“Nicht mein Ding” 3 von fünf Punkten

Nr. 757 von 844 Hotels in Bangkok
Mawanella
“Nicht mein Ding”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Mmmmmmmmmmmmm Zwar den Preis wert, aber der Preis ist nicht alles. Ich werde nie wieder in solch einem billigen Hotel übernachten. Da wir nur eine Nacht gebucht hatten, war nicht mehr zu erwarten. Die Zimmer waren groß, müssen aber dringend renoviert werden. Es hatte nicht mit dem zu tun, was sonst von Agoda gezeigt wird. Das Frühstück war OK, das Personal war auch nicht so schlimm, allerdings,als wir zurück kamen, gab es keinen Strom und sie hatten keinen Stromgenerator womit der Aufzug nicht funktionierte. Da wir nicht den ganzen Weg zur 18. Etage hinauf erklimmen wollten, schliefen wir in dem Wissen auf der Couch dass auch im Zimmer das AC nicht funktionieren würde. Ich frage mich, was würde mit dem Aufzug passieren.Wären wir stecken geblieben? Solche Dinge sollten vor dem Buchen überprüft werden. Insgesamt erhält man das für was bezahlt wurde. Wenn man auf sein Geld achten muss, bezahlt man besser ein Taxi und nimmt ein Hotel außerhalb der Stadt. Dies war nicht das, was ich von einem Hotel erwarte.

Danke, Crishanthe R!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kolkata
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Ich bitte darum, in diesem Hotel nicht zu übernachten.Alle auf der Webseite gezeigten Bilder sind völlig falsch...

Die Raumgröße ist zu klein, um sich dort aufhalten zu können... Bettdecken waren schmutzig, der Raum hatte kein Fenster und wirkte erstickend, nur ein schmaler Durchgang führte zum Zimmer, die Mitarbeiter waren nicht hilfsbereit. Sehr schlechtes und schmutziges Ambiente.Wir waren dort vom 11. September - 13. September 2013...

BITTE BEACHTEN SIE: - Speziell für Inder, die Tür des Badezimmers in den oberen Zimmern ist komplett transparent; es gibt auch keinen Vorhang.

Die Sitzgruppen in den Deluxe-Zimmern sind einfach erbärmlich...

Wir haben den Fehler gemacht, dieses Hotel zu buchen und dafür zu bezahlen...

Bitte machen Sie nicht denselben Fehler wie wir...

Besser buchen Sie einen komfortablen Aufenthalt zum gleichen Preis in anderen Hotels...

2 Danke, 994MOUSE14!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

düsseldorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

das hotel lockt mit netten photos der lobby auf seiner internetseite. wer jedoch nicht in der lobby nächtigen möchte und auf sein zimmer geht , der erlebt nichts schönes.
die einrichtung billigst und alt , das badezimmer ohne duschwanne, sodass alles unter wasser steht und der insgesamte eindruck deprimierend.
einzig die handtücher und bettwäsche waren nicht zu beanstanden.
gezahlter preis im internet 840 bht (21€).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, rainer10!
Guwahati, Indien
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Wir buchten gerade mit den Gutscheinen von agoda.com ein Executive-Zimmer und erhielten endlich die Tickets zu einem sehr günstigen Preis @ 1500/- pro Nacht. Wowwwwwwwwwwwwww Dann kam ich mit meinen Freunden im Hotel mit Willkommensgetränken an und besichtigten die Stadt und Umgebung.
Wir kamen am Abend schweißgebadet an und als ich in die Badewanne stieg, fühlte ich mich wie auf dem Meeresboden. Dann servierte uns der Zimmerjunge das Abendessen mit einer Vielfalt an lokalen Gerichten, das Zimmer war rauch- und auch staubfrei mit kompletter Klimaanlage.
Am nächsten Tag sollten wir also nach Pattaya fahren und der Manager war so kooperativ und organisierte das Auto.
Also checkten wir mit wunderbarer Gastfreundschaft aus.

