“Leider nicht mehr so schick wie auf den Bildern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marvel Hotel Bangkok

Prices are for 1 room, 2 adults
Marvel Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marvel Hotel Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   30 Sukhumvit Rd Soi 22 | Klongtoey District, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Grand Mercure Bangkok Park Avenue) (Sukhumvit)   |
Nr. 532 von 806 Hotels in Bangkok
Heilbronn, Deutschland
“Leider nicht mehr so schick wie auf den Bildern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren im Dez 2012 eine Nacht in diesem Hotel:

Für den Preis hätte ich in Bangkok was besseres erwartet (wir waren schon das 3te mal in Bangkok). So wie auf den Bildern sehen die Zimmer leider nicht mehr aus:

- das Superior war wirklich sehr klein, das Bad war auch ziemlich beengend -> wenn die Tür auf war, kam man fast nicht aus der Badewannendusche...
- das Bad war auch nicht mehr das neuste und sollte meiner Meinung nach renoviert werden, wir hatten Schimmel in den Fugen
- Fitnessraum und Pool waren wie auf den Bildern, braucht man aber eigentlich nicht, wenn man nur 1-2 Nächste in Bangkok verbringt.
- Das Frühstück war nicht so gut und es war einiges immer leer (Kaffee, Toast) und die Kellner (meistens war niemand da) waren sehr sehr langsam mit dem nachfüllen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Nevermind333!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Als wir die Empfangshalle betraten wollten wir zuerst sofort wieder weg - die Sessel und der Teppichboden im Eingangsbereich sind voller Flecken, die Lehnen sind total abgegriffen und speckig - Sperrmüllcharakter.
Die Zimmer sind geräumig und sauber - man merkt aber doch das das Haus schon alt ist, alles ist runtergewirtschaftet und verkratzt, zerbrochen, da helfen auch die in Pink gestrichenen Wände auf den Etagen nichts, hier müßte mal richtig Geld in die Hand genommen werden.
Das Frühstücksbuffet ist so wie der Rest des Hotels unterer Durchschnitt, leere Behälter werden - wenn überhaupt - sehr zögerlich aufgefüllt, der Omelettekoch ist völlig überfordert, was uns davon abhielt uns in die lange Schlange einzureihen.
Die Lage ist gut - die Sukhumvitroad ist ca. 400 Meter entfernt und rings um das Hotel gibt es Restaurants und Bars, auch ein Seveneleven und Familymart sind in der Nähe.
Unsere Klimaanlage war leise und hat gut gekühlt und die Betten waren bequem - 2 der wenigen positiven Punkte die uns aufgefallen sind.
Fazit - für ein oder 2 Nächte nur ok, für 2000 Baht kommt man in Bangkok besser unter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, chao-phraya!
Schaffhausen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben neun Tage in diesem Hotel verbracht und ziemlich durchzogene Eindrücke erhalten, Die Lage ist super, nahe bei vielen tollen Restaurants und Hotels; in begehbarer Distanz zum Skytrain und zur Emporium Mall. Die Zimmer sind zwar geräumig und haben eine tolle Aussicht, fallen jedoch durch verschiedene Abnützungserscheinungen auf (Parkett defekt, Schimmel im Bad, defekte Lichtquellen, zerschlissene Wäsche). Der Service ist gut und rasch. Die Qualität (nicht Auswahl) des Frühstücksbuffets ist bescheiden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Herbert K!
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

allen pauschalen Meinungen zum Trotze ist Sukhumvit auch für Paare eine durchaus akzeptable Umgebung mit guten Verkehrsanbindungen, einer großen Hotelauswahl und in den Seitenstraßen, auch mit authentischen Garküchen, Restaurants und Bars.. es gibt auch ein "normales" Leben ausserhalb der Cowboy Soi... Das ehemalige Mercure Hotel ist eine durchaus akzeptable und preiswerte Wahl. Ich konnte hier ein gutes 3 zu 2 Angebot über asianews.com buchen. Das Zimmer war absolut ok, sauber und gut klimatisert. Es gab ein großes, festes Bett und alles war man so braucht... auch wenn das Bad recht klein war, es war sauber und hatte heißes Wasser mit gutem Leitungsdruck auch im 8- Stok. Ein Schwimmbad außen gab es im 6- Stock. Frühstücksbuffet war ok und ausreichend. Wir würden wiederkommen...

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 72 von 806 in Bangkok
Ambassador Hotel Bangkok
Ambassador Hotel Bangkok
Nr. 544 von 806 in Bangkok

Sie waren bereits im Marvel Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marvel Hotel Bangkok

Anschrift: 30 Sukhumvit Rd Soi 22 | Klongtoey District, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Grand Mercure Bangkok Park Avenue)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 222 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marvel Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marvel Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Mercure Bangkok Park Avenue
Grand Mercure Bangkok Park Avenue Hotel Bangkok