“Unser Hotel in Bamgkok”

Nr. 342 von 852 Hotels in Bangkok
Reinfeld, Deutschland
“Unser Hotel in Bamgkok”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Seit Jahren wohnen wir mehrfach jedes Jahr in diesem Hotel. Immer wenn wir nach Bangkok kommen ist dies das Hotel unserer Wahl. Dabei kommen wir entweder aus dem Ausland, oder, wenn etwas in Bangkok zu erledigen ist auch aus Thailand. Deshalb benutzen wir auch die kostenlose Parkgarage.
Das Hotel ist eher ein serviced Appartment. Die Sauberkeit ist hervorzuheben. Vor allem aber ist es die Freundlichkeit des Personals. Wir benutzen oft den kostenlosen Shuttle Service zum Emporium an der Sukhumvit mit Anschluss an die BTS Station Phrong Phom. Ueber einen Tip dafuer freut sich das Personal. Und wir freuen uns ueber den Service.
Das Fruehstuecksbuffet laesst keine Wuensche offen. Seien es europaeische oder amerikanische Ansprueche, aber auch dem thailaendischem Geschmack wird entsprochen. Und wir glauben auch den japanischen Gaesten kann so der Tagesstart schmackhaft gemacht werden.
Weiterhin ist der kostenlose WiFi-Service zu erwaehnen, obwohl dies mittlerweile fuer Hotels dieser Kategorie Standard ist.
Positiv ist auch die Naehe zur Thanon Rama 4 zu werten, da in unmittelbarer Nachbarschaft Einkaufszentern vorhanden sind.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, norbert_suhr!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Neumarkt
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Günstig gelegen beim Sky Train an der Sukumvit Road. Es gibt hinwärts einen kostenlosen Shuttle Service. Das Hotel ist sauber und sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind groß und mit Safe, Fernseher und teilweise seperatem Schlafraum ausgestattet. Der Pool im 5 Stock ermöglicht einen schönen Blick über Bangkok. Das Frühstück ist grandios und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, steve216!
köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2009

Eine große Junior Suite mit Ausblick auf ein Parkhaus. Die Einrichtung war staubig, das Badezimmer verschimmelt, die Küche mit Fett verklebt. Laute Klima-Anlage, die stinkende Luft in das ohnehin schon übel richende Zimmer blies. Ein wechsel in ein besseres Zimmer war nicht möglich, auch unserer Bitte das Zimmer nochmals zu reinigen kam man nicht nach.
Wir sind nach einer Nacht in das gegenüber liegende Hotel Davis geflüchtet. Das Hotel Davis ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009
D Varee Diva Bally Sukhumvit
Nr. 268 von 852 in Bangkok
Admiral Suites Bangkok by Compass Hospitality
Aspen Suites Sukhumvit 2 by Compass Hospitality

Sie waren bereits im President Park Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Park Bangkok

Unternehmen: President Park Bangkok
Anschrift: 95, 370 Sukhumvit Soi 24, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 213 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — President Park Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, HRS und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Park Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Park Bangkok
President Park Hotel Bangkok