“Bestes Preis Leistungsverhältnis”

Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 17 von 880 Hotels in Bangkok
Bewertet am 24. April 2012

Am Anfang unseres Urlaubes haben wir 4 Nächte im Mandarin Oriental gewohnt.
Auf der Rückreise ( Phuket The Surin sehr zu Empfehlen) verbleiben wir wie auch im Vorjahr 3 Nächte im Shangri La Bangkok.
Das Hotel liegt wunderschön am Fluß mit einer sehr schönen neu renovierten Pool Landschaft
( schöner als im Orientale) Wir hatten eine Familien Suite für 2 Personen alles sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet kosten die Hälfte vom Orientale ist aber noch reichhaltiger als im Nachbarhotel. Das Ambiente im Frühstücksbereich dagegen ist im Shangri La wie eine Bahnhofshalle ( auch die Terrasse kann mit dem Orientale nicht mithalten) Das Abendbuffet ist ebenfalls wesentlich reichhaltiger ( ca. 30% billiger) aber auch hier ist das Ambiente im Orientale wesentlich besser.
Das Service im Shangri La ist gut.
Alles in allem hat das Shangri La das bessere Preis Leistungsverhältnis.
Wir werden auch in Zukunft wieder in beiden Häuser besuchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kurt E!
Bewertungen (8.408)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Shangri-La Hotel,Bangkok
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. April 2012

Schönes, ruhiges Hotel am Fluss. Wir hatten uns für den Krungthep-Wing entschieden und es nicht bereut. Vor allem auf den Afternoon-Tea hätten wir nicht verzichten wollen.
Alle waren sehr freundlich und bemühten sich, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Frühstück ist im "eigentlichen" Shangri-La vielfältiger, es ist eben Buffet. Dort ist allerdings im Speisesaal viel Trubel, nur auf der Terrasse am Fluss war es ruhiger. Im Krungthep-Wing ist das Buffet recht klein und man kann vieles A-La-carte bestellen. Die Atmosphäre ist hier gediegener und entspannter.
Wir würden dieses Hotel für einen Aufenthalt in Bangkok jederzeit wieder wählen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Amy1234_10!
Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Chao Phraya River mit tollen Ausblick vom Zimmer. Das Zimmer war sauber, groß, es hat einen großen Kleiderschrank und Platz für großen Koffer. Zwei unterschliedliche Kopfkissen zur Auswahl. Das Bad war aus Marmor und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war großartig, Auswahl von asiatisch, europäisch, etc., reichlich Obst und Säfte.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ochsilein!
Bewertet am 4. April 2012

Hier fühlt man sich wohl. Alleine die Lage macht es - direkt am Chao Praya Fluß. Hier läßt es sich am besten in der Stadt aushalten, etwas abseits vom Dreck und den Abgasen der Straßen. Das Hotel hat mit seiner wunderschönen Poolanlage eher Resortcharakter. Von den Liegen am Pool kann man das abwechslungsreiche Treiben auf dem Fluß beobachten .
Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet und ruhig. Man hlrt nichts von den Fluren und Nachbarzimmern. Die Hotelhalle ist beeindruckend. Alle Restaurants des Hauses sind ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet ist großartig und man kann auch auf der schönen Terrasse am Fluß sitzen.
Was mich etwas enttäuschte ist der Spa. Er ist etwas in die Jahre gekommen insb. die Sauna und entspricht nicht mehr dem ansonsten so hohen Standart des Shangri La.
Vom Hotel läßt sich direkt die Skytrain Station erreichen und in der Umgebung gibt es zahlreiche Läden und traditionelle Massagestudios. Auf den Flußschiffen zum Palast und wat Arun ist man ganz schnell und mit dem Taxi in weniger als 5 Min. auf der Silom Rd, sofern nicht wieder ein Stau angesagt ist in dieser riesigen Metropole.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, jmallmann!
Bewertet am 29. Februar 2012

Auch nach mehreren Besuchen gefällt uns das SL, insbesondere der Krungthep Wing. Dort ist man "unter sich", alles ist recht persönlich, man "fällt" aus dem Eingang fast in den Skytrain und das Express Boat. Die Zimmer sind nicht mehr ganz modern (nur das Haupthaus wurde völlig renoviert), aber immer noch gut in Schuss. Wir hatten eine Deluxe Suite reserviert, bekamen dann (als Returnees und Golden Circle Mitglieder) wegen Vollauslastung ein Upgrade in die Ayutthaya Suite in der 15. Etage mit 3 Balkonen. Wir wussten gar nicht, wie wir die ca. 120 qm ausfüllen sollten. Das Frühstück, alle Soft Drinks, Kaffee Tee, der Afternoon High Tea und abends von 17.30-19.30 Uhr Snacks, Long Drinks, Wein etc. sind im Zimmerpreis immer eingeschlossen, also noch mehr als im Horizon Club!
Traumhaft der Blick vom Balkon auf den Fluss, näher dran ist kaum möglich.
Wir haben für August schon wieder ein paaar Tage gebucht!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Malaysia1Hamburg!
Bewertet am 23. Februar 2012

Wer glaubt, dass Bangkok nur mit Lärm und Stau zu sehen, täuscht sich gewaltig, denn das Shangrila ist wirklich eine Oase am Wasser mit tollen neun renovierten Zimmern, als Deluxe mit Sicht auf den Chao Phrya, sonst sind die Zimmer seitlich auf die Stadt. Das Frühstück ist eine Augenweide, denn was man dort alles essen kann, müsste man sehr viel Zeit und auch Hunger haben. Die grosszügige Loppy, mit der Lobby Bar, grosszügig und elegant eingerichtet ist sehr empfehlenswert. Vergessen sollte man nîcht, sofern man dort an einem Sonntag wohnt, dass ein elegantes Tee-Dancant in der Hall geboten wird, etwqas vfom Feinsten, dass Asiaten sol viel für Wiener Walzer fühlen, hätte ich nie geträumt. Freue mich aufs nächste Mal im Shangrila

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erica2502!
Bewertet am 21. Februar 2012

Am Ende unserer Thailandreise haben wir drei Nächte im Shangri-La gewohnt. Jetzt, da die Renovierungsarbeiten und die Veränderungen im Poolbereich abgeschlossen sind, ist dieses Hotel wieder die erste Wahl für unseren Aufenthalt in BKK. Die Lage ganz in der Nähe der Taksin station ( Sky Train) und des Sathorn Piers, wo die lokalen, aber auch die Boote einiger Hotels, die am Fluss liegen, ablegen, ist einfach ideal.
Wir hatten ein (relativ kleines) Zimmer im 17. Stock mit Flussblick, der ist hier einfach ein Muss!
Im Erkerfenster ist eine Sitzecke integriert, von hier aus könnte man den ganzen Tag dem Treiben auf dem Fluss zusehen, es wird nie langweilig. Alles sehr sauber und pepflegt, behutsam renoviert, der Shangri-La Stil wurde beibehalten. Ein Teil der Einrichtung, z.B. die Schränke u. Nachttische, wurden nicht erneuert, was uns aber nicht gestört hat, denn sie waren in einem guten Zustand.
Besonders angetan waren wir vom Bad: Nicht sonderlich groß, aber mit Verstand konzipiert: Badewanne, große Dusche, WC ( leider nicht getrennnt), viele Ablagemöglichkeiten, Schubladen, Haken, bel. Kosmetikspiegel. Im Zimmer eine Sitzecke mit kleinem Spiegel, wo man sich in Ruhe fönen kann, dahinter ein Ganzkörperspiegel.
Die Betten sind groß, bequem. Auch bei der Anordnung der Lampen hat sich jemand Gedanken gemacht: gute Lichtverteilung,z.B. Leselampen, Nachtlichter, auch im Bad.
Die Klimaanlage war sehr leise und gut regulierbar. Internetzugang ist frei, auch nicht selbstverständlich in BKK.
Das Frühstücksbuffet auf der Terrasse und im Next2 war sehr gut, überaus reichlich und mit vielen Angeboten. Allerdings sollte man nicht zu spät kommen: pünktlich um 10.30 Uhr wird in Windeseile abgeräumt. Das fanden wir doch etwas übertrieben.
Freitags gibt es hier abends ein Seafood-Buffet für 2.888 BHt. Es war gut, aber hier stimmte
für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. (Da ist das Abendbuffet auf der Terrase des Oriental günstiger und eine Klasse besser).
Anders dagegen im Salathip (Thai-Restaurant) am Fluss. Hier haben wir zweimal sehr gut zu angemessenen Preisen gegessen. Auch der Service der freundlichen Damen war sehr aufmerksam.
Die Long Bar mit Blick auf den Fluss fanden wir ebenfalls sehr schön, aber an beiden Abenden war hier nur sehr wenig los.
Den Poolbereich finden wir nach der Renovierung ebenfalls sehr gelungen. Hier kann man nun nicht mehr nur baden, sondern auch schwimmen. Es gibt zahlreiche Liegen. Wir haben nicht erlebt, dass alle belegt waren. Es war ein ständiges Kommen und Gehen, so dass schnell wieder einige frei wurden.
Uns hat die gepflegte Atmosphäre im Shangri-La und die Freundlichkeit der Mitarbeiten sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Oriental Residence Bangkok
Nr. 10 von 880 in Bangkok

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 10 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 12 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 16 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 135€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel