Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut spitze”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside
Nr. 151 von 892 Hotels in Bangkok
Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Waren 3 Tage im Ramada Hotel am River und waren von der ersten Minute an begeistert. Gleich am Empfang bekam man ein Erfrischungatuch und ein Getränk (braucht man da es schon extrem schwül ist). Die Koffer werden einem direkt aufa Zimmer gebracht. Check-in verläuft schnell u problemlos (Deposit wegen Minibar) notwendig. Zimmer sind sauber und wirklich gross. Badezimmer hatte eine Dusche und eine Badewanne. Klimaanlage war etwas laut aber funktionierte gut. Zum Frühstück gibts viel asiatisches (Sushi, Salat, Nudelsuppe:) aber auch Brot, Pancakes, alles was ein Europäer halt so braucht. Das Hotel hat, wie die meisten am Fluss liegenden Hotels, einen eigenen Schiffshuttle der einen direkt, alle halben Stunde, zu einem Sammelplatz fährt wo dann auch gleich ein Expressschiff flussaufwärts los fährt (sehr praktisch für Sightseeing), gleich oberhalb hält der Skytrain-auch sehr praktisch. Bei der Rückfahrt mit dem Hotelschiff bekommt man einen Becher Wasser u meistens ein Erfrischungstuch, herrlich bei der Hitze;) Der Pool ist sehr schön, ein bisschen im "Urwald" versteckt. Zusätzlich bekommt man vom Hotel einen 1000Baht Voucher den man zum Beispiel für Roomservice verwenden kann (kleiner Tipp: 2x veg. Frühlingsrollen u 2x Schokomousse u 2x Cola gehen sich perfekt aus u sind ein Traum)
Check-out war ebenfalls problemslos.
Alles in allem ein wirklich toller Aufenthalt in perfekter Lage mit super freundlichem Personal rund um die Uhr

  • Aufenthalt: August 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MarinaAustria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klaus_sennik, General Manager von Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear valued Guest

I truly appreciate how well you captured our Hotel in your comments. Thank you so much for sharing such a wonderful review here on Tripadvisor. I am so happy to read that you spent an enjoyable time at our hotel.

Looking forward to welcome you for the next visit.

Kind regards

Klaus Sennik-General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.882)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

191 - 197 von 1.882 Bewertungen

Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel nicht direkt gebucht es war Bestandteil einer Rundreise.

Die Zimmer sind schön und entsprechen der Ausstattung der Kategorie, und sind Sakber. Das Badezimmer ist Top, und auch sauber.

Pool ist allseitig vom Hotel umschlossen aus Blickschutz.

Frühstück ist gut, und es sollte sich jeder etwas finden. Kaffee oder Tee wird serviert. Interkontinentales Frühstück mit Wurst und Käse, Müsli, Ei in Variationen, ....
Asiatisches Frühstück mit diversen Themengruppen. Es war alles sehr gut.

In der nähe gibt es noch das Asiatik das mehrere Geschäfte und Restaurants beherbergt, im Umkreis gibt es auch noch andere.

Aufenthalt: Juli 2014
48  Danke, Kayakgott!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klaus_sennik, General Manager von Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014
Mit Google übersetzen

August 11,2014

Dear valued Guest,

Thank you very much for taking your time to share your positive comment here on Trip Advisor.

I am so happy to read that you spent an enjoyable time at our hotel.

Looking forward to seeing you soon on the “Riverside”


Kind regards,

Klaus Sennik-General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Sind nach 3 Jahren das zweite Mal in diesem Hotel. Unseres Erachtens zwar etwas nachgelassen, aber immer noch sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Lage ist natürlich genial. Kostenfrei zur Taksin Station und von dort mit der bts weiter, oder einfach mit dem Expressboat zum Königspalast. Die Herzlichkeit des Personals hat zwar etwas nachgelassen, aber immer noch sehr gut. Von den Unruhen in Frühjahr und der aktuellen Militärführung ist absolut nichts zu merken. Die Suiten machen mit älteren Kindern Sinn, da diese dann noch kostenfrei sind und einen eigenen Schlafraum haben.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Max M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klaus_sennik, General Manager von Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear valued Guest,

Thank you very much for taking your time to share your positive comment on TripAdvisor.
I am delighted to read that you had a perfect stay with us and enjoyed the relaxing atmosphere by the Chao Phraya river. Thank you once again for your review.

