Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sicher kein Griff in das Klo”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside
Nr. 143 von 858 Hotels in Bangkok
Steyr
Beitragender der Stufe 
456 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9.906 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sicher kein Griff in das Klo”
Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel nicht direkt gebucht es war Bestandteil einer Rundreise.

Die Zimmer sind schön und entsprechen der Ausstattung der Kategorie, und sind Sakber. Das Badezimmer ist Top, und auch sauber.

Pool ist allseitig vom Hotel umschlossen aus Blickschutz.

Frühstück ist gut, und es sollte sich jeder etwas finden. Kaffee oder Tee wird serviert. Interkontinentales Frühstück mit Wurst und Käse, Müsli, Ei in Variationen, ....
Asiatisches Frühstück mit diversen Themengruppen. Es war alles sehr gut.

In der nähe gibt es noch das Asiatik das mehrere Geschäfte und Restaurants beherbergt, im Umkreis gibt es auch noch andere.

Aufenthalt Juli 2014
Hilfreich?
48 Danke, Kayakgott!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klaus_sennik, General Manager von Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Mit Google übersetzen
August 11,2014

Dear valued Guest,

Thank you very much for taking your time to share your positive comment here on Trip Advisor.

I am so happy to read that you spent an enjoyable time at our hotel.

Looking forward to seeing you soon on the “Riverside”


Kind regards,

Klaus Sennik-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.747 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    710
    722
    214
    68
    33
Bewertungen für
345
776
143
105
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (63)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Helmstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Sind nach 3 Jahren das zweite Mal in diesem Hotel. Unseres Erachtens zwar etwas nachgelassen, aber immer noch sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Lage ist natürlich genial. Kostenfrei zur Taksin Station und von dort mit der bts weiter, oder einfach mit dem Expressboat zum Königspalast. Die Herzlichkeit des Personals hat zwar etwas nachgelassen, aber immer noch sehr gut. Von den Unruhen in Frühjahr und der aktuellen Militärführung ist absolut nichts zu merken. Die Suiten machen mit älteren Kindern Sinn, da diese dann noch kostenfrei sind und einen eigenen Schlafraum haben.

Aufenthalt August 2014, Familie
Hilfreich?
1 Danke, Max M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klaus_sennik, General Manager von Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear valued Guest,

Thank you very much for taking your time to share your positive comment on TripAdvisor.
I am delighted to read that you had a perfect stay with us and enjoyed the relaxing atmosphere by the Chao Phraya river. Thank you once again for your review.

We looking forward to welcome you back again in the future.

Kind regards,

Klaus Sennik-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. August 2014

Es war mein zweiter Aufenthalt im Ramada. Super Lage am Chao Praya, kostenlose Shuttle-Boot, zum Skytrainstation Sathorn/Saphan Taksin. Hervorragende Frühstückangebot mit kalten und warmen Speisen, Thaifood, Sushi, sehr variabel , Super Pool mit gutem Service . Schnelle gratis Internet, Zimmer sehr sauber mit schönen Aussicht auf die Chao Praya, Badezimmer mit Badewanne .Im Lauf nähe grosse Shop Center Asiatique auf dem River mit Nachtmarkt und vielen Restaurant. Hotel betreibt hier Shuttle-Service mit Hoteleigenen Tuck-Tuck. Genügend Taxis in der Nähe , und der Fahrt zum Airport mit von Hotel bestellten Taxi hat 500Bath gekostet. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und wir selber werden auch wieder kommen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, Pe T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klaus_sennik, General Manager von Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear valued Guest,

Thank you very much for taking your time to share your positive comment on TripAdvisor.
I am delighted to read that you had a perfect stay with us and enjoyed the relaxing atmosphere by the Chao Phraya river. I am also glad to read that you enjoyed our food. Thank you once again for your review.

We looking forward to welcome you back again in the future.

Kind regards,

Klaus Sennik-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Großes Hotel direkt am Fluss gelegen ...relativ weit weg von der "City " gelegen .. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein nachtmarkt der wie ein offener shoppingkomplex aufgebaut ist ..(asiatique genannt)

Das Hotel scheint schon älter zu sein ..das Zimmer ist normal ausgestattet- jedoch sehr sauber !

Frühstücksbüffet ist vielfältig und geschmacklich gut ..

Das Personal war stets freundlich und bemüht ...

Insgesamt nichts besonderes aber auch nicht schlecht :)

  • Aufenthalt Mai 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Carolinkaaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klaus_sennik, General Manager von Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking your time to write a wonderful review on your experience with us.

It was a pleasure to read through your review. We highly appreciate your complimentary comments on our location, cleanliness, services and our food. Most of our guests love our buffet and we have had many great comments. The summer months are a great time to spend an afternoon at our pool area. Thank you for your comments. We hope to see you back again on your next visit to Bangkok.

Kind regards,

Klaus Sennik-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwieberdingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Mai 2014

Die Lage ist gut, aber nicht herausragend. Im vergangenen Jahr haben wir im Hilton übernachtet und die Lage ist vergleichbar.

Wir hatten eine Plaza Suite gebucht. Die Ankunft und der Check-In Prozess waren erstklassig.
Wir hatten einen privaten Check-in im Executive-Floor (15 Stock). 1 a superschnell.

Das Zimmer schön, geräumig, aus 2 Zimmern bestehend, mit Eingangsbereich und einer Zwischentür.

Kleiderschrank im Bad, was ich witzig und eigentlich auch ganz praktisch fand.
Der Blick über den Fluss und die Stadt ist wirklich toll.

Für das Frühstück konnten wir wählen ob wir ganz unten frühstücken wollen oder im 15. Stock. Wir haben uns für die zweite Variante entschieden, das Buffet ist klein aber fein und man frühstückt nahezu allein.

Leider war bei uns die Klimaanlage aufgrund eines Defekts nicht regelbar. Im einen Zimmer war sie auf 16 Grand eingestellt und lies sich nicht regulieren. Leider konnte im erten Zug das Housekeeping nicht weiterhelfen, so dass wir uns beholfen haben nur eine der zwei Klimaanlagen laufen zu lassen.
Nach einer weiteren Reklamation wurde das Problem dann final behoben..

Das ist einer der Gründe für die 3 Punkte bei der Schlafqualität. Es war uns so zu warm. Das Bett könnte ein bisschen breiter sein und stabiler. Denn es bewegt sich ziemlich wenn sich der Partner umreht o. Ä.

Was mir nicht so gut gefallen hat, war der Bootsshuttle.
Der Herr am "Pier" war i. d. R. (wir waren 3 Tage da und sind 2 x ein Tag mit dem Boot gefahren) ziemlich desinteressiert. Einmal waren der Herr am Pier und beide Herren auf dem Boot so mit ihren Smartphones beschäftigt, dass das Boot 5 Minuten nach der normalen Zeit fuhr weil sich keiner für uns interessiert hat. Das Boot fährt alle halbe Stunde. Das Boot ist relativ wenig frequentiert, es fährt alle halbe Stunde.
Ob es wenig frequentiert wird, wegen des o. G. oder das o. G. die Folge der wenigen Nutzung ist, kann ich nicht sagen...
Insgesamt war es eine unterdurchschnittliche Leistung in diesem Bereich.

Unser erster "Reinigungsdurchgang" in unserem ZImmer war sehr oberflächlich.
Da es mir nicht gut ging den dem Tag war ich im Zimmer, ob die Oberflächlichkeit daran lag, kann ich nicht beantworten.

Schade war, dass es keinen Turndown-Service gab.
Schade, denn die zwei Punkte ziehen für mich die Gesamtwertung von 4 auf 3 Punkte runter.

Zimmertipp: Wir hatten das ZImmer 1440. Plaza Suite Blick 1 a. verbunden mit dem Check in Procedere und dem &qu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, AnkeVoelkers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klaus_sennik, General Manager von Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you so much for taking your time to write a generous review following your stay on TripAdvisor!

