Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside
160 $*
143 $*
Sheraton.com
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
144 $*
Mandarin Oriental
Bewertungen (1.987)
1.987 Ergebnisse
Bewertet 25. Januar 2012

In dem sehr großen u-förmig angelegten Hotel bewohnten wir ein sehr schönes und sauberes Zimmer mit modernem Bad.Wir hatten einen direkten Blick auf den hübsch angelegten Pool,umgeben von Liegen und Palmen und gleich dahinter eine weite Sicht über den Fluß.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut,und man konnte wählen,ob man drinnen oder auf der direkt über dem Fluß liegenden Terrasse speisen wollte,was natürlich besonders schön war.Den Abend konnten wir gemütlich nach einem langen Besichtigungstag bei Live-Musik in der Bar ausklingen lassen.Das Personal war sehr freundlich.
Das hoteleigene Taxiboot fährt 1/2 stündlich zur Taksim Brücke,von wo aus man auf verschiedenste Weise (zu Fuß,Boot oder Bahn)die Stadt erkunden kann.Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zvoni!
Bewertet 19. Januar 2012

Hatten 3 Nächte im Ramada, von aussen sieht der Komplex nicht so toll aus, die Zimmer allerdings sind sehr schön eingerichtet, sauber. Sehr schöne Lage am Fluss ( vor allem die Raucherlounge im freien, mit direktem Blick auf die skyline!) Free w-lan im EG Bereich erleichtert ungemein. Frühstücksraum innen/aussen auch direkt am Fluss ist sehr entspannend. Shuttle zum Zentrum (10 min) ist perfekt. Empfehlen bei Unterkunft mit Kindern die grösseren Zimmer (2 Räume)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Riedanleitner!
Bewertet 4. Oktober 2011

Das Hotel ist zwar nicht so zentral gelegen wie viele andere in dieser Klasse, aber das hat auch was. Es wird ein Shuttle Boot angeboten der einem zum Anleger der Expressboote und der Station Taksin bringt. Das ist O.K. Um in die Stadt zu gelangen. Ist auch unsere Empfehlung. Es hat ein großen Pool der ist toll und auch die Frühstücksterasse ist sehenswert.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Migu01!
Bewertet 20. Mai 2011

Wir hatten dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung gebucht. Bei der Buchung hatte ich um ein Zimmer mit Blick auf den Fluss gebeten, das wir dann auch bekommen haben. Aus der 15. Etage hatten wir dann auch einen sensationellen Blick auf den Fluss und die Umgebung. Was mir an diesem Hotel besonders gefallen hat, war die Tatsache, dass es modern aber im thailändischen Stil gestaltet war. Selbst der Aufzug wies solche Stilelemente auf.
Ein weiterer Höhepunkt war das Restaurant/die Bar. Hier konnte man direkt am Fluss sitzen und seinen Drink nehmen.
Das Hotel bietet übrigens einen kostenlosen Shuttle von/bis zur nächsten offiziellen Schiffsanlegestelle an.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender_aus_Dresde!
Bewertet 20. März 2011

Das große Hotel, welches direkt am Fluss Phraya liegt, ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Privatreisende geeignet. Die Zimmer, größtenteils mit seitlichem Flussblick, sind sehr schön ausgestattet und machen einen äußerst gepflegten Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Man kann im klimatisierten Restaurant oder auf der Terrasse essen. Das Personal ist sehr aufmerksam. Es gibt ein Schwimmbad, welches auf drei Seiten vom Hotelgebäude umschlossen ist. Die Anzahl der Liegen ist zu gering. Im großzügigen Empfangsbereich stehen dre PC's mit kostenlosem Zugang ins Internet. Vom Hotel fährt alle 30 Minuten ein Shuttle Boot zur Taksin Brücke. Von dort kann man mit der Hochbahn oder den öffentlichen Schiffen die anderen Stadtteile von Bangkok gut erreichen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Deisenhof!