“Preiswertes Stadthotel mit tollem Zimmerausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside

Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside
Nr. 117 von 823 Hotels in Bangkok
Wien
“Preiswertes Stadthotel mit tollem Zimmerausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Wir hatten das Zimmer 1348 im 13. Stock und somit einen tollen Blick auf den Fluß und die Stadt. Wir verbrachten nicht viel Zeit im Zimmer, so das uns ihre zirka 30 Quadratmeter nicht gestört haben. An der Ausstatung und Sauberkeit ist nichts auszusetzen. Das einzige Mangel ist daß man das Fenster des Zimmers nicht aufmachen kann - die Fotos durch's Glas sind nicht so toll geworden.
Die Lage des Hotels und das Hoteleigene Riverboat lassen sich toll in jegliche Stadtausflüge einplannen. Das Hotel dürfte wirklich schön etwas älter sein, ist aber in einem gutem Zustand wenn man die Umweltseinflusse in Betracht zieht. Das einzige was Indoor auszusetzen ist, ist das es in den Gängen in den Stockwerken ein wenig muffelt - das liegt sicherlich an den dicken alten Teppichen, wäre also leicht zu beheben.
Das Personal des Hotels ist überaus freundlich und zu helfen bemüht, aber die meisten haben recht schlechte Englischkenntnisse - mit ein wenig Geduld und 'langsam sprechen' kommt man immer weiter.

• Zufrieden mit — Die Lage des Hotels
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Maja-und-Andreas!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2006

Wir haben uns hier auf dieser Seite über das Hotel informiert und dachten, oh gott, was haben wir denn da ausgesucht. Aber rückgängig machen ging nicht mehr!
Aber zu unserer Überraschung hatten wir ein tolles renoviertes Zimmer (Nr. 1023)! Das Badezimmer verfügt über ein Fenster das einen Einblick in den Schlafraum gewährt. Dadurch war das Badezimmer auch sehr hell. Mit einer tollen, vom Raum her, großzügigen Dusche, Toilette und Badewanne. Das Waschbecken (moderne Variante) befand sich außerhalb des Raumes. Sehr ungewöhnlich, aber war kein Problem.

Ich muß dazu sagen, wir hatten eine Kategorie höher gebucht, d. h. mit "Riverview". Wir hatten direkten Blick auf den Fluß mit Blick auf die gegenüberliegende Seite und nach unten gesehen mit Blick auf den Pool.

Die Betten, zwei Einzelbetten, waren wunderbar.
Wir können nichts schlechtes über die Zimmer sagen!

Der Hoteleingang ist sehr großzügig und edel gehalten.
An der Reception war man immer freundlich zu uns und bemüht uns zu helfen.

Gegessen haben wir nicht im Hotel, da die Preise im Gegensatz zu draußen hier um einiges teuerer sind.
Wir haben aber im Barbereich draußen uns des öfteren einen Fruitpunch und einen Cocktail ohne Alkohol (sehr lecker!) gegönnt. Der Cocktail wurde in einer Kokosnuss serviert und schmeckte eigentlich genauso wie der Fruitpunch, nur das man das Kokosfleisch noch mitessen konnte. Man bekam dabei kleine Crackers mit Frischkäse oder mit Scheiben Käse/Schinken. Sehr lecker! Abends gab es dann Nüsse.

Das Frühstück war reichhaltig! Es gab alles über Herzhaft, warmen Essen, reichlich Süßem, Früchte, sogar Sushi. Hier müßte für jeden was dabei sein. Frühstück mit Blick auf den Fluß.

Mit dem "Shuttle Boat" wurde man zur nächsten Skytrain Station gebracht. Das war überhaupt kein Problem. Man muß sich nur ein Ticket beim "Concerierge" für die Hinfahrt holen. Für die Rückfahrt einfach nur wieder am Steg sein. Ich glaube, es fuhr jede 30 Minuten , kann auch zu späteren Zeiten nur noch jede Stunde gewesen sein. Die letzte Rückfahrt war gegen 22 Uhr.

Die Poolanlage war auch klasse! Obwohl man die ja meistens bei dem kurzen Aufenthalt in Bangkok nicht nutzen kann. Das Programm ist einfach zu straff organisiert, als das noch viel Zeit zum relaxen blieb. Zwei Stunden haben wir es uns dann doch mal gegönnt! Traumhaft mit Sträuchern und Palmen umgeben.

Alles in allem hat es uns hier sehr gut gefallen! Preis/Leistung stimmte auf jeden Fall! Wer allerdings ein Hotel sucht, daß in der City liegt ist hier falsch. Es liegt tatsächlich außerhalb, aber dafür hat man eine tolle Lage am Fluß (ruhig) und die Verbindung mit dem Shuttleboat war auch problemlos.
Wir waren vom 27.10-30.10.06 hier.

• Zufrieden mit — Alles!
  • Unzufrieden mit: — Nichts!
  • Tipps und Geheimtipps — Shuttle Boat benutzen und dann mit Skytrain Bangkok erkunden. Oder auch mit Taxi, kostete in unserem Fall immer nur 100 Baht, egal wohin.
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
5 Danke, cologneman!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Jeder der sagt, dass ihm das Menam Riverside nicht gefällt, kann nicht ganz bei Trost sein. Es hat einen großen Lobbybereich und das ganze Ambiente ist sehr elegant. Der Pool ist super. Die Betten sind wunderbar und die Aussicht wunderschön. Es ist unglaublich, was man dort für sein Geld bekommt. Das Frühstücksbüfett ist spitze (ich dachte es wäre umsonst, was aber unser Fehler war). Wir waren dort für drei Tage am Ende unseres Südostasientrips. Es lohnt sich ein Taxi zum Flughafen zu nehmen, da der Preis für den Hotelbus relativ hoch war. Es gab am Abend sogar ein Showprogramm. Ganz nett und typisch asiatisch. Eine Frau singt Coverversionen amerikanischer Songs, was sie aber ganz gut gemacht hat. Wenn wir wieder dort hin gehen, dann werden wir an den Bootstouren teilnehmen und uns die Gegend ansehen. Das Viertel ist typisch für Bangkok. Nicht die beste Einkaufsgegend, aber man kann dort trotzdem was schönes finden.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Livingston, West Lothian
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2006

Ich kann nichts richtig schlechtes über das Hotel sagen. Wir zahlten weniger als 50 Euro/Nacht für ein Zimmer mit Frühstück, ein Deluxe-Zimmer mit Blick auf den Fluss und den Pool. Die Lobby war schön, genauso wie der Pool und die Sonnenterrasse. Das Hotel stellte Strandhandtücher für die Sonnenliegen zur Verfügung. Die Informationen über die Fahrzeiten des Flussshuttles im Zimmer waren falsch. Das Shuttleboot fuhr halbstündlich und brachte einen zum Skytrainbahnhof. Wir fanden das sehr praktisch. Das Hotel liegt zwar ein wenig außerhalb, aber Taxis waren günstig und leicht zu bekommen, es war also kein großes Problem. Wir werden definitiv wieder in dieses Hotel gehen. Das Frühstücksbüfett war gut und für weniger als 50 Euro/Nacht war es auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5 Danke, AAD1!
Montien Riverside Hotel
Nr. 245 von 823 in Bangkok
ibis Bangkok Riverside
Nr. 155 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside

Unternehmen: Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside
Anschrift: 2074 Charoenkrung Road | Kathu, Phuket, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 103 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 117 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 122 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 167 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menam Riverside Bangkok
Menam Riverside Hotel Bangkok