I am glad to read that you were impressed with our accommodation and that you felt a warm welcome from our team on your arrival at our Executive floor. It is also a pleasure that you enjoyed our exclusive privileges and special offers that we provide for our valued guests. However, we sincerely regret to note the inconvenience you have gone through during your time at our hotel. We will carefully look into all the points you shared with us. We always appreciate candid feedback from our guests. Thank you sincerely for your valuable comment.

I do hope that your mixed experiences will not deter you from choosing Ramada Plaza Menam when you next visit to Bangkok.

Kind regards,

Klaus Sennik-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
343 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Mai 2014

Im Rahmen einer HIT Reise übernachteten wir mit Freunden in diesem Hotel. Unsere Zimmer boten einen schönen Blick auf den mächtigen Chao Phraya, Bangkoks Lebensader.
Das Hotelpersonal am Empfang und im Service war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer geräumig und sauber. Das Buffet, das abends aufgebaut wurde, sehr umfangreich, vielfältig und schmackhaft. Das Frühstück liess ebenfalls keine Wünsche offen. Die Concierge erfüllte alle Wünsche. So stellte das Hotel auch das hoteleigene Boot zu einer abendlichen Rundfahrtauf dem Chao Phraya mit Snacks, Getränken und Service-Personal zur Verfügung.
Ebenfalls verfügbar kostenloser Bootshuttle zur Taksin Bridge und Tuk-Tuk Service.
Wir würden wieder hier übernachten und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: empfehlenswert zur Fluss-Seite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, hajara43!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klaus_sennik, General Manager von Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for providing your feedback on TripAdvisor.

I am delighted to hear that you enjoyed our gracious Thai hospitality and that our team are taking good care of you. We truly appreciated your kind words on our associates, cleanliness of rooms and our breakfast. It is also our pleasure that you can benefit from the hotel location and had a good time with us. There are also several other options within walking distance of the hotel where you can enjoy shopping, dining and entertainment. Shuttle boat and tuk-tuk has been provided to afford our guests convenience.

Thank you for recommending Ramada Plaza Menam. We very much hope to see you back soon.

Kind regards,

Klaus Sennik-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zum Abschluß unserer diesjährigen Thailandreise hatten wir 3 Nächte im Ramada gebucht. Grund hierfür war die Lage am Fluß und die Empfehlung einer Freundin.

Der erste Endruck war großartig. Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen und in den 15. Stock gebracht. Hier wurden wir von einer ausgesprochen liebenswerten Dame perfekt in Empfang genommen. Der Checkin war in 2 Minuten erledigt und wir wurden in unser ausgesprochen geräumiges Zimmer mit einem tollen Blick auf den Fluß gebracht.

Ein perfekter Start, der sogar 6 Sterne verdient hätte.

Etwas irritiert waren wir vom Kleiderschrank im Bad. Nach dem Motto, andere Länder andere Sitten, war dies aber nicht wirklich schlimm.

Problematischer stellt sich das Thema Klimaanlage dar. Die Regelung funktionierte leider nicht und wurden quasi tief gefroren. Eine Reklamation brachte leider keine Verbesserung und uns wurde geraten die Klimaanlage auszuschalten, falls es zu kalt sei. Darauf wären wir wahrscheinlich selbst nicht gekommen.

Das Frühstück im Executivebereich bietet alles was man sich wünscht, flotter Service und wieder sehr freundliches und aufmerksames
Personal, wir waren mehr als zufrieden.

Ein einmaliger Poolbesuch endete beinahe im Krankenhaus. Dies lag jedoch weniger an den sehr rutschigen Fließen, als mehr daran, daß nur knapp neben mir ein großes Palmenblatt ins Wasser klatschte. Das Blatt war fast 3 Meter lang und recht schwer. Der Poolboy nahm es dankend entgegen und teilte mir mit, daß es windig sei und deshalb Blätter abbrechen und herunterfallen. Meine Frage warum morsche Blätter nicht abgeschnitten werden, konnte er mit der Höhe der Palme und einer fehlenden Leiter erklären, na dann...