1 Danke, rishirchana!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Das Unico Express Hotel in Bangkok ist ein Fall für sich. Ich hatte ein Standardzimmer gebucht, wollte dieses aber nicht benutzten da dieser total veraltet und dreckig war und absolut nicht den Bildern und den Beschreibungen des Hotels entsprach. Dieses Zimmer entsprach einer Absteige. Nach einigen Diskussionen hatte ich ein Superzimmer bekommen, welches einfach nur klasse war. Die Diskussion um das Zimmer musste ich jeden Tag neu führen, um das Superzimmmer und keine Absteige zu bekommen. Fast-Food Restaurante aus den USA sind in der Nähe und sind zum Essen zu empfehlen. Der Zimmerservice hatte sich auch mehr oder weniger geweigert das Zimmer zu reinigen. Mit etwas Nachdruck wurden die Handtücher gewechselt. Vom Flughafen kann man für 250 Baht zum Hotel fahren. Vom Hotel zum Flughafen ist es fast unmöglich zu dem Preis als Tourist ein Taxi zu bekommen. Daher hatte ich einen Mitarbeiter gebeten mir ein Taxi anzuhalten (auf der Straße, die Hoteltaxis sind auch total für Touristen überteuert) und dieser hat sofort eins für 250 Baht zum Flughafen bekommen. Sagt dann bitte, dass die 250 Baht inklusive der Staßenmaut / Straßengebühr sind, sonst zahlt ihr am Ende noch einmal extra. Bis zur Metro sind es ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß und man kommt an einer der berühmten Straßen mit dem Nachtleben vorbei. Besuch konnte ohne Aufpreis und ohne Probleme mit ins Zimmer genommen werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, bischoffmarcus!
New Zealand
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Hotel mit sehr vernünftigen Preisen und adäquater Ausstattung. Zimmerausstattung war zwar alt und ab gewohnt, aber dafür billiger als die schon renovierten Räume. Kabelfernsehen, & Kühlschrank im Zimmer vorhanden. Bettzeug war in Ordnung und das Badezimmer auch. Das Personal war eher uninteressiert und nicht so freundlich, wie man das sonst in Thailand erwartet. Der Hotelpool machte auch einen netten Eindruck. Das Hotel liegt im Arabischen Viertel in der Nähe der Pakistanischen Botschaft. Gute Snackmöglichkeiten & Einkaufsmöglichkeiten sind Nahe. Kneipenviertel mit Pubs & Bars & Show 5 -10 Min zu Fuß. Wir würden dort wieder wohnen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Gaswok!
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

ohne vorwarnung gab es ein zimmer ohne fenster bzw mit fenster auf eine brandmauer 50 cm davor. an sich liebe ich diese art von zimmer wg dunkelheit und ruhe, aber in diesem fall trötete jedes vorbeifahrende tuktuk durchs zimmer und an der ecke fahren viele vorbei......

zimmer selbst klein aber ok, bad dto.

frühstück: kleines buffet, vor allem thaistyle. schmeckte weder mir noch thai freunden. einziger trost wie überall: die frischen eier und das toast. marmelade oder ähnliches soltle man mitbringen, ist in thailand ja in jedem hotel mies.

lage noch gut, kurzer fußweg nach pratunam oder zur suckumvit BTS nana
rezeption freundlich wenn man sie mal ansprach

würde nciht wieder hingehen, für das gleiche geld gibt es besseres

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Nr. 800 von 844 in Bangkok
Pinnacle Sukhumvit Inn
Pinnacle Sukhumvit Inn
Nr. 738 von 844 in Bangkok

Sie waren bereits im Unico Express Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unico Express Hotel

Unternehmen: Unico Express Hotel
Anschrift: 74 Sukhumvit Soi 3 | Khlongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 757 von 844 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Unico Express Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unico Express Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unico Leela Bangkok
Hotel Unico Express Bangkok