We looking forward to welcome you back again in the future.

Kind regards,

Klaus Sennik-General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. August 2014

Es war mein zweiter Aufenthalt im Ramada. Super Lage am Chao Praya, kostenlose Shuttle-Boot, zum Skytrainstation Sathorn/Saphan Taksin. Hervorragende Frühstückangebot mit kalten und warmen Speisen, Thaifood, Sushi, sehr variabel , Super Pool mit gutem Service . Schnelle gratis Internet, Zimmer sehr sauber mit schönen Aussicht auf die Chao Praya, Badezimmer mit Badewanne .Im Lauf nähe grosse Shop Center Asiatique auf dem River mit Nachtmarkt und vielen Restaurant. Hotel betreibt hier Shuttle-Service mit Hoteleigenen Tuck-Tuck. Genügend Taxis in der Nähe , und der Fahrt zum Airport mit von Hotel bestellten Taxi hat 500Bath gekostet. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und wir selber werden auch wieder kommen.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Pe T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klaus_sennik, General Manager von Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear valued Guest,

Thank you very much for taking your time to share your positive comment on TripAdvisor.
I am delighted to read that you had a perfect stay with us and enjoyed the relaxing atmosphere by the Chao Phraya river. I am also glad to read that you enjoyed our food. Thank you once again for your review.

We looking forward to welcome you back again in the future.

Kind regards,

Klaus Sennik-General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Großes Hotel direkt am Fluss gelegen ...relativ weit weg von der "City " gelegen .. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein nachtmarkt der wie ein offener shoppingkomplex aufgebaut ist ..(asiatique genannt)

Das Hotel scheint schon älter zu sein ..das Zimmer ist normal ausgestattet- jedoch sehr sauber !

Frühstücksbüffet ist vielfältig und geschmacklich gut ..

Das Personal war stets freundlich und bemüht ...

Insgesamt nichts besonderes aber auch nicht schlecht :)

  • Aufenthalt: Mai 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Carolinkaaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klaus_sennik, General Manager von Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking your time to write a wonderful review on your experience with us.

It was a pleasure to read through your review. We highly appreciate your complimentary comments on our location, cleanliness, services and our food. Most of our guests love our buffet and we have had many great comments. The summer months are a great time to spend an afternoon at our pool area. Thank you for your comments. We hope to see you back again on your next visit to Bangkok.

Kind regards,

Klaus Sennik-General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Mai 2014

Die Lage ist gut, aber nicht herausragend. Im vergangenen Jahr haben wir im Hilton übernachtet und die Lage ist vergleichbar.

Wir hatten eine Plaza Suite gebucht. Die Ankunft und der Check-In Prozess waren erstklassig.
Wir hatten einen privaten Check-in im Executive-Floor (15 Stock). 1 a superschnell.

Das Zimmer schön, geräumig, aus 2 Zimmern bestehend, mit Eingangsbereich und einer Zwischentür.

Kleiderschrank im Bad, was ich witzig und eigentlich auch ganz praktisch fand.
Der Blick über den Fluss und die Stadt ist wirklich toll.

Für das Frühstück konnten wir wählen ob wir ganz unten frühstücken wollen oder im 15. Stock. Wir haben uns für die zweite Variante entschieden, das Buffet ist klein aber fein und man frühstückt nahezu allein.

Leider war bei uns die Klimaanlage aufgrund eines Defekts nicht regelbar. Im einen Zimmer war sie auf 16 Grand eingestellt und lies sich nicht regulieren. Leider konnte im erten Zug das Housekeeping nicht weiterhelfen, so dass wir uns beholfen haben nur eine der zwei Klimaanlagen laufen zu lassen.
Nach einer weiteren Reklamation wurde das Problem dann final behoben..

Das ist einer der Gründe für die 3 Punkte bei der Schlafqualität. Es war uns so zu warm. Das Bett könnte ein bisschen breiter sein und stabiler. Denn es bewegt sich ziemlich wenn sich der Partner umreht o. Ä.

