“Mittelmässiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 285 von 834 Hotels in Bangkok
Chalais, Frankreich
“Mittelmässiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Obwohl dieses Hotel gut an der Sukhumvit Road gelegen ist, hat das Hotel hat nur Grundausstattung, die Zimmer sind recht groß und die Möglichkeit zur Selbstverpflegung gegeben, dies dann vor allem, wenn man keine Lust essen zu gehen hat.

Die Betten sind sehr mäßig mit Matratzen unter pari. Ich war mehrmals in der Nacht gebissen worden, und nicht von Mücken! Es warenFlöh e. Ich meldete dies dem Reinigungspersonal, aber ich glaube, sie haben mich nicht verstanden. So nahm ich mich selbst der Sache an und sprühte im ganzen Raum ein Insektizid.

Die Mitarbeiter sind nett, aber weit davon entfernt sachkundig zu sein. Das Personal an der Rezeption konnte beim Aus-Checken meine Kreditkarte nicht verarbeiten, da sie das Chip- und Pin-System nicht verstanden. Am Ende hob ich dann in der Lobby Bargeld vom Automaten ab, um dieses Problems zu lösen.

Das Hotel passt gut für jemandem, der wirklich nur eine Basis ohne Luxus benötigt. Das war insoweit in Ordnung für mich, ich hielt mich dort neun Tage auf. Das nächste Mal würde ich aber versuchen, etwas anderes zu finden.

1 Danke, Paul E!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Direkt neben der U-Bahn und Skytrain gelegen,zum Stadtzentrum sind es 10 Minuten zu Fuß.

WLAN-Internetanschluss ist in der Lobby umsonst, jedoch nicht auf dem Zimmer - aber sie nutzen Router zu den Zimmern, so kann im Raum WLAN genutzt werden.

Das Frühstück ist sehr gut und bietet nicht die üblichen, langweiligen Sachen.

Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit.

1 Danke, harleycarlos!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Und wieder einmal sind wir im Jasmine abgestiegen. Das Hotel hat alles, was man braucht. Die Lage ist gut, das Frühstück ist gut. Das Personal ist eher mittelmässig und die Zimmer sind gross mit durchschnittlichem Geschmack. Ein Businesshotel halt eher. Die Lage ist sehr gut. Falls man ein eher fancy Hotel sucht ist das Jasmine nicht das Richtige.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, omedeto!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Ein Suite Hotel in top Lage an der Sukhumvit. Nahe Skytrain und MRT.
Unsere Two Bedroom Suite war perfekt mit den Kindern.
Tolles Frühstücksbuffet.
Shopping, Ausgehen und Essen, Nachtleben, alles in der Nähe zu erreichen.
Wer in Bangkok in der Stadt einkaufen möchte, der sollte das MBK nicht verpassen. Ein angenhemer Ort zum günstig shoppen.
Der Suan Lum Nightbasar ist übrigens seit Mitte Dezember gänzlich abgerissen-nichts mehr übrig, das fehlte uns, haben wir gerne zum Einkaufen und essen genutzt; schade.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Nr. 261 von 834 in Bangkok
CityPoint Hotel
CityPoint Hotel
Nr. 75 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Jasmine City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jasmine City Hotel

Unternehmen: Jasmine City Hotel
Anschrift: 2 Soi Prasarnmitr (Sukhumvit 23) | Khlongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit , Wattana
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 144 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 184 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jasmine City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmine City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jasmine City Bangkok
Jasmine City Bangkok