“Ganz klare Empfehlung, hier stimmt die Leistung”

Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside
Nr. 151 von 892 Hotels in Bangkok
Bewertet am 18. Februar 2012

Wir haben dieses Hotel inklusive Frühstücksbüffet über Internet gebucht. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums dafür ist es schön ruhig und traumhaft am Fluß Chao Praya gelegen. Jede 30min kann man mit dem Hotelboot zur Station BTS Saphan Taksin fahren (und zurück) und ist dann in 10-15min im Zentrum. Je nach Uhrzeit deutlich schneller als mit dem Taxi.
Das Frühstücksbüffet ist lecker und riesig und man kann es draußen am Fluß einnehmen. Das haben wir auch gemacht und ist sehr zu empfehlen.
Das Zimmer war herrlich und wunderbar sauber, Internet sehr lahm, aber ich war auch nicht zum Arbeiten da. Das Personal war sehr zuvorkommend und wir können nichts negatives über das Hotel berichten.
Fazit aus unserer Sicht - wer nicht im Zentrum sein muß: Buchen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Skyes0402!
Bewertung schreibenBewertungen (1.882)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Februar 2012

Positiv:
Sehr freundliches Personal, netter Empfang mit feuchten Tüchern und einem gut schmeckenden Eistee. Das Gepäck ging direkt vom Taxi aufs Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit direkten Blick auf den Fluss. Das Zimmer war groß genug, das Bad hat eine extra Abgrenzung der Dusche & Wanne. Direkt vor dem Hotel gibt es einen Supermarkt, wo man günstig Lebensmittel & Getränke kaufen kann (ein Kühlschrank bzw. Minibar ist vorhanden). Das Hotelshuttleboot fährt alle halbe Stunde zum Sathon Pier. Von hier kann man sehr gut mit weiteren Booten die Tempel erreichen oder aber mit der U-Bahn in die Innenstadt fahren. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig (kalt/warm) und man kann sehr schön auf einem Vorsprung quasi "mitten im Fluss" sitzen.
Negativ:
Teilweise etwas veraltete Ausstattung / abgeschlagene Kanten an den Möbeln und altes Silikon im Badezimmer, aber trotzdem alles in allem sauber. Eine durchgehende Matratze und eine Decke für 2 Personen. Klimaanlagenlautstärke war gerade noch akzeptabel (deutlich vernehmbar, aber gleichbleibendes Lüftergeräusch)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Balu_der_Baer!
Bewertet am 6. Februar 2012

Lage: Direkt am Fluss, viele Zimmer habenden Blick auf den Fluss. Es gibt kein BTS in der Nähe, aber hoteleigenes Boot (kostenlos) fährt jede halbe Stunde (von 7 bis 23 Uhr) bis Saton Pier, wo man auf BTS (Hochbahn) oder Flussboote umsteigen kann. Bei der Rückfahrt mit dem Hotelboot bekommt man auch eine Flasche kaltes Wasser gratis. Unweit von dem Hotel (in der Hauptstraße) gibt es einige kleine Restaurants, wo man gut und günstig essen kann.

Hotel hat einen Pool, der teilweise immer in Schatten liegt (dank zu U-Forms des Hotels). Man braucht kein Sonnenschirm, muss sich nur je nach Schattenlage platzieren. Der Fitnessraum ist eher klein, aber die Geräte sind funktionsfähig, und es gibt auch kein Andrang von Gästen (war alle drei Tage dort alleine).

Zimmer: Etwas eigenartig, mit Waschbecken im Gang, weder klein noch groß. Der Blick von 14. Stock auf den Fluss war sehr schön.

Frühstück: Der Auswahl war sehr gut für ein 4-Sterne Hotel, und wenn man früh genug (bzw. spät, wenn die Gruppen schon weg sind) kommt, bekommt man ein Platz draußen, direkt am Fluss. Traumhaft.

Fazit: Preis/Leistung stimmt 100%

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lukasw31!
Bewertet am 4. Februar 2012

Die Zimmer sind auch schon älter geworden aber das angenehme Ambiente im Hotel,
der gute Pool, Frühstück und die Bar machen das mehr als wett.
Das Hotel ist zwar auf 20 grad heruntergekühlt aber die Atmosphäre ist im gegensatz zu anderen 5StarHotels ungezwungen.
Der Bootshuttleservice ist sehr zuverlässig. Der Pool angenehm mit Schatten oder Sonne.
Zum Frühstucken kann man sich nach draussen an den Fluss setzen. Das Terrace Restaurant
hat eine tolle halbteure Küche, man sitzt direkt am fluss.
Ich komme seid Jahren hierher und bin immer wieder begeistert vom angenehmen Service.
Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gjahn!
Bewertet am 25. Januar 2012

In dem sehr großen u-förmig angelegten Hotel bewohnten wir ein sehr schönes und sauberes Zimmer mit modernem Bad.Wir hatten einen direkten Blick auf den hübsch angelegten Pool,umgeben von Liegen und Palmen und gleich dahinter eine weite Sicht über den Fluß.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut,und man konnte wählen,ob man drinnen oder auf der direkt über dem Fluß liegenden Terrasse speisen wollte,was natürlich besonders schön war.Den Abend konnten wir gemütlich nach einem langen Besichtigungstag bei Live-Musik in der Bar ausklingen lassen.Das Personal war sehr freundlich.
Das hoteleigene Taxiboot fährt 1/2 stündlich zur Taksim Brücke,von wo aus man auf verschiedenste Weise (zu Fuß,Boot oder Bahn)die Stadt erkunden kann.Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zvoni!
Bewertet am 19. Januar 2012

Hatten 3 Nächte im Ramada, von aussen sieht der Komplex nicht so toll aus, die Zimmer allerdings sind sehr schön eingerichtet, sauber. Sehr schöne Lage am Fluss ( vor allem die Raucherlounge im freien, mit direktem Blick auf die skyline!) Free w-lan im EG Bereich erleichtert ungemein. Frühstücksraum innen/aussen auch direkt am Fluss ist sehr entspannend. Shuttle zum Zentrum (10 min) ist perfekt. Empfehlen bei Unterkunft mit Kindern die grösseren Zimmer (2 Räume)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Riedanleitner!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel ist zwar nicht so zentral gelegen wie viele andere in dieser Klasse, aber das hat auch was. Es wird ein Shuttle Boot angeboten der einem zum Anleger der Expressboote und der Station Taksin bringt. Das ist O.K. Um in die Stadt zu gelangen. Ist auch unsere Empfehlung. Es hat ein großen Pool der ist toll und auch die Frühstücksterasse ist sehenswert.

• Aufenthalt: September 2011
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 7 von 892 in Bangkok

Sie waren bereits im Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside

Anschrift: 2074 Charoenkrung Road | Watprayakrai, Bangkorlaem, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 76 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 92 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 121 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 129 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 165 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 69€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menam Riverside Bangkok
Menam Riverside Hotel Bangkok