“Joiner Fee 800 Baht” 3 von fünf Punkten

Marvel Hotel Bangkok
Nr. 606 von 849 Hotels in Bangkok
“Joiner Fee 800 Baht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Der Eingangsbereich ist - bis auf die befleckten, speckigen Sitzmöbel, die man in ähnlicher Qualität auch auf dem Zimmer wiederfindet - recht einladend. Personal nett, leider ist das Hotel aber doch nicht "guest friendly" wie ich es auf einer anderen Webseite gelesen hatte. Einmal wollte ich mir ein Mädel mit aufs Zimmer nehmen...und sollte plötzlich 800 Baht (18 Euro) Joiner Fee bezahlen. Zimmer wurde täglich gereinigt, das Bett frisch bezogen und Handtücher gewechselt. Leider wurden die Amaturen nie gesäubert...das Metall hatte durch eine Art Schmutzfilm bereits komplett seinen Glanz verloren. Die Rillen zwischen den Fliesen wiesen z.T. Schimmel auf. Ich hatte den Eindruck, die Badewanne wurde noch nie gesäubert. Die kleinen Fliesen im Pool sind zum Teil bereits abgefallen, das Wasser war in Ordnung, 120 cm Tiefe, 10-12 m lang. Die Liegen im Poolbereich waren komplett alle dreckig und sollten dringend mal gewechselt werden. Den Fitnessraum habe ich selbst nicht genutzt. Ich habe aber gesehen, dass es einiges an Auswahl gibt. Leider haben mir andere Gäste erzählt, dass 2-3 der Geräte nicht funktionieren sollen (das Laufband z.B.)

Zimmertipp: Es gibt generell keine Balkone! Ich habe mich für ein Nichtraucherzimmer entschieden und hin und wie ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Ulrich G!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
CH 5037 Muhen
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das einzig positive vom Hotel Marvel, ist die zentrale Lage. Kann ich nicht weiter emphehlen. Ungepflegte Zimmer, schimmeliges Bad, beim Frühstück muss man der erste sein, um einen einigermassen sauberen Tisch zu haben.
Jooy1112, Schwitzerland

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, fritz4852!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Neu-Delhi, Indien
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Hallo Leute!! Ich kam gestern wieder von einen angenehmen Aufenthalt in Marvel Hotel zurück. war sein Geld wert! Noch habe ich das Essen dort nicht versucht. Da ich vegetarisch Esse, war das Frühstück war nichts für mich, es hatte sehr wenig Auswahl. Aber ein Nicht-Vegetarier wird das meiste genießen!!! Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt nahezu zentral und die BTS-Station ist ganz in der Nähe; es sind nur 10 Minuten zu gehen.

1 Danke, KUNAL1311!
Sydney, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich hatte einen fantastischen Service von der Dame an der Rezeption (Natty). Sie ist sehr professionell und informativ.Sie sprach sehr gutes Englisch und war in der Lage, mir während meines Aufenthaltes zu helfen. Die Menschen machen den Unterschied. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

2 Danke, DAVID S!
Heilbronn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir waren im Dez 2012 eine Nacht in diesem Hotel:

Für den Preis hätte ich in Bangkok was besseres erwartet (wir waren schon das 3te mal in Bangkok). So wie auf den Bildern sehen die Zimmer leider nicht mehr aus:

- das Superior war wirklich sehr klein, das Bad war auch ziemlich beengend -> wenn die Tür auf war, kam man fast nicht aus der Badewannendusche...
- das Bad war auch nicht mehr das neuste und sollte meiner Meinung nach renoviert werden, wir hatten Schimmel in den Fugen
- Fitnessraum und Pool waren wie auf den Bildern, braucht man aber eigentlich nicht, wenn man nur 1-2 Nächste in Bangkok verbringt.
- Das Frühstück war nicht so gut und es war einiges immer leer (Kaffee, Toast) und die Kellner (meistens war niemand da) waren sehr sehr langsam mit dem nachfüllen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Nevermind333!
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Als wir die Empfangshalle betraten wollten wir zuerst sofort wieder weg - die Sessel und der Teppichboden im Eingangsbereich sind voller Flecken, die Lehnen sind total abgegriffen und speckig - Sperrmüllcharakter.
Die Zimmer sind geräumig und sauber - man merkt aber doch das das Haus schon alt ist, alles ist runtergewirtschaftet und verkratzt, zerbrochen, da helfen auch die in Pink gestrichenen Wände auf den Etagen nichts, hier müßte mal richtig Geld in die Hand genommen werden.
Das Frühstücksbuffet ist so wie der Rest des Hotels unterer Durchschnitt, leere Behälter werden - wenn überhaupt - sehr zögerlich aufgefüllt, der Omelettekoch ist völlig überfordert, was uns davon abhielt uns in die lange Schlange einzureihen.
Die Lage ist gut - die Sukhumvitroad ist ca. 400 Meter entfernt und rings um das Hotel gibt es Restaurants und Bars, auch ein Seveneleven und Familymart sind in der Nähe.
Unsere Klimaanlage war leise und hat gut gekühlt und die Betten waren bequem - 2 der wenigen positiven Punkte die uns aufgefallen sind.
Fazit - für ein oder 2 Nächte nur ok, für 2000 Baht kommt man in Bangkok besser unter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, chao-phraya!
Schaffhausen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben neun Tage in diesem Hotel verbracht und ziemlich durchzogene Eindrücke erhalten, Die Lage ist super, nahe bei vielen tollen Restaurants und Hotels; in begehbarer Distanz zum Skytrain und zur Emporium Mall. Die Zimmer sind zwar geräumig und haben eine tolle Aussicht, fallen jedoch durch verschiedene Abnützungserscheinungen auf (Parkett defekt, Schimmel im Bad, defekte Lichtquellen, zerschlissene Wäsche). Der Service ist gut und rasch. Die Qualität (nicht Auswahl) des Frühstücksbuffets ist bescheiden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Le Fenix Sukhumvit
Le Fenix Sukhumvit
Nr. 328 von 849 in Bangkok
3.5 von fünf Punkten 1.138 Bewertungen

Sie waren bereits im Marvel Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marvel Hotel Bangkok

Unternehmen: Marvel Hotel Bangkok
Anschrift: 30 Sukhumvit Rd Soi 22 | Klongtoey District, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Grand Mercure Bangkok Park Avenue)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 247 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marvel Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marvel Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Mercure Bangkok Park Avenue
Grand Mercure Bangkok Park Avenue Hotel Bangkok