Was mir nicht so gut gefallen hat, war der Bootsshuttle.
Der Herr am "Pier" war i. d. R. (wir waren 3 Tage da und sind 2 x ein Tag mit dem Boot gefahren) ziemlich desinteressiert. Einmal waren der Herr am Pier und beide Herren auf dem Boot so mit ihren Smartphones beschäftigt, dass das Boot 5 Minuten nach der normalen Zeit fuhr weil sich keiner für uns interessiert hat. Das Boot fährt alle halbe Stunde. Das Boot ist relativ wenig frequentiert, es fährt alle halbe Stunde.
Ob es wenig frequentiert wird, wegen des o. G. oder das o. G. die Folge der wenigen Nutzung ist, kann ich nicht sagen...
Insgesamt war es eine unterdurchschnittliche Leistung in diesem Bereich.

Unser erster "Reinigungsdurchgang" in unserem ZImmer war sehr oberflächlich.
Da es mir nicht gut ging den dem Tag war ich im Zimmer, ob die Oberflächlichkeit daran lag, kann ich nicht beantworten.

Schade war, dass es keinen Turndown-Service gab.
Schade, denn die zwei Punkte ziehen für mich die Gesamtwertung von 4 auf 3 Punkte runter.

Zimmertipp: Wir hatten das ZImmer 1440. Plaza Suite Blick 1 a. verbunden mit dem Check in Procedere und dem &qu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, AnkeVoelkers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klaus_sennik, General Manager von Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you so much for taking your time to write a generous review following your stay on TripAdvisor!

I am glad to read that you were impressed with our accommodation and that you felt a warm welcome from our team on your arrival at our Executive floor. It is also a pleasure that you enjoyed our exclusive privileges and special offers that we provide for our valued guests. However, we sincerely regret to note the inconvenience you have gone through during your time at our hotel. We will carefully look into all the points you shared with us. We always appreciate candid feedback from our guests. Thank you sincerely for your valuable comment.

I do hope that your mixed experiences will not deter you from choosing Ramada Plaza Menam when you next visit to Bangkok.

Kind regards,

Klaus Sennik-General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Mai 2014

Im Rahmen einer HIT Reise übernachteten wir mit Freunden in diesem Hotel. Unsere Zimmer boten einen schönen Blick auf den mächtigen Chao Phraya, Bangkoks Lebensader.
Das Hotelpersonal am Empfang und im Service war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer geräumig und sauber. Das Buffet, das abends aufgebaut wurde, sehr umfangreich, vielfältig und schmackhaft. Das Frühstück liess ebenfalls keine Wünsche offen. Die Concierge erfüllte alle Wünsche. So stellte das Hotel auch das hoteleigene Boot zu einer abendlichen Rundfahrtauf dem Chao Phraya mit Snacks, Getränken und Service-Personal zur Verfügung.
Ebenfalls verfügbar kostenloser Bootshuttle zur Taksin Bridge und Tuk-Tuk Service.
Wir würden wieder hier übernachten und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: empfehlenswert zur Fluss-Seite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, hajara43!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klaus_sennik, General Manager von Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for providing your feedback on TripAdvisor.

I am delighted to hear that you enjoyed our gracious Thai hospitality and that our team are taking good care of you. We truly appreciated your kind words on our associates, cleanliness of rooms and our breakfast. It is also our pleasure that you can benefit from the hotel location and had a good time with us. There are also several other options within walking distance of the hotel where you can enjoy shopping, dining and entertainment. Shuttle boat and tuk-tuk has been provided to afford our guests convenience.

Thank you for recommending Ramada Plaza Menam. We very much hope to see you back soon.

Kind regards,

Klaus Sennik-General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
ibis Bangkok Riverside
Nr. 176 von 892 in Bangkok
2.696 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sathon
Anantara Sathorn Bangkok Hotel
The Sunreno Serviced Apartment
Nr. 203 von 892 in Bangkok
178 Bewertungen
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 7 von 892 in Bangkok
6.846 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside

Anschrift: 2074 Charoenkrung Road | Watprayakrai, Bangkorlaem, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 76 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 92 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 121 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 129 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 165 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 69€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside 4*
Anzahl der Zimmer: 505
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Menam Riverside Bangkok
Menam Riverside Hotel Bangkok
Hotel Ramada Plaza Menam Riverside Bangkok
Ramada Plaza Menam Riverside Hotel Bangkok
Ramada Hotel Bangkok
Plaza Menam Riverside Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen