“Gutes Hotel mit guter Anbindung an den BTS”

Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside
Nr. 141 von 858 Hotels in Bangkok
Dreieich, Deutschland
“Gutes Hotel mit guter Anbindung an den BTS”
Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel ist angeblich neu renoviert, da merkt man nicht sehr viel von, wir waren vor 4 Jahren schon einmal im Menam Riverside und es hat sich nicht allzu viel verändert.

Beim Frühstücken auf der Terrasse außen muss amn etwas aufpassen, dort gibt es Sandflöhe die unangenehm sind.

Das Frühstück ist toll und sollte man von Deutschland aus gleich mit buchen, dann ist es günstiger als in Bangkok direkt (Kosten p.P. 800 THB (ca. 20 €)in BKK bei Buchung über Meiers sind es nur 13 € p.P.)

Die Fahr mit dem Hotelboot zur nächsten BTS-Station funktioniert sehr gut.

Im Hotel gibt es WLAN aber der Empfang in unserem Zimmer im 14. Stock war nicht optimal.

Fitnessraum kostet Gebühr

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, sternolli!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 25. Dezember 2010

Erwarten sie nichts Objektives an dieser Stelle, es gibt Hotels die einfach "click!" machen, so ist es gewesen mit uns und der Ramada Riverside, wir haben einfach "unser Hotel" gefunden. Dieses war unser dritter Aufenthalt, inzwischen kennen uns einige der Angestellten und grüßen uns mit Namen. Wir freuen uns darauf sie wiederzusehen beim nächsten Mal. Der Ramada ist
nicht ganz so elegant wie die top Hotels der "Golden 5" aber ausreichend gut gestylt und Preis/Leistung richtig. Ohne endlose Details aufzulisten reicht's zu sagen dass die Qualität in allen wichtigen Bereichen stimmt einfach. Mir gefällt die Lage aber besonders, sie liegt sehr vorteilhaft in einer Biegung des Chao Phraya Fluß, damit man vom Frühstücks Terrasse aus, (Abends Bar/ Restaurant ) ein großzugige Fluss Panorama mit Blick auf die Hotels der "Golden 5" und die Tahksin Brücke genießen kann. Zusammen mit dem exzellenten Buffet Gehört dies zu meinen Lieblings Frühstucksplätzen auf dieser Welt. Wer nachher in die Stadt möchte kann kostenlos mit dem schönen Hotel Shuttle Boot, einen täglichen 15 Minutiger River Cruise zur Tahksin Pier und problemlos auf den Sky Train umsteigen. Am Ende des Tages wird man bis zum 23. Uhr an der gleichen Stelle wieder abgeholt. Nach langem Thailand Rundreise planen wir immer Die letzte Woche im Ramada als Highlight ein, und verabschieden uns Richtung Flughafen mit schweren Herzen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, AlanTelfer-Layton!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 23. November 2010

Wir haben das Hotel bei Binoli mit dem Air Berlin Flug bekommen und waren positiv überrascht. Ordentliche Zimmer ohne großen Schnickschnack, solides Frühstück, anständiger Pool - dem Preis definitiv angemessen. Besonders toll fanden wir die direkte Verbindung zum "Fluss-Taxi-Netzwerk", die beste Art, Bangkok zu durchfahren und zu erkunden. Gelegentliche Sonderwünsche wurden immer erfüllt. Alles in allem empfehlenswert, aber sicher nicht fancy.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, ewiges_talent!
Leonding, Österreich
Bewertet am 30. September 2010

War unsere 1. Nacht in Asien und wir 4(Eltern mit 2 erwachsenen Kindern) waren begeistert. Die Reisemüdigkeit wurde vom extrem freundlichen Personal mit Erfrischungstüchern und kühlen getränken gemildert, es wurde uns alles abgenommen, wir mussten nur nach erfolgtem check inn auf unsere Zimmer gehen. Wir hatten setilichen Blick auf den Fluß.
bad großzügig und geräumig, Personal sehr hilfreich bei der Tischreservierung eines von uns ausgesuchten Restaurants. Frühstück am Fluß und es gab alles: europäisch, asiatisch, amerikanisch...gigantisch.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, teeny29!
Bewertet am 8. September 2010

Das Menam Riverside Hotel ist direkt am Chao Praya Fluss gelegen. Die Zimmer sind modern und ordentlich, der Service sehr gut. Stadtseitig liegt das Hotel am Ende einer kleinen, privaten Soi an der Charoen Krung Road. Besonders zu empfehlen ist das Seafood Buffet auf der Flußterrasse, spitzen Qualität zu moderaten Preisen.
Da das Hotel nicht direkt im zentrum von Bangkok liegt muss man zu den Sehhenswürdigkeiten oder den Shopping Malls auf der Sukhumvit Road entweder ein taxi nehmen oder mit dem Hotel eigenen Shuttleboot zur Saphan Thaksin fahren um von dort aus mit dem Skytrain weiter zu fahren.
Zimmer auf der flußseite haben einen grandiosen Ausblick über den Chap Praya und Thonburi. Auf dem Fluss ist immer etwas los, von kleinen Paddelbooten bis zu riesigen Schleppverbänden die Baustoffe oder auch Reis transportieren.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Danke, ZUFO68!
Frick, Schweiz
Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Fluss im Stadtzentrum. Es fährt regelmässig ein Hotelboot an die BTS Skytrain Station von wo man schnell ins weitere Zentrum gelangt.

Die Zimmer und Bad sind sehr modern, grosszügig und sehr sauber.
Die Angestellten sinde sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.

Es gibt der Flussseite zugewandt einen sehr schönen Garten und eine tolle Poollandschaft.

Das Frühstücksbuffet war das beste das ich je gesehen habe. Es gibt verschiedene Ecken, von Sushi zu Suppen, kates und warmes Buffet, asiatische und westliche Küche, es gab schlicht nichts was es nichts gab. Essen konnte man auf der Flussterasse mit einer tollen Aussicht.

Auf jedefall im Voraus buchen, da die Walk-in Rates ziemlich heftig sind. Wenn man is BRD bucht bekommt man sehr viel für sein Geld

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, Marcos79!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2010

Ich verbrachte nur 2 Nächte im Ramada in Bangkok, allerdings waren es 2 schöne.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und auf dem neusten Stand.
Das Frühstück war super und abwechslungsreich und es war nie überfüllt ( war im Dezember dort). Besonders schön ist es morgens auf der Frühstücksterrasse zu sitzen und zu frühstücken. Abends ist ein weiterer Steg mit beleuchteten (und unbeleuchteten) Stühlen und mit einem oder zwei Cocktails zu geniessen. Die Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend und konnte sehr gut Englisch sprechen. Auch wurden uns nützliche Informationen zu Attraktionen dort gegeben. Ich empfehle dieses Hotel weiter.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
4.0 von fünf Punkten 2.480 Bewertungen
Millennium Hilton Bangkok
Nr. 123 von 858 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 5.173 Bewertungen

Sie waren bereits im Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside

Unternehmen: Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside
Anschrift: 2074 Charoenkrung Road, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 116 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 121 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 122 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 165 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menam Riverside Bangkok
Menam Riverside Hotel Bangkok