ist, herrscht im Innen- und Aussenbereich Platzmangel. Warten ist angesagt.

Das Zimmer war hübsch und wies keine Mängel auf, war aber nichts Besonderes. Auf der Terrasse hört man den ohrenbetäubenden Lärm der angrenzenden Schnellstrasse; im Zimmer ist jedoch nicht vom Strassenlärm zu hören.
Das Bad hat Armaturen, welche seit über 20 Jahren nicht gewechselt wurden. Verstehen Sie mich nicht falsch: das Zimmer war gut und alles funktionierte – aber von Luxus und Exklusivität war nichts zu sehen.

Der Pool, welche den Gästen des Krungthep Wing vorbehalten ist, ist schön aber uninspiriert. Der Pool liegt direkt am Fluss, in unmittelbarer Nähe zu einer stark frequentierten Bootsanlegestelle, die Lärmbelästigung sehr hoch und extrem störend.
Wir fanden weder Erholung noch Ruhe. Die Sonnenliegen sind in begrenzter Anzahl vorhanden und schon früh am Morgen „per Badetuch“ vorreserviert. Sonnenschirme waren in ungenügender Anzahl vorhanden – wir kamen jedoch zu spät für einen Sonnenschirm...

Das Spa haben wir nicht benutzt. Die Preise waren einfach zu hoch. Ich erwarte ein einem solchen Hotel keine Massage für USD 20.00, aber die Preise waren um einiges höher als für eine vergleichbare Leistung in der Schweiz!

Das Personal war freundlich, hinterliess aber einen unmotivierten Eindruck. Die Schulung und Organisation sollte unbedingt verbessert werden.

Ich vermute, dass das Management über diese Mängel Bescheid weiss. Aus diesem Grund werden Leistungen wie Frühstück, High Tea und Getränke am Pool kostenlos angeboten.

Es wäre an der Zeit die Zielgruppe zu überdenken!

Das Hotel hielt nicht was es versprach. Und wir wählen das nächste Mal bestimmt ein anderes Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Worldtraveller-CH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kieran T, General Manager von Shangri-La Hotel,Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
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Dear Worldtraveller-CH,

Thank you for taking the time to let us know how your stay went. Having thoroughly read through your review, I note your frustrations as the Krungthep Wing certainly provides a more unique experience compared to our Shangri-La Wing. I have also taken note of your comments regarding our staff and the level of service that did not meet your expectations and will ensure that not only our training department but also the associated department heads are well aware of the respective issues.

Should you visit Bangkok next time, may I recommend you our Horizon Club at our Shangri-La Wing? The benefits you will be entitled to are nearly identical to those of the Krungthep Wing but in addition, you will be able to enjoy the view of the Chao Phraya River from the 23rd floor and above.

Best regards,

Kieran Twomey
General Manager
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Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren vom 1. bis 4.5.13 im Krungthep- Wing. Früher war dieser Teil, das Aushängeschild vom Shangri-La Bangkok. Heute hat es leider an Glanz verloren. Die Zimmer brauchen dringend eine Renovation und die Angestellten beim Frühstück müssten wieder besser ausgebildet werden.
Die Qualität beim Frühstück lässt in Sachen Auswahl , und vor allem Geschwindigkeit extrem zu Wünschen übrig. Knusprigen Speck zu bekommen, ist ein Ding der Unmöglichkeit - warum auch immer.
Das gratis Kuchen und Sandwich Angebot am Nachmittag und die Cocktails am Abend, sind aber fantastisch. Viele Gäste brauchen danach kein Nachtessen mehr, denn es hat viele gute Sachen auf dem Buffet.
Der Service am Pool ist superb und alle Angestellten sind extrem freundlich und hilfsbereit.
Das Buffet im Next 2 ist sehr schlecht geworden. Schlechte Qualität, schlechter Service...... Schade früher war es das Buffet in Bangkok. Aber eben ein neuer Chef...........
Ich bin aber sicher, dass das Management an diesen negativen Punkten arbeiten wird.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, roundtheworld23!
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Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Shangri-La-Hotel liegt ideal und schön am Fluß. Unter dem Namen Krungthep-Wing bietet das Hotel in einem separaten Flügel sehr viel mehr Ruhe und Extra-Luxus. Dazu gehört ein Kuchenbuffet am Nachmittag sowie Drinks & Snacks bis 19 Uhr. Problematisch ist allerdings der unwillige bis unfähige Service beim Frühstück. Dieser Eindruck zog sich durch alle 3 Tage, die wir im Hotel verbranchten. Das trübt dann auch etwas die Freude an dem sonst wirklich schönen und luxuriösen Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, luxefortwo!
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Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Dieses Hotel verdient zurecht zu den besten Hotels der Welt zu zählen. In jedem Detail steckt Perfektion, schon bei der Ankunft in der großzügig angelegten und geschmackvoll ausgeschückten Lobby beginnt ein Staunen, das sich während des gesamten Aufenthaltes immer wieder aufs Neue wiederholt. Freundlichstes Pesonal soweit das Auge reicht, rascheste Bedienung wo immer man genießen will, eine Zimmerausstattung, die in jeder Beziehung perfekt gelungen ist, großzügige Spa-Bereiche, Wellnesszonen innen und außen, die professionellen Behandlungen jederzeit und überall zu erhalten. Unzählige Restaurants zieren die Anlage und lassen die Auswahl schwer erscheinen, einfach schade, wenn man nur wenige Tage Zeit zum Genießen dieser einmaligen Eindrücke zur Verfügung hat.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, DundS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gessertshausen
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

schönes Traditionsreiches Stadthotel mit Flußlage. Ideale Anbindung direkt an der Skytrain Station Saphan Taskin. Von hier aus ist man in ein paar Stationen in der Stadt beim Siam Paragon. Das schöne 5 Sterne Hotel ist in zwei Gebäuden untergebracht. Der Shangri-La Wing und der Krungthep Wing (ist das kleinere der beiden Gebäude). Wir hatten ein Zimmer im Krungthep Wing, hier hat man zusätzliche Annehmlichkeiten, dazu gehören, Frühstück kann in beiden Gebäuden eingenommen werden, Butlerservice 24 Std, freie Getränke aus der Minibar,am Pool und im Hotel. Als Krungthep Gast können auch beide Pools genutzt werden, als Shangri-La Gast kann nur der größere der beiden Pools genutzt werden. Auch Kuchen und Tee bzw. Kaffee wird am nachmittag kostenlos serviert, abends gibt es Cocktail, Häppchen und Getränke umsonst. Hatten schöne Tage mit super netten Service in diesem edlen Hotel. Neu ist auch ein Kostenloses Hotelboot das einen in ca. 15 Minuten zu dem neuen Einkaufszentrum am Fluss schippert. Hotel ist super schön auch toll sind die Kosmetikprodukte von L Occitane die im Bad stehen. Wir haten ein Balkonzimmer, hier ist es ein bisschen schade, dass die nahe Brücke etwas lärmt ansonsten hat man nachts einen tollen Blick über den Fluß auf die umliegenden Hotels Hilton, Penisula und das Orientel. Sehr zu empfehlen

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, leonieemilia!
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Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Unternehmen: Shangri-La Hotel,Bangkok
Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 10 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 12 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 15 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 19 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 229 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 802
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Shangri-La Hotels and Resorts, Hotelopia, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel
Shangri La Bangkok

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