“alles zwischen super und ganz schlechten Hotel”
Bewertung zu Unico Express Hotel

Unico Express Hotel
Nr. 796 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Unico Express Hotel in Bangkok ist ein Fall für sich. Ich hatte ein Standardzimmer gebucht, wollte dieses aber nicht benutzten da dieser total veraltet und dreckig war und absolut nicht den Bildern und den Beschreibungen des Hotels entsprach. Dieses Zimmer entsprach einer Absteige. Nach einigen Diskussionen hatte ich ein Superzimmer bekommen, welches einfach nur klasse war. Die Diskussion um das Zimmer musste ich jeden Tag neu führen, um das Superzimmmer und keine Absteige zu bekommen. Fast-Food Restaurante aus den USA sind in der Nähe und sind zum Essen zu empfehlen. Der Zimmerservice hatte sich auch mehr oder weniger geweigert das Zimmer zu reinigen. Mit etwas Nachdruck wurden die Handtücher gewechselt. Vom Flughafen kann man für 250 Baht zum Hotel fahren. Vom Hotel zum Flughafen ist es fast unmöglich zu dem Preis als Tourist ein Taxi zu bekommen. Daher hatte ich einen Mitarbeiter gebeten mir ein Taxi anzuhalten (auf der Straße, die Hoteltaxis sind auch total für Touristen überteuert) und dieser hat sofort eins für 250 Baht zum Flughafen bekommen. Sagt dann bitte, dass die 250 Baht inklusive der Staßenmaut / Straßengebühr sind, sonst zahlt ihr am Ende noch einmal extra. Bis zur Metro sind es ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß und man kommt an einer der berühmten Straßen mit dem Nachtleben vorbei. Besuch konnte ohne Aufpreis und ohne Probleme mit ins Zimmer genommen werden.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bischoffmarcus!

Bewertet am 27. Mai 2011

Hotel mit sehr vernünftigen Preisen und adäquater Ausstattung. Zimmerausstattung war zwar alt und ab gewohnt, aber dafür billiger als die schon renovierten Räume. Kabelfernsehen, & Kühlschrank im Zimmer vorhanden. Bettzeug war in Ordnung und das Badezimmer auch. Das Personal war eher uninteressiert und nicht so freundlich, wie man das sonst in Thailand erwartet. Der Hotelpool machte auch einen netten Eindruck. Das Hotel liegt im Arabischen Viertel in der Nähe der Pakistanischen Botschaft. Gute Snackmöglichkeiten & Einkaufsmöglichkeiten sind Nahe. Kneipenviertel mit Pubs & Bars & Show 5 -10 Min zu Fuß. Wir würden dort wieder wohnen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gaswok!
Bewertet am 24. April 2011

ohne vorwarnung gab es ein zimmer ohne fenster bzw mit fenster auf eine brandmauer 50 cm davor. an sich liebe ich diese art von zimmer wg dunkelheit und ruhe, aber in diesem fall trötete jedes vorbeifahrende tuktuk durchs zimmer und an der ecke fahren viele vorbei......

zimmer selbst klein aber ok, bad dto.

frühstück: kleines buffet, vor allem thaistyle. schmeckte weder mir noch thai freunden. einziger trost wie überall: die frischen eier und das toast. marmelade oder ähnliches soltle man mitbringen, ist in thailand ja in jedem hotel mies.

lage noch gut, kurzer fußweg nach pratunam oder zur suckumvit BTS nana
rezeption freundlich wenn man sie mal ansprach

würde nciht wieder hingehen, für das gleiche geld gibt es besseres

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, a-l-k-sgn!
Bewertet am 1. Januar 2011

Das Unico Express Hotel in Bangkok ist ein Fall für sich. Ich hatte ein Standardzimmer gebucht, wollte dieses aber nicht benutzten da dieser total veraltet und dreckig war und absolut nicht den Bildern und den Beschreibungen des Hotels entsprach. Nach einigen Diskussionen hatte ich ein Superzimmer bekommen, welches einfach nur klasse war. Die Diskussion um das Zimmer musste ich jeden Tag neu führen, um das Superzimmmer und keine Absteige zu bekommen. Das Essen in dem Hotel sollte man umgehen, da ich nach einer Mahlzeit beim Frühstück den Rest des Tages Magen-Darm-Probleme hatte. Fast-Food Restaurante aus den USA sind in der Nähe und sind zum Essen zu empfehlen. Vom Flughafen kann man für 250 Baht zum Hotel fahren. Vom Hotel zum Flughafen ist es fast unmöglich zu den Preis als Tourist ein Taxi zu bekommen. Daher hatte ich einen Mitarbeiter gebeten mir ein Taxi anzuhalten (auf der Straße, die Hoteltaxis sind auch total für Touristen überteuert) und dieser hat sofort eins für 250 Baht zum Flughafen bekommen. Sagt dann bitte, dass die 250 Baht inklusive der Staßenmaut / Straßengebühr sind, sonst zahlt ihr am Ende noch einmal extra. Bis zur Metro sind es ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuss und man kommt an einer der berühmten Straßen mit dem Nachtleben vorbei. Besuch konnte ohne Aufpreis und ohne Probleme mit ins Zimmer genommen werden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, bischoffmarcus!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Ich war Ende September in Unico Hotel Sukhumvit Soi 3, gebucht hatte ich per Internet. Der Preis schien mir gut, fuer 1 Nacht OK. Das Personal war sehr freundlich und auch behilflich. Nur die Zimmer die wir gebucht hatten, waren hoechstens 1 Stern wert. In den Ecken viel Staub und Dreck, das Badezimmer unsauber . Die Aircon konnte man nicht abstellen. Mein Bekannter hatte morgens in seinem Zimmer Kakalaken gesehen. Das Fruehstueck nicht im Preis war Fruehstueckbuffet, ein bisschen spaerlich fuer den Preis. Die Taxifahrer vor dem Hotel, war typische Taxifahrer, von denen immer gewart wurde. Z.B. wollte ich zur Botschaft, dann hatten die 200 THB verlangt, wir hielten darauf hin ein Taxifahrer auf der Strasse an, der fuhr uns zur Botschaft, mit Uhr fuer 65 THB.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, BraunNeustadt!
Bewertet am 29. Juli 2010

Kamen in dem Hotel an und es ist mir gleich aufgefallen, dass die Dame an der Rezeption sehr unfreundliche war. Sie sagte weder Hallo noch Tschüss. Das Zimmer war alt und schon sehr verwohnt. Die Lage vom Hotel finde ich einerseits nicht schlecht, denn man ist gleich mit dem Taxi im Zentrum. Allerdings hatten wir auch ein Zimmer mit Fenster zur Straße. Morgens war es dann früh recht laut.
Das Frühstück war okay. Es gab thailändisches Essen, aber auch Toast und frische Früchte.
Fazit: Für eine Nacht okay, aber länger nicht....

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, einalem5121980!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 23. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Nr. 593 von 887 in Bangkok
Grand Inn Hotel
Grand Inn Hotel
Nr. 712 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im Unico Express Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unico Express Hotel

Anschrift: 74 Sukhumvit Soi 3 | Khlongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 796 von 887 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 25€ - 47€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Unico Express Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unico Express Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unico Leela Bangkok
Hotel Unico Express Bangkok