Der ärgerliche Engpaß war der für uns sehr wichtige Bootshuttleservice zur BTS Station, der leider nur eingeschränkt funktioniert. Mein Eindruck ist, daß sich die Leute zu sehr mit Ihren Smartphones beschäftigen und die Hotelgäste etwas aus den Augen verlieren. Wir haben eigentlich nur einmal erlebt, daß das Boot pünktlich gefahren ist, bei der Rückfahrt mußten wir zum Teil 40 Minuten in der prallen Sonne, bei rund 40 Grad warten. Das dann gereichte, warme, Wasser hilft da dann auch nicht wirklich weiter. Besonders ärgerlich ist das, wenn die anderen Hotelboote in der Zeit, bis zu dreimal anlegen, wie z.B. das Orientalboot mit dem wir zweimal gefahren sind. Das ginge sicherlich deutlich besser. Auffällig war, wie wenig Gäste das Boot überhaupt genutzt haben.

Wir haben einmal die hauseigene Wäscherei genutzt. Die um 9:30 Uhr abgegebene Wäsche war bereits um 16:00 Uhr sauber und gebügelt zurück und zwar ohne Expresszuschlag. Das Ganze ist zwar für thailändische Verhältnisse sehr teuer, ca. das Vierfache des für Touristen üblichen Satzes von 50 TBt. Insgesamt aber noch ok.

Den Roomservice haben wir ebenfalls einmal genutzt. Die Lieferung erfolgte schnell, die Qualität war ok, wenn auch nicht herausragend. Der Preis liegt im normalen Rahmen. Die Getränkepreise, insbesondere Wein liegen dafür jenseits von Gut und Böse. 300 TBt für ein Glas durchschnittlichen Weißwein (0,125) ist auch unter Berücksichtigung der Luxussteuer von 400% sehr ehrgeizig.

Die Zimmerreinigung erfolgte recht spät, gegen 16:00 Uhr, was aber auch kein großes Problem darstellt.

Insgesamt ist das Ramada sicher ok. Für jemand der überwiegend mit dem Skytrain unterwegs ist und deshalb auf den Bootshuttle angewiesen ist, eher weniger geeignet. Das Haus ist natürlich etwas in die Jahre gekommen, siehe Klimaanlage. Wen das nicht stört ist hier gut aufgehoben, wir wählen nächstes Mal wieder ein anderes Hotel.

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klaus_sennik, General Manager von Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for taking your valuable time to share your experience with us. We appreciate customers who take the time to tell us how we can better serve them.

It seems like overall you enjoyed your stay but it is regretful that we did not impress you with the positive experience. Guest comfort and satisfaction are of utmost importance to us and we are committed in making every possible way to provide every guest a comfortable stay; and we apologize that this has not been met. I have shared this review with our team in an effort to eliminate such oversights in the future. Please be rest assured that immediate actions have been taken to further enhance our guest experience.

Thank you for your constructive feedback, and please allow us another opportunity to welcome you back again.

Kind regards,

Klaus Sennik-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
The Sunreno Serviced Apartment
Nr. 227 von 858 in Bangkok
151 Bewertungen
Silom
Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
ibis Bangkok Riverside
Nr. 167 von 858 in Bangkok
2.511 Bewertungen
Millennium Hilton Bangkok
Nr. 124 von 858 in Bangkok
5.233 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside

Unternehmen: Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside
Anschrift: 2074 Charoenkrung Road, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 116 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 121 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 121 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 165 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 226 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside 4*
Anzahl der Zimmer: 525
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Menam Riverside Bangkok
Menam Riverside Hotel Bangkok
Hotel Ramada Plaza Menam Riverside Bangkok
Ramada Plaza Menam Riverside Hotel Bangkok
Ramada Hotel Bangkok
Plaza Menam Riverside Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen